1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 27. Januar 2025 um 11:33

So lange die Bills nicht gut genug sind, sich das Heimrecht zu erkämpfen, dürfen sie sich eigentlich nicht beschweren, wenn sie dann in den Playoffs verlieren. Bitter zwar, aber am Ende haben die Chiefs dann diese Saison doch drei Footballspiele weniger verloren als die Bills.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 26. Januar 2025 um 23:26

Schöne 8 Punkte der Commanders. Wobei ich mit 2 scores down nicht unbedingt in der Endzone ein Tänzchen aufführen würde. Aber sei's drum, ganz tot sind sie noch nicht, wobei es schon ein Football Wunder wäre.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 26. Januar 2025 um 19:39

Also Zverev muss sich genausowenig für seine Karriere schämen wie Tommy Haas. Der ist ja auch als ein herausragender Spieler anerkannt, der auch gegen die absoluten Topleute sehr oft total konkurrenzfähig war (und Zverev ist noch eine ganze Ecke erfolgreicher).

Und dennoch, wer ein "ganz Großer" sein will, der muss eben einen Grand Slam gewinnen. Das weiß Zverev natürlich auch selbst.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 26. Januar 2025 um 12:33

Absolut enttäuschenden Finale. Man merkt es auch an der Reaktion des Publikums. Emotional im Prinzip ohne Höhepunkte.

• Hamburger SV

• Werderstrand
    • 26. Januar 2025 um 00:48
    Zitat von WerderYoda

Bei aller Rivalität - die hier bei Tooor Gott sei Dank keine Rolle spielt - ... ich will das einzig wahre Nordderby zurück!

Unterschreibe ich. Dann aber gerne mit Rivalität. Aber eine mit sportlichem Hintergrund und eher mit Augenzwinkern als eine die so tut, als ginge es um Leben und Tod.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 26. Januar 2025 um 00:07

Jemand gerade Eva Lys im Sportstudio gesehen? Keine Ahnung wofür ihr Potenzial reicht, aber eine bessere Botschafterin kann sich das deutsche Frauentennis eigentlich nicht wünschen. Sehr sympathisch, sehr eloquent, sehr attraktiv.

Bin ein wenig verliebt. :mrgreen:

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 23. Januar 2025 um 15:06
    Zitat von UdoKannJudo

Die Spanne an konkurrenzfähigen Spielerinnen ist auf der Tour schwindend gering. Es gibt in den seltensten Fällen mal ne Überraschung, die Leistungen sind in meinen Augen des öfteren jedoch mehr als grenzwertig. Da spielen sich die Favoritinnen beim Grand Slam mit minimalem Aufwand durch die erste Woche und deklassieren das Fallobst jenseits der 30 der Weltrangliste. Iga verliert bis zum Halbfinale keinen Satz, noch nicht einmal ihr eigenes Servixe, spielt einmal über 1 Std 30 - Verdienst um und bei 600k… Dann kommt eine Madison Keys nach Hochzeit und entsprechender Pause auf die Tour zurück, hat Qualität und Selbstvertrauen getankt und ist die erste richtige Gegnerin, mit der sich Iga messen muss und zack hält sie dem Druck nicht stand und scheidet aus… Schon irgendwie ein Armutszeugnis. Sabalenka kann nur ballern, macht unfassbar viele Unforced errors, schafft es seit Jahren nicht mal eine Prise Variabilität in ihr Spiel zu mischen und schafft es eigentlich ausschließlich mit der Brechstange die Gegnerinnen zu zermürben… eine außerordentlich herausragende sportliche Qualität sehe ich eher selten! Tennis ist trotzdem Mega geil, nur habe ich mit den Damen-Wettbewerben momentan echt meine Schwierigkeiten…

Ich würde das etwas anders formulieren. Das ist und muss herausragende Qualität sein, wenn Du unter den besten von Millionen weltweit spielenden Frauen bist. Das gilt für die Top 100 genauso wie natürlich erste Recht für die Spielerinnen ganz oben.Bloß ist die Art Tennis, die dich im Frauenbereich potenziell an die Spitze bringt, aktuell einfach nicht sonderlich attraktiv und warum auch immer sind die Leistungsunterschiede eklatant.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 23. Januar 2025 um 14:34

:klatsch:

Vielleicht doch nicht so gut, wenn man zu einseitig und dominant durch das Turnier rauscht. Den ersten Härtetest nicht bestanden.

• Kamela und das Trumpeltier

• Werderstrand
    • 21. Januar 2025 um 17:42
    Zitat von hda
    Zitat von podollski92

Sehe ich nicht wirklich so - die werden zwar jetzt erst Recht auf fossile Energie setzen. Aber im Gegensatz zu anderen Ländern haben die auch genug selbst davon (oder zumindest den Zugang dazu gesichert) um sich das erlauben zu können.

Insofern mag sich anderswo die Welt weiterdrehen und auf umweltfreundlichere Technologien gesetzt werden (müssen) - den Amis wird das recht egal sein. Zumindest solange es nicht an den eigenen Geldbeutel geht…

Ja ganz so läuft das halt nicht. USA ist ne riesige Volkswirtschaft, die auch nur zum kleinen Teil von der Regierung gelenkt wird. Die machen halt was sie wollen und z.b. Batterien für E Autos werden spätestens 2026 so billig, dass ganz ohne Förderung in der anschaffung nicht mehr teurer als benziner sind und ein paar jahre später sogar billiger. Und die bundesstaaten haben halt auch ne menge zu sagen. Macht halt Kalifornien einfach weiter mit erneuerbaren, juckt die nicht was washington sagt. Die werden schon keine Entwicklung verschlafen, egal was der präsi will.

Und die klügsten köpfe gehen immer noch in massen in die usa in alle möglichen bereiche der Forschung, die da zumeist in privater hand ist einzige chance wie die dauerhft ihre spitzenposition verlieren mit hilfe der regierung wäre, wenn die jegliche art von hochqualifizierten zuzug unterbindet

Habe vor einigen Tagen einen interessanten Bericht im.Radio gehört, der unterstützt, was Du sagst:

Selbst im Ölstaat Texas boomen die erneuerbaren Energien!

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 21. Januar 2025 um 15:24

Sportlich ist und war Djokovic über jeden Zweifel haben. Ein Gigant. Mit 37 Jahren ist das schon wahnsinnig beeindruckend. Es nervt halt...

• Werderstrand
    • 21. Januar 2025 um 11:38
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von Werderstrand

Morgen nur noch 3 Jahre und 364 Tage. Wir und auch Amerika werden es schon überstehen. Ich glaube einfach mal an die Stärke der amerikanischen Institutionen.

Wollen wir es hoffen, aber die Vorzeichen sind klar andere und es werden sich viele mit diesen Wünschen noch umschauen. Realistisch betrachtet wird die Welt in diesen 3 Jahren und 364 Tagen eine ganz, ganz andere sein.

Schaut euch gerne nur einmal die Liste an Ordern/Dekreten an, die er gestern unterzeichnet hat. Und das nicht einfach vor Kameras, sondern vor 20.000 grölendne Leuten in einer fucking Arena. Und dort hat der reichste Mann der Welt, der aktiv im Wahlkampf in Deutschland mitwirkt und laut Trump in den USA die Wahl auch mitentschieden hat (Stichwort “X”-Kauf) mehrfach den fucking Gruß gezeigt, was hier in Medien kaum oder äußerst relativierend (BILD “Die Kritik kommt vor allem aus dem links politischen Lager.”) berichtet wird.

Und noch so vieles mehr. Am ersten Tag der Amtszeit, die Trump als “goldenes Zeitalter” betitelt. Und was haben Europa und unser Land dem entgegenzusetzen? Genau, nichts. Und das macht es noch schlimmer…

Dass eine weitere Amtszeit natürlich großen Einfluss auf die Welt haben wird, bezweifele ich überhaupt nicht. Dass Amerika aufhört, eine Demokratie zu sein oder dass er ganz wilde Dinge tut (Panama, Grönland etc.) allerdings schon, auch wenn man es nicht ausschließen kann. Da eben die Hoffnung auf die Stärke Amerikas und seiner Institutionen. Trump ist Händler. Quasi wie auf einem Basar. Erstmal alles raushauen. Ukraine-Krieg zeigt es doch ganz gut, dass man nicht alles wortwörtlich nehmen darf.

Aber ein wenig Angst macht mir das schon auch, das will ich gar nicht abstreiten. Aber ohne ein wenig Optimismus durchs Leben zu gehen, ist für mich keine Option. :winke:

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 21. Januar 2025 um 08:13

9. Halbfinale bei einem GS für Zverev. Hilft alles nichts, er muss den Bock umstoßen, sonst bleibt er unvollendet.

Wie sind die Meinungen zum Highlight gleich? Ich glaube, dass Djokovic relativ deutlich unterlegen sein wird. Bin gespannt. Kann's leider nicht gucken. :heul:

• Werderstrand
    • 20. Januar 2025 um 21:41

Morgen nur noch 3 Jahre und 364 Tage. Wir und auch Amerika werden es schon überstehen. Ich glaube einfach mal an die Stärke der amerikanischen Institutionen.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 20. Januar 2025 um 16:45
    Zitat von hda

Ach blöde commanders. Wenn sie wenigstens noch redskins heißen würden, hätte ich noch ne 35 jahre alte mütze zu hause rumliegen, auch wenn inzwischen etwas klein.

Bin ich als indianerfreund immer dabei, aber commandera klingt so selbstgefällig

Also Redskins war nun wirklich der allererste Name mit Bezug auf die Ureinwohner im amerikanischen Sport, der verschwinden musste. Aber ja, "Commanders" ist wirklich ein ziemlicher Fehlgriff.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 20. Januar 2025 um 10:35

Bin Fan von Eva Lys geworden. Zur Weltspitze sind es natürlich noch Welten, aber das Turnier war ein Riesenschritt, sich zumindest mal als Profi zu etablieren. Fand auch die Körpersprache heute in Anbetracht dieser Klatsche gut (zumindest in den Passagen, die ich gesehen habe).

Iga wie eine Maschine. Sportlich natürlich top, aber kein Wunder, dass die nicht sonderlich beliebt ist. Zu klinisch, zu perfekt.

4 Spiele in den letzten 6 Sätzen abgegeben. Equal pay erscheint schon ein wenig absurd wenn man so etwas sieht.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 20. Januar 2025 um 01:39

Gestern hätte es schon dreimal roughing the passer gegeben. Gefällt mir so wie heute deutlich besser.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 20. Januar 2025 um 01:27
    Zitat von Icey245

Playoff Lamar ist wieder da. Meine Güte :huebscher:

Mit so einer Entscheidung zementierst Du einen solchen Ruf. :shock:

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 20. Januar 2025 um 00:41

Ich glaube die Bills werden das heute machen. Die sind dieses Jahr einfach bereit.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 20. Januar 2025 um 00:17

Ich verstehe nicht warum die Rsms mit 74 Sekunden auf der Uhr und auf der 14 Yard Linie nicht zwei Yards mit 2 Versuchen laufen.

• Werder Bremen

• Werderstrand
    • 19. Januar 2025 um 19:51

Noch ein bis zwei, sehr unwahrscheinlich drei relevante Spiele diese Saison. Zum Kotzen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Köln

macadona 26. Oktober 2025 um 00:42
  • (S) NFL Berlin 09.11.2025 Sammelsuchfred

Tobitobsen 26. Oktober 2025 um 00:40
  • FC Bayern München

MonsieuL 26. Oktober 2025 um 00:36
  • Hamburger SV

macadona 26. Oktober 2025 um 00:27
  • Neu im Forum

SoccerFreak 26. Oktober 2025 um 00:11
  • Fanclub Nationalmannschaft

wumpl 26. Oktober 2025 um 00:09
  • Borussia Dortmund

Dschorgo 25. Oktober 2025 um 23:05
  • Primera División Argentina

markus84 25. Oktober 2025 um 22:49
  • Vorstellung

RM1902 25. Oktober 2025 um 22:47
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

wismuter 25. Oktober 2025 um 21:50
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 25. Oktober 2025 um 21:17
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

DommiSt 25. Oktober 2025 um 21:04
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

RM1902 25. Oktober 2025 um 20:50
  • Oasis Tour 2025

peksim 25. Oktober 2025 um 20:11
  • Energie Cottbus

Augsburger 25. Oktober 2025 um 19:17
  • Vorstellung

Frank 25. Oktober 2025 um 19:16
  • Servus, Griaß Eich

Frank 25. Oktober 2025 um 19:14
  • Neu hier

Frank 25. Oktober 2025 um 19:13
  • Servus

Frank 25. Oktober 2025 um 19:12
  • Moin

Frank 25. Oktober 2025 um 19:10

Heiße Themen

• Vorstellung

8 Antworten, 69 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung Neumitglied

26 Antworten, 429 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

9 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Neu hier... Freue mich auf Kontakte!

40 Antworten, 809 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Verkaufe Tickets Dortmund Köln

20 Antworten, 1.199 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu hier

20 Antworten, 441 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu hier

13 Antworten, 281 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [V] 2 x Pegasus Klangforscher Familienkonzert "Kommissarin Flunke und die Schurken" 26.10. Alte Oper Frankfurt

1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] 4x Innenraum-Stehplatz The Weeknd - Europe Tour 2026 Frankfurt 30.07.26

5 Antworten, 83 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu hier!

22 Antworten, 532 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 80 Mitglieder und 9.019 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • baracuda
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • benemil
  • blomblom
  • btother0ck
  • BVB1989
  • chris1