irgendwie alles so eckig
revolution
![]()
stimmt ![]()
irgendwie alles so eckig
revolution
![]()
stimmt ![]()
Na ja, Bus war mir ziemlich egal. Musste einfach zuschlagen, als ich das heute Morgen gelesen habe. Preis ist natürlich happig, aber was tut man nicht alles für die EM?
und zu Fuß gehen musste jetzt auch nicht mehr ![]()
Tagessieg trotz van Bommel
![]()
Aba in meiner Zweitligaelf waren drei Paderborner ...
Edith meint: Zwei Plätze gewonnen (42.!
)
geteilter Sieg = doppelter Sieg ![]()
Alles Gute - E.-M.
![]()
Einspruch. Mir ist bekannt, daß Betreuer bei Anfragen neuerdings die äußerst eindeutige Zusatzfrage nach der Mitgliedschaft in anderen Fußballforen stellen.
Allerdings entzieht es sich meinem Wissen welche Auswirkung die Beantwortung mit " Jepp, tooor.de" auf die Zusage/Absage hat....
Sham schrieb' ja auch er sein schon ein paar mal "reingefallen" ![]()
finde das schon grenzwertig - aber ist ja jetzt auch egal.
Dass Leute die Betreuer anrufen und beschimpfen geht jedenfalls mal gar nicht ![]()
also wenn die tickets tatsächlich aus dem DFB-Familen/Sponsorenpool kommen sieht für mich die Sache anders aus (dann ist alles völlig in Ordnung) - wie gesagt wenn. Cloetis Schalgzeile war übrigends mit Ausrufezeichen
da müsste man schon aufpassen als Journalist
Großen Aufruhr wirds nur geben, wenn die Bildzeitung eingreift.
![]()
"Skandal!! FCN vergibt knappe EM-Tickets unter der Hand!"
Sowas könnte evtl. etliche FCN-Mitglieder aufschrecken, die sich sonst nie ums Forum und um ihre FCN-Mails kümmern.
![]()
Ansonsten dürften die Forumsnutzer doch nun alle Bescheid wissen.
wenn du das beweisen kannst ist es sicher der Bild 'ne Story wert - Aber letztendlich war es ja ein offenes Verfahren.
was ich sehr unglücklich finde ist die Info vom DFB, dass "alle" Tickets frei verlost werden. Tatsächlich geht aber ein doch erheblicher Anteil an den Fanclub.
Ich finde das ja auch durchaus richtig so - aber es wurde einfach zunächst ein anderer Eindruck vermittelt. Die Wahrscheinlichkeit über die Verlosung noch was zu bekommen ist jedenfalls wesentlich geringer geworden.
Nein
denk ich eigentlich auch nicht - wobei die Infos nur über die Betreuer rausgingen und auf der seite selbst oder im Forum erst sehr spät informiert wurde
Was glaubt ihr: kommt es noch zum "großen Knall", wenn irgendwie durchsickert, dass es diese Bustouren gibt und sich dann alle FCN-Mitglieder beschweren die nichts davon mitbekommen haben? ![]()
Bist du noch so jung?
Freitagsspiele ham 'ne lange Tradition und sind ideal für spontane Fahrten. Kiste Bier ins Auto und ab nach Bochum, Mann war das geil früher ...
naja... so jung auch nicht mehr... muss mir wohl entgangen sein
also ein Topspiel Samstag um 20.15 in der ARD fände ich schon gut - Nürnberg kommt dafür sowieso nicht in Frage (wohl doch dann eher in Zukunft Montags ;))
3 Sonntagsspiele find ich doof. Da wäre eine flexiblerer Lösung wirklich besser.
Am meisten nervt mich sowieso das Freitagsspiel (daran kann ich mich irgendwie nicht richtig gewöhnen).
Aber 3x 3.Liga in der Sportschau - könnte schon interessant sein.
Das glaube ich nicht einmal. Ich denke, die meisten wollen unbedingt ein Spiel sehen. Das Risiko evtl. in die Röhre zu gucken, werden die wenigsten eingehen.
Nur wer fährt dann evtl. zum Halbfinale oder Finale, wenn die richtigen Fans schon alle ein Spiel gesehen haben und kein Ticket mehr bekommen?
Da kommt bestimmt noch was, sollte die Vorrunde überstanden werden.
glaube kaum, dass es an Nachfrage mangeln würde - eine kurze Notiz in der BILD und die Busse sind voller Fans
(Achtung Ironie)
In der Schule nannten sie mich früher den Steinbeißer!
Da machen mir doch die paar Knöchelchen nix aus.![]()
![]()
![]()
darauf ein Weizen und 'ne Runde Schafkopf beim Rinnecup ![]()
Aussage gestern Morgen:"Ja,es werden personalisierte Tickets sein"!
Danke für deine guten Infos und die Mühe hier mitzulesen (auch wenn ich dafür wieder massenweise ROT für "schleimen" bekomme ;))
Aber ich meine das ernst.
Vielleicht kannst du uns ja auch allen sagen wie es nach der (überstandenen) Vorrunde Tickettechnisch über den FCN weitergeht. Klar ist, das jeder nur ein Ticket bekommt... aber es gibt viele, die jetzt verzichten und auf Final-Tickets hoffen.
Irgendwann komm' ich sicher zum Treffen... weiß nur nicht ob schon um 15Uhr.
teileweise schon, aber gute info trotzdem. Es gibt keine definitiven Aussagen, wie die bus-bucher bei weiteren fcn-verlosungen behandelt werden....
doch...eigentlich schon: Beim FCN gilt: "1fan/1match/1ticket" (zumindest für die Vorrunde)
Betreuer Dirk sagt im Forum: wenn er die Daten in das Ticketing-System eingibt, also Name, Perso-nr., Fanclubnr. dann wird automatisch abgeglichen.
Die daten werden aber wohl erst nach der DFB-Verlosung eingegeben, so dass bei einer Zuteilung dort noch genug Zeit bleibt die Busfahrt abzusagen (gute Nachricht also für die Leute auf der warteliste;)).
Für weitere FCN-Verlosungen ist man nach der Dateneingabe gesperrt.
Alle Infos ohne Gewähr
Bin beim Grün-Verteiln grad mit Seite 1 fertich geworden, also ihr bekommt schon noch eure Punkte
alles Gute nachträglich Pizza ![]()
![]()
GW
Manolo!
... pack deine Trommel aus! ![]()
Zitat von rosaluxemburgFreiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden............
![]()
clownferdinand: hast recht... aber trotzdem bin ich verdammt froh, dass es dieses Angebot gibt (und geben wird)
finde auch das Argument aus dem FCN-Forum einleuchtend, dass erst eine gemeinsame (mühsame) Anreise die Eventfans abschreckt
![]()
gut, dass Maca "Sham" reanimiert hat
war natürlich Eherensache auch Grün zu geben
Willkommen Sham ![]()