mist, gegen planer verloren...ich verkauf diese mannschaft
so: Brasi hat wieder Normalmaß
mist, gegen planer verloren...ich verkauf diese mannschaft
so: Brasi hat wieder Normalmaß
Herzlichen Glückwunsch
Der Adler is'n Fuxx
favoritenschreck, hat man schon letzte woche gesehn
immerhin kurz mal Tabellenführer gewesen
Tor für Nürnberg
sollten nicht mal langsam die Nicht-Zahler aussortiert werden
kurzum: Nur Tipps von Spielern, die auch den Einsatz bereits bezahlt haben, sollten gewertet werden.
Das lässt dann auch Platz für Späteinsteiger
vielen lieben Dank für die Glückwünsche
gw alter Sack
bist ja nur neidisch, dass ich mich so gut gehalten hab'
typischer Pro-Spieltag
GW an Gandi
wenn ihr in HH nicht gewonnen hättet, wo wollt ihr denn noch gewinnen ?
in FÜ
Läuft ja wirklich gut bisher
GW zur Tabellenführung
Hier wird nur über die "Head to Head" Wertung gesprochen!
Das ist die Wertung die Zählt!In der Buli wird ja auch nicht zwangsweise der "Deutscher Meister" der die meisten Tore geschossen hat, oder?
sehe ich auch so - außerdem kann man sich so viel besser über "unverdiente" Niederlagen ärgern, bzw. andersrum auch mal mit einer Gurkentruppe einen Sieg landen
nicht streiten
mir allet ejal, die Fumpen werden vernichtet und ick bin Tabellenführer, ick habs im Urin
das erklärt dann wohl auch dein Ava
meine Saisonziele:
- an jedem Spieltag einen gültigen Kader aufstellen
- keinen Spieltag mit Minuspunkten abschließen
- keine Unentschieden zulassen
- Platzierung aus dem Vorjahr verbessern
- am Ende weniger als 10 Mios auf dem Konto
ich bin auf einem sehr guten Weg
Frage:
Wer ist eigentlich am Ende der Sieger? Der der die "Head to Head" Wertung gewinnt oder der mit den meisten Gesamtpunkten? Muss ja nicht der Gleiche sein.
es zählt nur die Head-to-Head Wertung
NKD Vertriebs GmbH neuer Hauptsponsor des 1. FCN - 1. FC Nürnberg
eigentlich dachte ich immer, alles ist besser als Areva
Also der Wert deiner Spieler ändert sich je nachdem wie gut sie spielen... du kannst also durch geschickstes Verkaufen und Einkaufen Geld verdienen und theoretisch deine Mannschaft aufwerten.
Wie das in der Praxis gehen soll, wenn alle ordentlichen Spieler ja irgendwo verbaut sind, ist mir allerdings schleierhaft.
in einer 18-Liga haben am Ende fast alle noch haufenweise Geld übrig (auch deshalb, weil viele der teuren Spieler nur Minuspunkte bringen und dann irgendwann abgestoßen werden, bzw. gegen günstigere und "bessere" ausgetauscht werden)
Man kann dann nur hoffen, das in der Winterpause noch mal ein Knaller auf den Markt kommt