Beiträge von Raumplaner
-
-
Ach ja noch was:
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
(Karl Valentin)
-
(Planer, kannst Du das bestätigen?)

Zins und Zinseszins vergessen

Inflation vergessen

-
YouTube - SF2-NORWAY: Alexander Rybak "Fairytale" - 3:34, stereo
is der absolute Top-Favorit auf den Sieg
naja solange er nicht singt passts schon 
-
wenn ihr morgen nich gewinnt komm ich vorbei und reiß dir die eier ab, damit dat klar is

irgendwie bin ich ein bischen nervös

-
So, Versand ab morgen!

hab grad geld losgeschickt
nicht vergessen zu signieren und bitte nicht nur ne krakelige unterschrift sondern was persönliches 

-
Initiative: Warum der Fußball eine neue Elfmeterregel braucht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
meine gedanken zum thema:
Video-beweise, die von den trainern ausgehen sind quatsch (sowas ist nur bei einem Sport wie American Football sinnvoll, weil da ja sowieso andauernd unterbrochen wird)
Ziel muss es sein, den Fussball möglichst flüssig zu halten, deshalb sind Tatsachen-Entscheidungen der Schiris auch unentbehrlich.
Ich würde allerdings den Schiedsrichtern die (freiwillige) Möglichkeit geben, sich eine Szene vor der Entscheidung nochmals in Zeitlupe anzuschauen.
Für die Abseitsregel kann das aber nicht funktionieren... da muss so schnell wie möglich eine Entscheidung her - bei "elfmeterwürdigen" oder "rotwürdigen" Fouls wäre es aber sehr gut möglich nach dem Pfiff sich das ganze nochmal anzuschauen.
Eine Möglichkeit der Blitz-Analyse von Abseits-Stellungen könnte mit einigem technischen Aufwand zwar auch in "Echtzeit" erfolgen - doch letztlich wäre das total langweilig
Bei der Frage Tor oder nicht wären Tor-Schiedsrichter optimal... zumindest bei EM/WM wäre ich für die Einführung
-
Adler is jetzt gut eingeschossen und hält super

-
Prince Poldi with his crowning moment of the game

-
-
wenn WOB das jetz hält, werden sie auch Meister:) in Hannover werden sie gewinnen und die besoffenen Bremer schießen sie dann mit 5:0 ab

tja, bei WOB weiß man halt nie so genau was kommt
-
It's a great goal by Ribery - Adler spreads his wings as much as he can... but he has no chance

-
IHR KOTZT MICH AN IHR LUTSCHER

-
was für nen Stream schaust du???

GolTV mit Ray Hudson... der Typ ist Hammer

-
Es geht um ALLES

Pasta-Man - this is hypnotic - he has no angle... ansolute sweet as honey...
like a little Belly-Dancer: Luca Toni
Don't anybody call it fortunate - we give credits to this artist - world class finish

-
mach ma eina nen fred rund ums poppen....ick trau mir nich

wieso? biste kein Fachmann

-
Bayern spielt wie bochum (sorry)...
zank Bochum nich

-
Hertha will auch noch oben mitspielen
-
Alkohol ist keine Lösung
... sondern ein Destillat

-
Knappe halbe Stunde - keine Torchance. Toll.

Des wird heut nix mehr - wir spielen wie ein Zehnter für dens um nix mehr geht.

ich hab hier den Kommentar von Ray Hudson... das entschädigt für alles