Wie erwartet.
trotzdem super - du bist im system und kannst für viele andere Events ja auch probieren - z.B. Uefa-Cup Spiele ect. ![]()
Wie erwartet.
trotzdem super - du bist im system und kannst für viele andere Events ja auch probieren - z.B. Uefa-Cup Spiele ect. ![]()
Video mit Scarlett Johansson ![]()
YouTube - Yes We Can Obama Song by will.i.am
ZitatAlles anzeigenI was sitting in my recording studio watching the debates...
Torn between the candidates
I was never really big on politics...
and actually I'm still not big on politics...
but 4 years ago, me and the black eyed peas supported Kerry...
And we supported Kerry with all our might...
We performed and performed and performed for the DNC...
doing all we could do to get the youth involved...
The outcome of the last 2 elections has saddened me...
on how unfair, backwards, upside down, unbalanced, untruthful,
corrupt, and just simply, how wrong the world and "politics" are...
So this year i wanted to get involved and do all i could early...
And i found myself torn...
because this time it's not that simple...
our choices aren't as clear as the last elections ...
last time it was so obvious...
Bush and war vs. no bush and no war...
But this time it's not that simple...
and there are a lot of people that are torn just like i am...
So for awhile I put it off and i was going to wait until it was decided for me...
And then came New Hampshire...
And i was captivated...
Inspired...
ach ja: John McCain:
verdammt! mathematik grundkurs!
PS: wie meinst du dein PS?
hab da in der 11Freunde (Februar) in 'nem Artikel über ein Spruchband gelesen:
"Wir sind Lokisten, M***** und F********* " dazu gab's dann eine Aktion, die sich von solchen dummen Aussagen distanziert hat.
Bei weiteren Fragen einfach PN - gehört hier eigentlich nicht hin so eine Diskussion zu führen
man, man. nach 46 stunden fcfs alles weg. da haben die franzosen aber zugeschlagen!
also ich komme da auf 'ne andere Zahl. Verkaufsstrat war offiziell gestern um 9.00 - also ca. 34 Stunden. ![]()
PS: ich hoffe Du gehörst zu diesen: "Wir sind nur Lokisten..."
ja so nett bin ich! habe dir die Fahrt überlassen
Aber dafür hatte ich ja Losglück beim DFB!
ihr wisst schon, dass Fanclub Betreuer hier mitlesen
oder konnte man tauschen ![]()
Finale alle.
Finale allez ![]()
So siehts aus und da ich bei der Bustour eh "nur" VF habe und es ja garnicht sicher ist das die Deutsche Mannschaft soweit kommt
, dürfte es doch möglich sein sich für ein Vorrundenspiel zu bewerben...
So schnell wie manche hier an Informationen kommen dürfte es doch kein Problem sein auch diese Infos zu erhalten
Es ist doch wohl völlig klar, dass jede Fanclub Nr. nur eine Karte bekommt - also versucht es ruhig - aber ich würde mich nicht mit den Betreuern anlegen ![]()
irgendwann werden die schon feststellen, dass lauter Ausländer ihre Tickets bestellt haben - sehe da schon ein Problem auf uns zukommen.
Aber dann gehts eben vor den Europäischen Gerichtshof
oder notfalls in Blatters Büro ![]()
Vive la france - vive la revolution! ![]()
hatten wir schonmal das thema - flickr bekommt eine Rückmeldung, wenn ihr das Bild anschaut = ping.
immer wenn ihr den fred öffnet kommt dann die meldung
also kein drama ![]()
... so isses
das beste an der Sache wäre ja auch, dass dann so viele toorler zusammen das Finale sehen könnten...
Allen, denen ich das heute erzählt hab' finden das absolut bescheuert auf so eine Option zu hoffen um Deutschland im Finale zu sehen ![]()
![]()
Glückwünsche an unseren Asien-Cup Veteran ![]()
mir kommen die Tränen....
wasn mit dir los?
das war heute los:
http://forum.tooor.de/diskussions-th…tml#post1166212![]()
![]()
![]()
Danke auch für alles
Allez les bleus ![]()
Achja, irgendwo im Bestellvorgang gabs sowas wie AGB`s.
Kann die bitte jemand mit nem Scheinantrag (also Bestellung muß ja net abgeschickt werden) mal wegsichern (Screenshot etc.). Ich muß direkt wieder an die Arbeit jetzt.
hab mal als word-datei gespeichert ![]()
muss man dann mit der E Mail Bestätigung etc. am Spieltag die Tixx abholen?
![]()

Nee im Ernst: da werden die schon noch was anderes schicken (evtl. auch per mail)
Es ist doch ausgeschlossen, dass D vor dem Finale auf frankreich trifft oder hab ich das falsch in Erinnerung? ![]()
PS: Es kommen wohl immer wieder einige Tickets zurück (wahrscheinlich wegen ungedeckter Kreditkarte oder Eingabefehlern ect.)
Also immer mal wieder probieren ![]()
hab gerade doch noch ein günstiges Final-Ticket geordert - hätte mich sonst einfach zusehr geärgert wenn Deutschland im Finale gegen Frankreich steht und ich kein Ticket hab ![]()
Bin echt mal gespannt wie das jetzt weitergeht ![]()
Das Problem ist, dass bisher keine genauen Infos vorliegen.
Soweit ich weiß, steht doch zumindest immer ein Name (z.B. Gast von XY) auf dem Ticket. Den könnte man also evtl. schon kontrollieren.
Die Erfahrung hat aber (fast) immer gezeigt, dass das keiner wirklich kontrollieren kann/will.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte... ![]()
name auf ticket is wurst. umschreiben nicht nötig.
soso ![]()
was Laxi wohl meint ist folgendes: Die Wahrscheinlichkeit Probleme am Stadion zu kriegen ist sehr, sehr gering.
Mir hat's auch in den Fingern gejuckt - aber dann hab ich mich an das WM-Halbfinale in München erinnert ![]()
wünsche euch aber viel Erfolg