Müsst IHR denn immer meine Niederlagen noch hervorheben?!!?!?
Es reicht doch wenn ich es beim Kicker schwarz auf weiß lese....
Pek würde jetzt sagen: ist eh alles Glücksache
Müsst IHR denn immer meine Niederlagen noch hervorheben?!!?!?
Es reicht doch wenn ich es beim Kicker schwarz auf weiß lese....
Pek würde jetzt sagen: ist eh alles Glücksache
unsere Liga ist diesen Spieltag auf Platz 24 aller 18er Ligen
insgesamt sind wir auf Platz 56 aller 18er Ligen (von immerhin knapp 900 18er-Ligen)
Zurück zum "positiven"...;)
Glückwunsch an Gazelle zum Tagessieg
und auch an Macke79
ich hab ne Ausrede - ich hab bis grade geduscht und mich hübsch gemacht. Ich hab heut Abend nämlich noch was vor
![]()
ich war mit meiner Tochter auf dem Spielplatz
es war doch abgemacht, bis zum ersten spieltag zu zahlen. jeder hatte wochenlang zeit.
und ich dachte es hieß mal, wer bis zum ersten spieltag nicht gezahlt hat, fliegt raus.
oder irre ich mich da?
is sind definitv noch einige dabei, die nicht bis zum ersten Spieltag gezahlt haben. Das ist ja auch erstmal kein Problem - nur dürfen einfach keine Tipps abgegeben (bzw. gewertet) werden, bis das Geld da ist.
Dadurch bestrafen sich die Spät-Zahler dann selbst
Zwar ziemlich kurz, aber trotzdem einer der wenigen sehenswerten Beiträge zu dem Thema:
Gewalt statt Kultur - Ultras in den Medien | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Zapp - Medien und Politik / Wirtschaft
schöner Beitrag
sorry wenn ich nochmal damit nerve - aber es kann eigentlich nicht sein, dass Tipps von Leuten gewertet werden, die zum Zeitpunkt der Tippabgabe noch nicht gezahlt haben.
ich plädiere dafür, dass alle Tipps dieser Leute (auch nachträglich) noch gelöscht werden, die vor dem Zahlungseingang getätigt wurden.
ist jetzt erstmal nur meine Meinung - ich wäre dankbar, wenn sich auch andere dazu äußern würden
hab mich gefragt wer zuerst "zuckt" und das Ding hier postet
Ich glaub das Interview ist ein Fake
ich glaube nicht das es ein Fake ist - aber klar: solange sich kein Bundesligaspieler offen outet wird man es nie 100%ig wissen.
ich tippe jetzt aber einfach mal: es ist ein Fürther
das neue Album von The xx - sind ein paar schöne Sachen dabei
kleine Anekdote am Rande: der Al Jazeera Kommentator hat Östreich und Kasachstan leistungsmäßig auf ein Level gestellt
warum schaust du Al Jazeera
hab' meinen Winter-Transfer schon vorgezogen
Wenn es fertig ist hat auch noch einer für Klasnic im zweistelligen Bereich geboten...
Geld schießt eben keine Tore - Klasnic evtl. schon
jetzt alles auf Klasnic
oder auf die Winter-Transfers hoffen
Ich biete auf jeden Fall immer einen mehr als du
wir werden ja sehen
will einer götze
kannst ihn ja mal unverbindlich auf dem Markt anbieten - dann wirst Du ja sehen, ob und wieviel jemand bietet.
So, dann wollen wir mal die Katze im Sack kaufen
nur leider kann man die noch nicht mal direkt kaufen, sondern muss sie ersteigern
Jammern auf hohem Niveau.
kasi - spinne 54:56
und er hatte sich schon so über die "fetten Punkte" gefreut
es geht halt nix über die Head to Head Wertung