gw zur titelverteidigung ![]()
für einen vize gar nicht mal so schlecht ![]()
gw zur titelverteidigung ![]()
für einen vize gar nicht mal so schlecht ![]()
der song is doch gar nicht so schlecht wie ich dachte ![]()
frohe Weihnachten ![]()
wir finden das alle scheiße, es ist aber halt so. es geht ja nur ums geld und da sind die amis vorreiter. leider kommt aber dasselbe langsam auch zu uns, die weltglobalisierung ist auf dem besten weg neben kleinwirtschaften und anderen unwichtigen sachen auch was grossartiges wie "fan sein" zu zerstören. ich weiss z.b. hundert pro dass arsenal und barca auch mal fans hatten
diese hin und her schieberei von teams wird auch europa treffen, die frage ist nur wann und wie stark. bisher war sowas nur dann möglich wenn ein team vor dem abgrund gestanden ist, denk an wimbledon, gibt aber genug andere beispiele auch. früher oder später werden die meisten teams in den händen grossindustrieller köpfe stehen und da gibt es keine zeit für die sensibilität oder ähnlichen scheiß. wir haben noch nen vorteil die welt zu kennen wie sie mal war.... für das was kommt ..... PN an plana
da bin ich aber mal gespannt, wer sich da meldet ![]()
Poste doch mal ein paar schöne Quellen zu dem Thema
Schuldenkrise: USA bremsen Euro-Retter | FTD.de
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,803571,00.html
![]()
ich hab übrigens 102 Punkte diese Woche... aber is eh alles Glücksache
schon durchaus interessante Punkte die der Schäuble da anspricht ![]()
dann müssen wir dubaiseier fragen, der kennt die
![]()
Poste doch mal ein paar schöne Quellen zu dem Thema
die beste Quelle ist momentan eindeutig Cameron ![]()
jetzt wird es langsam ernst... die Euro-Staaten müssen jetzt zusammenhalten
bin immerhin noch an Platz 6/12 gelandet (jedenfalls wenn man die insgesamt erzielten Punkte wertet
)
![]()
Poste doch mal ein paar schöne Quellen zu dem Thema
Die Amerikaner schreiben uns was vor? Nicht ganz zu Unrecht DiePresse.com
dieser Artikel aus unserem Lieblings-Nachbarland bietet gleich das ganze Bild: inklusive der reflexartiken "Verschwörungstheorie"-Keule.
aber wenn sich ein "Raiffeisen-Mann" (er ist übrigens immerhin Oberösterreich-Chef der Raiffeisen Bank) sich derart äußert, dann wird schon ein kleines Körnchen Wahrheit dran sein ![]()
wieso schreiben eigentlich so wenige deutsche Medien darüber, wer eigentlich davon am meisten profitiert, dass europäische Staatsanleihen vermeintlich nicht mehr ganz so sicher sein sollen ![]()
hier tobt mittlerweile ein ausgewachsener Währungs(bzw. Bonitäts-)krieg zwischen den Euro-Staaten und USA/GB und keiner nennt es mal beim Namen. Ich gehe aber mal ganz naiv davon aus, dass es die meisten (wichtigen) Politiker mittlerweile trotzdem mitbekommen haben was da läuft. ![]()
uii... mein Team ist echt unberechenbar ![]()
Politikfred oder versteh ich den Witz nich?
![]()
beim Bundesparteitag der Piraten stellen die Leute dauernd irgendwelche Anträge zur Geschäftsordnung, die dann erst beraten werden und fast immer abgelehnt werden. Dadurch wird die ganze Debatte verunmöglicht ![]()
aus aktuellem Anlass: "wir haben hier noch einen GO-Antrag" ![]()
Immobilien: Chinas Häusermarkt bricht ein - Immobilien - Finanzen - Handelsblatt
sowas blödes aber auch, dass die Preise nicht ewig steigen können ![]()