sehr schön gemachtes game ![]()
Beiträge von Raumplaner
-
-
Naja, kann man drehen und wenden wie man will-im Ausland ist er immer noch der populärste deutsche Spieler!
Und wenn er nur zum Autogramme schreiben mitfliegt!;)Dafür nehemn wir doch auch King Kahn mit (und Britta Heidemann)

-
Saisonende ist dann übrigens noch gar nicht... 30. Mai ist Pokalfinale.
Relegationsspiele sind noch später

-
Bin ich nicht so sicher-bei der letzten Asienreise gab´s glaube ich in Korea ´ne Niederlage.
Ich bezweifle ob das Ziel, den deutschen Fussball in Asien zu bewerben, dadurch erreicht wird, oder ob unterm Strich nicht sogar Prestigeverlust die Folge ist!

ich denke die Ergebnisse könnten sogar mit jungen, motivierten Spielern besser ausfallen als mit den Stammkräften.
Problem ist vor allem die fehlende Abstimmung im Team - aber mit etwas Glück klappt das.

-
in der theorie hört sich das interessant an, jedoch wird sich die diskussion nur verlagern.. dieses nach müsste ja auch mit inhalt gefüllt werden, sprich: innerhalb welchen zeitraums ist das erkennen einer abseitsposition noch legitim?
naja... ein "Augenblick nach" ist eben die Zeit, die der Linienrichter benötigt die Situation zu beurteilen... also weniger als eine Sekunde - dennoch ist es genau diese Zeitdifferenz, die momentan zu vielen Diskussionen führt.
Natürlich müssten sich Stürmer und Abwehrspieler an die neue Situation gewöhnen - in der Tendenz sehe ich aber Vorteile dadurch für gut getimete Pässe... also weniger zu unrecht abgepfiffene Angriffe.
Man müsste sowas natürlich erproben und verfeinern - aber ich sehe da einen Ansatz der funktionieren könnte
-
würde doch die gleichen diskussionen geben wie mit der jetztigen regel.. ob da "nach Überzeugung des Schiedsrichters" steht oder nicht ist doch nebensächlich, de facto geht es doch auch nach der aktuellen regelung um seine überzeugung
oder worin genau siehst du da eine verbesserung?

momentan gibt es ja immer die Diskussion anhand des Standbildes im Moment der Ballabgabe. Letztlich kann der Linienrichter aber nur den Moment nach der Ballabgabe beurteilen. wenn dann zum Ausgleich der Stürmer mit vollem Körperumfang im Abseits stehen muss wird der Nachteil wieder aufgewogen und eine einfachere Beurteilung der Situation für den Linienrichter möglich.
Abseitsstellungen bei Ballabgabe im Strafraum finde ich auch blödsinnig - die sind ja meist auch zufällig - also gleich weg damit
-
Mögliche Reform der Abseitsregel - ich wäre dafür

Regeländerungen: Wir wollen Angriffe sehen - und Tore - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Zitat"Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er im Augenblick nach der Ballabgabe nach Überzeugung des Schiedsrichters mit vollem Körperumfang der gegnerischen Torlinie näher ist als der vorletzte Gegenspieler."
-
http://www.anpfiff.de/forum/witze-do…auditorium.html
sach bescheid wenn du hilfe brauchst

habs schon durch...

-
... ist, wenn man lieber dem kleinen Zeitvertreib nachgibt - statt sich den eigentlichen Aufgaben zuzuwenden...
Kommt Euch bekannt vor?

hier gibt's frisches Futter
Tolles Spiel:
-
-
was issn für ein scheiß?

es kann nur statistik

passing touchdowns Dallas Cowboys, Denver Broncos - Wolfram|Alpha
-

das dings ist online... und kennt noch nichma "Superbowl"

-
-
da sieht man wieder schön wer alles hartz4 oder student is

Glashaus

-
-
trings jetzt überragend am boden

sah schon sehr merkwürdig aus 
-
was ein überragendes tor

und dazu noch so wichtig

-
geiles Tor bei der U17 EM

-
Falls es einen interessiert...
Eric Hobsbawm : 'Es wird Blut fließen, viel Blut' - Wirtschaft - STERN.DE
danke...
wenn man dazu noch Gunnar Heinsohns Thesen aus "Söhne und Weltmacht" kennt muss man wirklich fragen wielange es noch dauert, bis uns alles um die Ohren fliegt.
-