Wenn nichts völlig verrücktes passiert wird das Finale MvG vs Price lauten...
Je nach Verlauf könnte das ne heiße Veranstaltung werden...

PDC Dart WM
-
-
Wenn nichts völlig verrücktes passiert wird das Finale MvG vs Price lauten...
Je nach Verlauf könnte das ne heiße Veranstaltung werden...Dafür muss sich Price aber deutlich steigern. Das war grad nicht wirklich gut. Beide in Topform wäre natürlich ein hochinteressantes Finale
-
Dafür muss sich Price aber deutlich steigern. Das war grad nicht wirklich gut. Beide in Topform wäre natürlich ein hochinteressantes Finale
Price Weg in ein mögliches Finale ist aber denke ich auch in seiner Form von heute machbar... Durrant ist mit dem Erreichen des Viertelfinals sehr gut bedient und auch im Halbfinale gegen Wright (oder erst Recht gegen Luke) ist er meiner Meinung nach klarer Favorit ... aber gut warten wir es ab, die WM hat schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt... allerdings werden Überraschungen mit den längeren Distanzen die gespielt werden immer unwahrscheinlicher.
Ich freu mich Morgen auf Aspinall vs van den Bergh, freut mich für die beiden, dass es einer ins Halbfinale schafft. Falls es Aspinall sein sollte dürfte das für ihn das sichere Ticket für die Premier League im nächsten Jahr bedeuten. -
Dafür muss sich Price aber deutlich steigern. Das war grad nicht wirklich gut. Beide in Topform wäre natürlich ein hochinteressantes Finale
Glaube dass sich Price auf einem Niveau sieht, dass er (momentan) unter Druck nicht bestätigen kann. Simon ist auch kein Contender mehr, trotzdem musste Price hin und wieder zittern...
-
Price Weg in ein mögliches Finale ist aber denke ich auch in seiner Form von heute machbar... Durrant ist mit dem Erreichen des Viertelfinals sehr gut bedient und auch im Halbfinale gegen Wright (oder erst Recht gegen Luke) ist er meiner Meinung nach klarer Favorit ... aber gut warten wir es ab, die WM hat schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt... allerdings werden Überraschungen mit den längeren Distanzen die gespielt werden immer unwahrscheinlicher.Ich freu mich Morgen auf Aspinall vs van den Bergh, freut mich für die beiden, dass es einer ins Halbfinale schafft. Falls es Aspinall sein sollte dürfte das für ihn das sichere Ticket für die Premier League im nächsten Jahr bedeuten.
Den muss man trotzdem erstmal schlagen. So klar vorne sehe ich Price nicht
-
Price hat jetzt heute nicht gut gespielt war halt auch nicht nötig.
Wright fand ich sehr stark, selbst als de Zwaan auf einmal doch den 4. Satz gewinnen konnte hat er nicht schlecht gespielt.
Wright kann Price schlagen, aber halt auch im VF gegen Humphries verlieren.Dann ist noch dieser einer Holländer da ....
-
Das ist in den ersten 4 Sätzen mal eine Ansage von Wright...
-
Das ist in den ersten 4 Sätzen mal eine Ansage von Wright...
bin gespannt ob er es halten kann... gestern kam im 4. Satz ein kurzer Einbruch.
Hoffe er zieht es heute durch -
bin gespannt ob er es halten kann... gestern kam im 4. Satz ein kurzer Einbruch.Hoffe er zieht es heute durch
Ob der Iceman gegen diesen Snakebite klarer Favorit ist
-
kein menso und keine weiba mehr, vangerwen gewinnt das mit links. total uninteressant, ausser vllt live in ally pally, da is dann relativ scheißegal wer spielt
-
-
Ob der Iceman gegen diesen Snakebite klarer Favorit ist
gegen den Snakebite aus den Sätzen 6 und 7 eben gerade schon
-
welche ja gegen den iceman von gestern abend gar nicht stattgefunden hätten
-
welche ja gegen den iceman von gestern abend gar nicht stattgefunden hätten
wird auf jeden Fall ein richtig gutes Halbfinale. Wenn beide ihr absolutes A-Game spielen sehe ich den Iceman (leider) vorn.
In den aktuellen Form wird es eine 50:50 Geschichte. Ich denke darauf können wir uns einigen -
wird auf jeden Fall ein richtig gutes Halbfinale. Wenn beide ihr absolutes A-Game spielen sehe ich den Iceman (leider) vorn.In den aktuellen Form wird es eine 50:50 Geschichte. Ich denke darauf können wir uns einigen
Wie gesagt. Ich sehe price noch lange nicht ne Runde weiter
-
111er Average in Satz 6. Einziger Aussetzer war Satz 7. War ein ganz starker Auftritt. Man wird sehen, ob er das konservieren kann.
-
Finale Van Gerwen - Wright
-
ich warte mit meinem tipp wer das finale spielt mal ab wie die halbfinals ausgehen. jetzt kann das ja jeder
-
So richtig überzeugt hat keiner von den vieren bislang. Daher fällt eine Prognose schwer finde ich
-
So richtig überzeugt hat keiner von den vieren bislang. Daher fällt eine Prognose schwer finde ich
Ich finde van Gerwen ist leider klar der Stärkste von den 4. Irgendwie glaube ich, dass keiner den schlagen kann
-
Ich finde van Gerwen ist leider klar der Stärkste von den 4. Irgendwie glaube ich, dass keiner den schlagen kann
Wenn der Iceman mal bisschen rumpöbelt bringt er den auch noch um den Verstand
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!