Beiträge von Raumplaner
-
-
ich wäre durchaus bereit zurückzuziehen und meinen Platz zur Verfügung zu stellen, wenn viele neue Mitspieler kommen.
Ich beschäftige mich ja auch bisher während der Saison so gut wie gar nicht mit der NFL
und jetzt mit Baby wird es eher noch weniger werden... -
ist glaube das 3 jahr in folge das du son nürnberger von mir abkaufst

ich hoffe nur, es gibt bei Pro nicht diese Bechränkung bzgl maximale Spieleranzahl pro Verein

meine Kohle ist jetzt jedenfalls investiert und der Kader voll
Rest ist mir erstmal egal -
freu' mich schon auf Dienstag

wurde ja verschoben

aber heute isses endlich soweit

-
@Herbie & Cheffe: ihr habt ein Angebot

-
naja, den Trend könnte man mitnehmen

die Strategie geht langfristig ganz sicher auf

-

am besten alles in reale USD umtauschen und zeremoniell verbrennen

-
Ich denk ma, Raumplaner hat am Ende noch mal zum großen Schlag ausgeholt... der is auch so'n Last-Minute-Fuchs...

mit Baby auf dem Arm geht das so schlecht

aber immerhin jetzt schon ein gültiger Kader

-
-
so, nun sind wir endlich komplett.
keine Ahnung wer der Typ war, den ich als 18ten angenommen hab' aber ist ja auch egal

MSK wird eventuell nicht aktiv mitspielen - das überlegt er sich dann die nächsten Tage.
Zulosung also Heute um Mitternacht!
Ende der 1. Transferrunde: Mittwoch 12:00
Viel Spaß euch allen

-
sehr schön

-
http://www.tooor.de/forum/tippspie…011-2012-a.html
wir suchen noch zwei Mitspieler
bitte bei interesse pn an mich -
Hallo

wer möchte noch beim Kicker-Managerspiel mitmachen?
Im Pro-Modus gibt es jeden Spieler nur 1x und es wird außerdem in einer 18er Liga im Head-to-Head Modus gespielt (jeweils zwei Teams gegeneinander - also genau wie in der Bundesliga mit Hin- und Rückspiel)2 Plätze sind auf jeden Fall noch frei
-
also Pizza will eigentlicj nicht mehr mitmachen, würde sich aber notfalls bereiterklären die Liga zu komplettieren.
Von Valdi und MSK hab ich bislang keine Antwort bekommen

es gibt außerdem noch 2 Fremdbewerbungen (keine Ahnung wer das ist) die ich notfalls annehmen könnte
macht also bitte noch ein bischen Werbung

-
Zitat
Empfehlung Reistasche
Sack Reis

-
hier ein paar Hintergrund-Infos zum kürzlich erfolgten "Banken-Stresstest"
erstmal ein paar Daten (die Daten der EBA wurden im "Stresstest" verwendet):
ZitatEin kleiner Realitätscheck. Die angenommenen Ausfallraten für 5-jährige Anleihen stellen sich laut EBA wie folgt dar:
- Griechenland: 12,6%
- Portugal: 11,6%
- Irland: 12,6%
Am Markt sah es am kommenden Freitag wie folgt aus. Die Werte errechnen sich aus den Risikoaufschlägen der entsprechenden Anleihen, sprich den impliziten Ausfallwahrscheinlichkeiten und den Restwerten (recoveries). Auch für diese existieren gehandelte Marktpreise. Man kann man schön ablesen, wie weit die Realität dem Test bereits enteilt ist.- Griechenland: 66%
- Portugal: 44%
- Irland: 41%
probiert es einfach mal aus:
Do it yourself Stresstest. Ausprobieren! » Rott & Meyer

-
freu' mich schon auf Dienstag

-
da Streiti diese Saison nicht mitspielt ist mindestens ein Platz in der 18er Liga noch frei
14 feste Zusagen haben wir bis jetzt.den Zulosungszeitpunkt hab ich auf den 24.07. schonmal vorsorglich etwas nach hinten verlegt
-
klasse idee, ne fahne wär vielleicht auch gut, was meint ihr so?

Wir brauchen Mitgliedsausweise

100% agree... und Fanberichte von den Spielen wären der Hammer

-
Für Schals bitte an User Raumplaner wenden.

läuft