planer hat mir zuviele Wundertüten dabei (Marin, Babel, Elia, Wesley, Arnautovic) - datt wird nix
ich spiele auf alles oder nix
Astronautovitsch ist aber nur Ersatz zur Wundertüte Babel
planer hat mir zuviele Wundertüten dabei (Marin, Babel, Elia, Wesley, Arnautovic) - datt wird nix
ich spiele auf alles oder nix
Astronautovitsch ist aber nur Ersatz zur Wundertüte Babel
ich wäre durchaus bereit zurückzuziehen und meinen Platz zur Verfügung zu stellen, wenn viele neue Mitspieler kommen.
Ich beschäftige mich ja auch bisher während der Saison so gut wie gar nicht mit der NFL und jetzt mit Baby wird es eher noch weniger werden...
ist glaube das 3 jahr in folge das du son nürnberger von mir abkaufst
ich hoffe nur, es gibt bei Pro nicht diese Bechränkung bzgl maximale Spieleranzahl pro Verein
meine Kohle ist jetzt jedenfalls investiert und der Kader voll Rest ist mir erstmal egal
freu' mich schon auf Dienstag
wurde ja verschoben
aber heute isses endlich soweit
@Herbie & Cheffe: ihr habt ein Angebot
naja, den Trend könnte man mitnehmen
die Strategie geht langfristig ganz sicher auf
am besten alles in reale USD umtauschen und zeremoniell verbrennen
Ich denk ma, Raumplaner hat am Ende noch mal zum großen Schlag ausgeholt... der is auch so'n Last-Minute-Fuchs...
mit Baby auf dem Arm geht das so schlecht
aber immerhin jetzt schon ein gültiger Kader
so, nun sind wir endlich komplett.
keine Ahnung wer der Typ war, den ich als 18ten angenommen hab' aber ist ja auch egal
MSK wird eventuell nicht aktiv mitspielen - das überlegt er sich dann die nächsten Tage.
Zulosung also Heute um Mitternacht!
Ende der 1. Transferrunde: Mittwoch 12:00
Viel Spaß euch allen
sehr schön
http://www.tooor.de/forum/tippspie…011-2012-a.html
wir suchen noch zwei Mitspieler bitte bei interesse pn an mich
Hallo
wer möchte noch beim Kicker-Managerspiel mitmachen?
Im Pro-Modus gibt es jeden Spieler nur 1x und es wird außerdem in einer 18er Liga im Head-to-Head Modus gespielt (jeweils zwei Teams gegeneinander - also genau wie in der Bundesliga mit Hin- und Rückspiel)
2 Plätze sind auf jeden Fall noch frei
also Pizza will eigentlicj nicht mehr mitmachen, würde sich aber notfalls bereiterklären die Liga zu komplettieren.
Von Valdi und MSK hab ich bislang keine Antwort bekommen
es gibt außerdem noch 2 Fremdbewerbungen (keine Ahnung wer das ist) die ich notfalls annehmen könnte
macht also bitte noch ein bischen Werbung
ZitatEmpfehlung Reistasche
Sack Reis
hier ein paar Hintergrund-Infos zum kürzlich erfolgten "Banken-Stresstest"
erstmal ein paar Daten (die Daten der EBA wurden im "Stresstest" verwendet):
ZitatEin kleiner Realitätscheck. Die angenommenen Ausfallraten für 5-jährige Anleihen stellen sich laut EBA wie folgt dar:
- Griechenland: 12,6%
- Portugal: 11,6%
- Irland: 12,6%
Am Markt sah es am kommenden Freitag wie folgt aus. Die Werte errechnen sich aus den Risikoaufschlägen der entsprechenden Anleihen, sprich den impliziten Ausfallwahrscheinlichkeiten und den Restwerten (recoveries). Auch für diese existieren gehandelte Marktpreise. Man kann man schön ablesen, wie weit die Realität dem Test bereits enteilt ist.
- Griechenland: 66%
- Portugal: 44%
- Irland: 41%
probiert es einfach mal aus:
Do it yourself Stresstest. Ausprobieren! » Rott & Meyer
freu' mich schon auf Dienstag
da Streiti diese Saison nicht mitspielt ist mindestens ein Platz in der 18er Liga noch frei 14 feste Zusagen haben wir bis jetzt.
den Zulosungszeitpunkt hab ich auf den 24.07. schonmal vorsorglich etwas nach hinten verlegt
klasse idee, ne fahne wär vielleicht auch gut, was meint ihr so?
Wir brauchen Mitgliedsausweise
100% agree... und Fanberichte von den Spielen wären der Hammer