Verrückte Welt, dass man mit solch einer Scheiße Geld verdienen kann.
Und ich habe aus Voyerismus sogar auch auf den Link geclickt.
![]()
Verrückte Welt, dass man mit solch einer Scheiße Geld verdienen kann.
Und ich habe aus Voyerismus sogar auch auf den Link geclickt.
![]()
kein menso und keine weiba mehr, vangerwen gewinnt das mit links. total uninteressant, ausser vllt live in ally pally, da is dann relativ scheißegal wer spielt
![]()
Warum hab ich das Finale überhaupt geschaut? ![]()
Niveau ist aber heute okay
Kein Vergleich zu den halbfinals
Die Untertreibung des noch jungen Jahres.
![]()
![]()
Freue mich riesig.
I can smell it. Zum Glück muss nicht ich die Nerven behalten. ![]()
Der eine verpasste von Wright war eben ein dickes Ding. Aber sehr stark von beiden bisher.
Peinlich.
Ach Gottchen, wie humorfrei. ![]()
Aspinall wirft das Spiel weg. Der wird sich in den Arsch beißen, wenn er das verliert.
Was ein Gewürge.
Puuh, MvG komplett uninspiriert und führt dennoch. ![]()
Doppelquote unter 40
Avg unter 100
Das war 3. Runde Niveau - maximal
Naja, Price war schwach. Wrights Average war aber recht gut. Besser als bei vier VF- Teilnehmern und im AF hatte nur einer einen besseren Average (wer wohl). Hat natürlich zu viele Chancen ausgelassen und für das Finale wird das so natürlich nicht reichen.
Ist aber bisher ein HF der vergebenen Chancen. So wird das nichts gegen MvG. Aber Tagesform und so...
Mit dickem Ausrufezeichen. Was ein Gezitter. Aber freue mich für Wright. ![]()
Ist aber bisher ein HF der vergebenen Chancen. So wird das nichts gegen MvG. Aber Tagesform und so...
C'mon, Peter. ![]()
Ich finde van Gerwen ist leider klar der Stärkste von den 4. Irgendwie glaube ich, dass keiner den schlagen kann
Ich fürchte auch... Bei MvG habe ich immer den Eindruck, dass er noch eine Schippe drauf packen kann. Da wird es von den drei Konkurrenten einen sehr besonderen Tag brauchen, gerade über die lange Distanz. Aber wer weiß...
Meine Sympathien sind bei Wright und Aspinall.
Ich denke der DFB hat auch erkannt (wie auch nicht), dass die Stimmung bei Heimspielen zuletzt wirklich unterirdisch war.
Vermutlich versucht man auch in diese Richtung mit Stehplätzen etwas zu bewirken. ![]()
Diese Friedhofsatmosphäre war in jedem Fall Antiwerbung...
sage ich seit wochen ..... es is alles vorbei
![]()
![]()
Also streng genommen sagst Du das schon seit Jahren. Früher oder später wirst Du Recht behalten. ![]()
gegen den Snakebite aus den Sätzen 6 und 7 eben gerade schon
111er Average in Satz 6. Einziger Aussetzer war Satz 7. War ein ganz starker Auftritt. Man wird sehen, ob er das konservieren kann. ![]()
Das ist in den ersten 4 Sätzen mal eine Ansage von Wright...