trööööööt
US of A
tröööööööt
trööööööt
Beiträge von Raumplaner
-
-
spielt Obama mit?is der spanier?

-
-
ich hätte gerne einen Väter-Blog
(Edit: als leser)das wäre doch 'ne tolle Gemeinschafts-Aufgabe hier

-
Bielefeld wird schon irgendwie wieder auf die Beine kommen...
ist aber natürlich total dämlich die großen Sponsoren der Region (Dr.Oetker) nicht genügend zu berücksichtigen.
Aber Abstieg aus Liga 2 kann ich mir echt nicht vorstellen
-
irgendwas stimmt auch mit den Foto-Alben nicht... gestern wurde das WM06 album auch schon nicht angezeigt
jetzt sind auch die Fotos wech
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,632327,00.html]Kompromiss in der Formel 1: Fia-Chef Mosley zieht sich zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
und weg isser... jetzt muss nur noch bernie wech

-
Regeln ... Inhaltlich "wertvoll", kein Spam, mehr als 1-2 Sätze ... zudem das "Übliche"
Mehrere: Nein (die Funktion hab ich jedenfalls nicht gefunden)
Mod's: Ja (bisher gibbet keinen Blog-Mod, nur mich)alles klar

-
was sollen eigentlich die stichworte? - soll das die suche erleichtern? also wenn da jeder drin rumschreiben kann wird das nix

-
Ja

Denn so ein Blog is was "persönliches" ... sowas wie ein Tagebuch ... und "normale Blogger" legen wert darauf, dass da was vernünftiges steht ...
gibt's da irgendwelche Regeln zu beachten? können auch mehrere einen blog schreiben? können mods da drin rumpfuschen?
-
genau: in deinem und in meinem!!!

ich probier's mit dem alten universal-rezept: sex sells

-
Du glaubst ernsthaft, dass in irgend nem Blog was vernünftiges bei rumkommt? 
doch schon

-
Dat war's möglicherweile immer noch nicht... laut NDR2 will nämlich das gesamte Scouting-Team nun ohne Beiersdorfer nicht weitermachen!
Mal sehen, ob Hoffmann die Namen der talentierten Spieler auch selbst zusammenbekommt... und zu welchem Verein Didi seine Kontakte von der U21 EM mitnimmt! 
das wäre mal 'ne gute Aktion... soll der Hoffmann doch teure Spieler kaufen wenn er den schnellen Erfolg sucht

-
Runder Geburtstag: 40

Herzlichen Glückwunsch

-
Es gibt übrigens hier tatsächlich einige User mit denen ich um die Uhrzeit schonmal telefoniert habe.

Gruß Watson
wundert mich nicht
bist ja jetzt auch oft nachts auf den Beinen 
-
Warum hasse dat nich vor der Einladung geschrieben?

Gruß WatsonPS: Kann man die Freundschaften auch wieder kündigen?

ich ruf dich dann mal die Tage nachts um drei an und wir diskutieren das aus

-
Jeder wird für sich selbst definieren, wen er hier unter "Freund" führen möchte und wen nicht...
ich finde es daher absolut notwendig, auch mal darauf hinzuweisen, dass man diese Einladungen auch ohne weiteres ablehnen kann und sich niemand persönlich angegriffen fühlen sollte, der mal abgelehnt wird.
sicherlich sind die jüngeren unter uns aber schon viel eher vertraut mit den usancen der web2.0 communities wie facebook, studivz etc.
-
na dann noch viel spaß mit hoffmann

-
-
aber" Bildung " ist für dich irgendwelche Filme, die keine Sau kennt?

naja: wenn sie jeder kennen würde wär's ja langweilig