Gibt rot, der letzte Satz ist grammatikalisch falsch
aber sonst stimmt alles ![]()
Gibt rot, der letzte Satz ist grammatikalisch falsch
aber sonst stimmt alles ![]()
... klar, ist auch Wahrheit dabei ... oder es wird bei jemandem wie mir alles etwas anders gesehen, interpretiert und verstanden
ich glaube wer ständig seine sowieso schon hinlänglich bekannte Meinung überall reinwirft wird selten mißverstanden ![]()
ach ja ... ich vergaß: alle außer Brasi waren anonym
wer's war, kann ich mir aber sowieso denken
hat Fahndi bei dir das licht angeknipst
ich wars jedenfalls nicht
und wenn ich Rot gebe dann nie anonym - aber ich sehe gerade auch keinen Anlass dazu ![]()
hab persönlich nix gegen Dich... aber sieht wohl so aus, dass hier einige nicht gut zu sprechen sind auf Dich...
finde das "runterbewerten" zwar ziemlich daneben aber wenn es hier nunmal so läuft ist es nicht zu ändern ![]()
machs gut
Noch fragen?
cu
frank
wird schon laufen ![]()
Trier is das schlechteste, oder?
sieht verdammt dannach aus ![]()
![]()
Ich dachte die Kurven werden platt gemacht und es wird ein reines Fußballstadion....
aber deswegen muss ich doch nicht gleich die ganze Kurve abreisen
das hängt wie schon angedeutet mit den Sichtlinien zusammen...
Die Kurven müssen neu gebaut werden, weil man da sonst gar nichts mehr sehen würde ![]()
ich dachte immer die wollen das Stadion nur umbauen.
Jetzt reißen die alles ab
müssen doch die Spielfläche tiefer legen... na hoffentlich bringt's auch was für die Sichtlinien in den Kurven ![]()
nee, das spiel gibts ... ich darf aber hier nich schreiben wie's geht
dann machs wie Cheffe und schreib wie es nicht geht ![]()
![]()
YouTube - Coface Arena Animation *OFFICAL*
sieht doch ganz nett aus - ist auf jeden Fall sehr kostengünstig so zu realisieren.
willkommen bei den bekloppten ![]()
[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,628148,00.html]SPIEGEL-Streitgespräch: "Wer soll das bezahlen?" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - DER SPIEGEL[/url]
ist bestimmt nur so eine heimliche Konjunktur-Paket-Maßnahme. Die VAE-Spieler bekommen doch immer nen Daimler pro Tor oda ![]()
![]()
up ![]()
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,628017,00.html]Streit um Internet-Filter: Die Generation C64 schlägt zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
gomez...hoffentlich is jetz ma der knoten geplatzt
zank unseren Knoten nich ![]()
Gomezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ![]()
hab schon, du loser
GW du Penna ![]()
![]()
Die spielen heute für Neuer ![]()