sowas wäre weltklasse!!! gibt ne menge scheiß hier das weggehört, oder dass danach nich mehr angezeigt wird

fred ignore funktion wird dringend benötigt
-
-
alles was von peksim eröffnet wird?
-
*ignore*
-
sowas wäre weltklasse!!! gibt ne menge scheiß hier das weggehört, oder dass danach nich mehr angezeigt wird
Stimmt, muss ich mal nachschuauen ob da was geht.
Dann mach ich direkt mal den Politik Fred auf Ignore, obwohl es da ja fast ausreicht den Planer auf Ignore zu setzen. -
Stimmt, muss ich mal nachschuauen ob da was geht.
Dann mach ich direkt mal den Politik Fred auf Ignore, obwohl es da ja fast ausreicht den Planer auf Ignore zu setzen.*Test*
-
*Test*
Deswegen setz ich dich ja nicht auf Ignore, weil mir ja sonst auch deine sinnvollen Beiträge, wie dieser hier, durch die Lappen gehen. -
Kann man den Politik Fred denn nicht zumindest wieder so verschieben, dass er nicht immer in der Top12 auftaucht?
-
Kann man den Politik Fred denn nicht zumindest wieder so verschieben, dass er nicht immer in der Top12 auftaucht?
push doch einfach die absteigerfreds
-
push doch einfach die absteigerfreds
Von WOB hab ich noch weniger Ahnung, als wie von Politik...
-
Von WOB hab ich noch weniger Ahnung, als wie von Politik...
die steigen auch nciht ab
-
-
alles was von peksim eröffnet wird?
vielelicth generell seine beiträge?
abe rmal im ernst, gibts da nicht ne möglichkeit für ne funktion, dass man die beiträge eines users auf ignore stellen kann? ich dnek da nur mal an die vergangenheit wie amore82 oder negative tauschpartner.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!