Einmal im Jahr zur WM rausgekramt...
zur Pause stehts 3-5 ![]()
Einmal im Jahr zur WM rausgekramt...
zur Pause stehts 3-5 ![]()
Ja, des stimmt.
BTW: DSF überträgt ab 16 Uhr das Training.
N24 überträgt aber auch... sieht man mal wieder, dass die zum selben konzern gehören und sich die kosten sparen ![]()
mein guter alter snooker-fred ![]()
best of 25 - murphy 2 - hendry 5
lustige PK ![]()
UNKLE - Alben "War Stories" und "End Titles"
grandioser spieltag
für Tomatenmarki ein Knaller-Spieltag (holt knapp 25% aller Punkte) ![]()
![]()
wenn du nun meinst übermütig zu werden weil du mir 20 punkten
nen spieltag gewinnst dann irrst dich aber
mehr - als + punkte
is mir doch alles völlig egal... solange ich am Ende nicht als Vorjahres-Sieger absteigen muss (das wäre für mich ja auch als FCN-Fan ein schlechtes Omen) ![]()
wird noch sehr spannend
Nein!!!!!!!!!!!!!!!
Der Glubb is a Depp ![]()
nur die Rechten
deswegen ja auch der fred-Titel ![]()
![]()
Sag mal ... - Witze
Witze erzählen nur Menschen wie Fips Asmussen oder Mario Barth. Das ist wahr, stimmt aber nur ab einem gewissen Alter. Im Kindergarten interessiert sich nämlich in Sachen Humor noch niemand für das so genannte Coolsein. Im Kindergarten brüllt man (voller Vorfreude auf die eigene Antwort) wahllos ein anderes Mitglied der Hasengruppe mit den Worten „Sag mal Klettergerüst“ an. Die prustende Antwort auf das Wort „Klettergerüst“ zieht ihren Humor dann aus dem bloßen Reim, sie lautet natürlich „Du hast ’ne nackte Frau geküsst“ – und mit Abstand betrachtet, fragt man sich, was genau daran so lustig war, dass es am Ende die gesamte Hasengruppe in Verzückung versetzt hat.
weiter geht's hier:
Produktbiografie. Heute: Meine Witze - jetzt.de - Leben - jetzt.de
![]()
![]()
endlich
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/reise/621/466206/text/]Mehr Rechte für Bahnfahrer - Geld zurück ab 60 Minuten Verspätung - Ärger mit der Bahn - sueddeutsche.de[/url]
Ryanair erwägt Aufgabe von Düsseldorf (Weeze)*
Ryanair beschäftigt zur Zeit über 6.000 Angestellte und plant, im Jahr 2009 bis zu 67 Millionen Passagiere zu transportieren.
2.459 Anschläge
vielleicht ist das der eigentliche Grund für die Rückzugspläne ![]()
![]()
finde hier passt es ganz gut:
ich glaub nicht, dass da ein bezug zu der hooligan szene hergestellt werden soll.
durch den Text: Berling Kreuzberg 01. Mai wird denk ich eher an die Linke-Szene die sich dort jährlich die Straßenschlachten liefert.
![]()
als kinospot ziemlich gewagt ![]()
das gehört in den Fred "Weltwirtschaftskrise"
Kreativität entsteht am besten aus prekären Verhältnissen ![]()