mist, ich muss in 4 1/2 stunden wieder aufstehen...
beim spielende hab ich bestimmt nur noch 2 stunden zum schlafen... reicht dat? ich hab morgen früh sport
ich war immer ganz plötzlich krank am Tag nach dem SB - aber sport is wichtig für dich ![]()
mist, ich muss in 4 1/2 stunden wieder aufstehen...
beim spielende hab ich bestimmt nur noch 2 stunden zum schlafen... reicht dat? ich hab morgen früh sport
ich war immer ganz plötzlich krank am Tag nach dem SB - aber sport is wichtig für dich ![]()
spannend eigentlich - aber nicht hochklassig
war jemand von euch letztes mal da?
los jetzt Giants!!!
ich setz nen 10er
und auf wen? ![]()
yeah ![]()
quoten stehen trotzdem schlecht für die giants - hab grad geschaut.
ca. 8:1
vor einigen Jahren gab es mal beim SB ne 360 Grad-Kamera. hat das damals jemand gesehen? Das fand ich so genial.
Seitdem hoffe ich jedes Jahr, dass es wieder so ne Kamera gibt ![]()
so einen hat der gegen die packers auch gefangen...
war aber facemask
cooler pass und super gefangen
haben vor 2 wochen bei orf gesagt
sagen wa einfach Extrapunkt - is ja auch egal
scheiß flag
war aber eindeutig
falsch, das heißt one point conversion
selba falsch
das heißt PAT (point after touchdown) im gegensatz zur 2 point conversion ![]()
ach du kagge, das kann hier ja heute was geben mit euch
das wird ne lange nacht - aber nach der HT-Show is ja Cheffe eingeschlafen ![]()
14.03.1992 im Olympiastadion München
FC Bayern - HSV 2:0
Kalt, Nieselregen, nur 20.000 Zuschauer - Tore erst in den Schlußminuten
waren Freikarten die an die D-Jugend in meinem damaligen Verein gingen - das beste war die Fahrt nach München mit Queen-Songs und alle haben mitgesungen
so ein böder Ordner hat meine schöne Alu-Trinkflasche mit Apfelsaft ins Gebüsch geschmissen so dass ich sie nicht mehr gefunden hab
so ein Penna... war dann nie mehr im Oly.
Erstes Länderspiel war EM-Quali '95 gegen Georgien in Nürnberg 4:1 oder so ![]()
die Vorgaben sind aus dem europäischen Arbeitsrecht umzusetzen. Die FIFA hat sich lange und mit Kräften gegen den §17 gesträubt, musste aber kleinbeigeben. Jetzt hat das erstmals ein Spieler getan und es ging nur darum welche Höhe die in den Statuten erwähnte "Entschädigung" hat. Das Gericht hat das jetzt mit der Höhe der ausstehenden Gehälter definiert.
Probleme gibt es eigentlich nur steuerlicher Art - weil bisher viele Schlupflöcher genutzt werden konnten wurden nur ein relativ niedriger Teil des Gesamtpaktetes als Gehälter ausgezahlt.
Letztendlich könnte es tatsächlich dazu führen, dass jetzt die Verträge angepasst werden und die Spieler mehr Geld als Gehalt versteuern müssen. Da aber die Spieler nur auf Netto-Basis denken und verhandeln, stellen hohe Einkommenssteuersätze einen Wettbewerbsnachteil dar. Andererseits gibt ja kein zusätzliches Geld zu verteilen - im besten Fall verdienen die Profis also weniger und zahlen brav Steuern.
Fraglich und spannend ist vor allem die Übergangsphase (VdV Beispiel)
Bin auch zufrieden mit meiner Mannschaft ![]()
Denkt bitte alle dran euch noch rechtzeitig um mögliche Transfers zu kümmern. Denn jetzt greifen wir auch nochmal in der Liga-Wertung an :p:
So jetzt ist der Moment der Wahrheit gekommen ![]()
ich hoffe ihr seid alle im Plus.
Auf eine schöne Rückrunde ![]()
PS: wie geht's eigentlich nächste Saison weiter? Man muss doch irgendwie vorher kündigen oder - sonst verlängert sich das automatisch für die Plus-Player oder ![]()
So der neue Traumsturm ist weg. Luca Toni verkauft.
Jetzt spielen Petric, Koller, Frei
Den Koller hätte ich gerne geholt, als er noch 4Mios gekostet hat. Naja.
Mal sehen was Ljuboja und Raffael so können ![]()
Gomez ist wech... dafür Bordon im Team ![]()