ich freu mich - ich freu mich - ich freu mich ![]()
perfekter Tag ![]()
ich freu mich - ich freu mich - ich freu mich ![]()
perfekter Tag ![]()
Hab schon entgeisterte Blicke geerntet, als ich nur erwähnt hab ich würd es eventuell anschaun!
ich wollte hauptsächlich mal das neue Stadion sehen - is ja schon was ganz eigenes ![]()
Gehört keinem, der Didi is halt so großzügig und schenkt ihnen sein Geld zur "freien" Verfügung, daher offiziell keine "Einflussnahme" möglich
![]()
warten wir's mal ab, wie es da in Leipzig läuft... aber wenn es klappt: wieder ein Platz weniger in der 1.Liga für Vereine wie Mainz und Nürnberg ![]()
Ja aber wenn sie dann in die 4. aufsteigen, gibts ein Lizensierungsverfahren und der DFB kann wieder Veto einlegen, oder?
Naja, egal, wird nicht der letzte Investor im deutschen Fußball sein, das is ja jetzt modern
bin mir da auch nicht sicher wie es genau abläuft - aber ist sicher wieder so ein Juristen-Trick. Wem gehört denn Hoffenheim ![]()
Sobald sie also einmal aufsteigen, fliegt Red Bull wieder raus oder wie?
nee - deswegen steigen sie ja in der 5. Liga ein
schon ein komisches System.
aber "Rasen Ball"
so billig
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,627770,00.html]Rasen Ball Leipzig: Red Bull plant Liga-Einstieg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
mein Gefühl sagt: das wird nix
typisch Kölmel halt
was eine chance - aber Paderborn wird es auch so schaffen
schönes Tor
NDR Fernsehen- NDR Fernsehen Livestream
schon witzig wie spannend so eine Relegation ein nicht ganz so hochklassiges Spiel macht
aber ausverkauftes Haus ![]()
wann hatteste denn wat ernsthaftes gepostet, hab die suchfunktion genutzt, wurde nix gefunden
Weltklasse
einfach Weltklasse ![]()
baut dem oenning ein denkmal was für ein charisma was für ein mut und mit was für einer überzeugung er die jungs führt klasse und das als so junger trainer in dem geschäft RESPEKT
ganz gross ,,KLASSE
FORZA FCN
Oenning ist gut - aber für ein Denkmal soll er ruhig erst noch ein paar mehr Erfolge sammeln ![]()
Beim Kicker biste doch abgestiegen!
Also kannste Dich wenigstens hier bei Comunio mit den BESTEN messen...
beim Pro-Managerspiel bin ich Vize-Meister und außerdem auch amtierender Tooor-Europameister ![]()
Meinen Platz stelle ich gerne zur Verfügung
würde aber auch weiterhin ernsthaft mitspielen falls das gewünscht wird. Finde allerdings Hattrick und dei Kicker-Spiele momentan spannender
Überzeugende Vorstellung
zwar war auch das Glück sehr auf unserer Seite aber letztendlcih auch in dieser Höhe verdient.
Oenning wird die Jungs auch auf dem Boden halten - aber die Party kann schonmal für Sonntag geplant werden ![]()
ich werfe nochmal die dikussion über ein zusammenlegen von liga1+2 in die runde....
Bin auch dafür - vor allem sollte der Modus des Saisonübergangs zu Beginn festgelegt werden. Allerdings sollten insgesamt nicht mehr als 12 Leute pro Liga mitspielen.
Zudem hat das den "effekt", dass sich Leute auch außerhalb des OT-Bereichs aktiv(er) beteiligen
na herzlichen Glückwunsch
das führt doch letztendlich dort nur zu mehr spam. wenn jemand nur ein Wort pro post im Laber schreibt - wen stört's?
dann hättest du doch auch mehr "Aktivität" im Forum ![]()
Das Problem bei "5 behalten..." ist jetzt, dass man so kurzfristig gar nicht mehr auf dem TM entsprechend handeln kann...
bin also aus diesem Grund für kompletten Neustart - aber auch nicht böse, wenn es anders entschieden wird ![]()
un dann auch noch aufgeteilt
wenn die Inflation erstmal durchschlägt isser also ein richtiges Schnäppchen ![]()