fehlt irgendwie noch die beschreibung wie das genau gehen soll ![]()
Beiträge von Raumplaner
-
-
muss mal an die VG Wort schreiben, was da bei einem solchen Welterfolg so für mich abfällt

pospo: wie wär's mit Freiexeplar für je 1Mio verkaufte Bücher für mich
-
kein richtiger Witz, aber dafür wirklich im Supermarkt gehört
Mutter zum Kind:
"Ey, komm jetzt Chantalle... leg' die Karotte wieder hin... wir hatten uns doch auf Kaugummi geeinigt"

-
da haste recht ... hätte ich nit besser schreiben können

vielleicht hätte ich besser musik-journalist werden sollen
bei amazon gibt es das Teil sogar teilweise für unter 10,-
PS: sehr seltsamer "hidden-track"
-
Das neue Album von Depeche Mode "sounds of the universe"
Ich find's ziemlich klasse - modern, aber irgendwie auch die typischen DM-Elemente super integriert - dunkel aber auch mit viel Energie.
Besonders hervorzuheben: kein Song ist im Vergleich zu den anderen deutlich schlechter oder einfallsloser: ein echtes Konzept-Album zum immer-wieder-hören

-
ich muss sagen dein abschneiden passt mir gut war ein guter spieltag im abstiegskampf für mich

noch gibt es ein paar Spieltage... aber ich fürchte ich muss mich nächste Saison mit deiner Cheffin messen

-
anacoma hat jetzt mehr punkte als der Spitzenreiter der Ehrendivision
allerdings hatte der einen ziemlich miesen Spieltag: nur 4 Punkte 
-
-
-
Alles Gute nachträglich

-
Viele Glückwunsche an den Organisa-Tooor

-
mein Gefühl sagt mir: Termine für die Relegationsspiele sicherheitshalber freihalten...

Platz 2 zu halten wäre natürlich aber für die Nerven wesentlich besser

oh man... ich hatte die Saison schon völlig abgeschrieben - aber so ist es mir natürlich tausendmal lieber

-
Nur ein paar kurze Gedanken zum Thema Ticketjagd und WM 2006:
Das wirklich besondere an der WM war doch der Effekt, dass jeder erstmal dachte er hat (fast) keine Chance an Tickets zu kommen. Deshalb waren ja selbst Irangola-Tixx zunächst heiß begehrt
diese Diskrepanz zwischen Erwartung und Ergebnis ist es doch, die den ganzen Reiz letztlich ausgemacht hat. Und dazu dieses:"Was?... Du hast echt Tickets für die WM? Was?... Sogar mehrere?... Sogar für Deutschland?!!! - Krass! Wie hast Du denn das geschafft?"

In meinem Fall klappte das ganze sogar ohne Nachtschicht, F5 und Ormus-Tool, aber eins hab ich gelernt: Zur richtigen Zeit im richtigen Forum - und deine Träume werden wahr

-
wo und wann findet die erste gemeinsame lesung statt

danke pospo

Valdi: ich will das Hörbuch

-
1. Super Aktion
2. nimm das Angebot von Aleksch bitte an
3. ich will auch rein...z.B. mit dem hier http://www.anpfiff.de/forum/1968-post21.html - aber eigentlich will ich nur irgendwo erwähnt werden

-

dann kannst du uns ja jetzt immer mit den artikeln versorgen

haste dir so gedacht
aber das wird soweiso nicht lange so ungeschützt bleiben... -
Dat nicht!
Kann nämlich gerade nicht.

Gruß Watson
egal - hast eh schon ewig kein Grün mehr von mir bekommen

-
ich sehssupi... egal

-
funktioniert nicht bei mir

bei mir wandern auch nur zwei nackte rum, die überhaupt nicht wie tina und beda aussehen

-
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_premium…_hoffenheim.pdf
test, ob man das auch ohne premium-zugang aufrufen kann