vergies es christian, "der weiss immer alles"
![]()
Da verwechselt du etwas. Gibt hier kaum jemanden, der so absolut in seinen Aussagen daherkommt wie Du.
P.S. Und ja, ich hätte Open Era dazu schreiben sollen, um präzise zu sein.
vergies es christian, "der weiss immer alles"
![]()
Da verwechselt du etwas. Gibt hier kaum jemanden, der so absolut in seinen Aussagen daherkommt wie Du.
P.S. Und ja, ich hätte Open Era dazu schreiben sollen, um präzise zu sein.
Ich muss Dir natürlich nicht die Open Era erklären, oder?
Nein, deswegen " Karriere Slam", also alle Grand Slams während der Karriere mindestens zweimal zu gewinnen.
Ich glaube Rafa kann mit einem Sieg als erster Spieler den Karriere Slam zum zweiten Mal komplettieren. Wäre auch eine schöne Randnotiz.
Nichts gesehen, aber der Nadal nimmt ja anscheinend die Tennis Welt komplett auseinander. Diese Deutlichkeit in den Ergebnissen kennt man sonst eher von Serena zu ihren besten Zeiten. Aber ok, der Joker kommt ja vermutlich noch.
na dann ist ja alles klar. ![]()
Wer sagt denn, dass Spanien hinter Brasilien ist...?
Naja, Brasi drei Zeilen weiter oben und kicker.de, wo ich daraufhin geschaut habe.
spanien sogar hinter brasilien...sind die mittlerweile wirklich so schlecht oder ist das einfach ein scheißturnier für die ala deutschland wm18 in russland??
Mal rein interessehalber: Warum ist denn Spanien hinter Brasilien? Punktgleich, direkten Vergleich gewonnen und besseres Torverhältnis. Wie sind denn die Regularien? ![]()
Oder übersehe ich etwas komplett?
Bin mir ziemlich sicher, dass D gleich voll auf Sieg spielt. So viele WM Spiele im eigenen Land hat man im Leben nicht, dass man einfach eines verschenkt und die Welle, auf der die Mannschaft im Moment offensichtlich reitet, gefährdet.
Ich finde von außen betrachtet muss man dem Prokop schon hoch anrechnen, dass er sich nach der verkorksten EM und nach den Problemen zwischen ihm und der Mannschaft anscheinend wirklich selbstkritisch hinterfragt hat und Dinge in der Mannschaftsführung zum Positiven geändert hat.
Ich denke unter diesem Vorzeichen ist auch die kleine Anekdote mit Lemke zu sehen - ein wenig Selbstironie.
Diese Fähigkeit der ehrlichen Selbstkritik ist nicht jedem gegeben und ich denke das ist auf jeden Fall ein Grund für die erfolgreiche WM.
Wahnsinn, ein Post an dem ich nichts auszusetzen habe.
Alles gut bei Dir?
![]()
http://www.espn.com/nfl/story/_/id…erference-calls
Wie gesagt, keine neue Diskussion, wie ich gestern gelernt habe. Bin aber trotzdem gespannt, ob das durch die dieses Mal großen Implikationen zu einer Änderung führt.
Macht wirklich Spaß. ![]()
Allerdings glaube ich nicht, dass die Pats die Rams so zerstören, wie es nach peks Prognose jetzt aussieht.
Wenn die Pats gewinnen, dann in einem knappen Spiel.
![]()
Dann solltest Du Dich allerdings konsequenterweise vom Großteil des Forums fernhalten. Naja, vielleicht geht Laber Fred noch.
also das können die rams mMn nur selbst verlieren
Also das ist aus meiner Sicht Unsinn. Rams sind für mich auch Favorit und NFC war dieses Jahr, denke ich, auch stärker, aber in einem einzelnen Spiel spielen Tagesform, Zufall usw. durchaus eine große Rolle. Wer weiß, vielleicht ist auch die Erfahrung ein Faktor. Also die Patriots sind wahrscheinlich kein Kanonenfutter und haben jetzt die Chargers auseinander genommen und dann in KC gewonnen. Da verbietet sich ein Satz wie Deiner eigentlich von selbst.
Selbst wenn es so wäre, wäre es doch sein gutes Recht, oder?
Wobei ich das hier nicht rauslesen kann.
Vielleicht sollte man einfach mal versuchen, zwischen Nazis und einer rechtskonservativen Partei unterscheiden zu können. In einer Demokratie muss man auch mal andere Meinungen aushalten können.
Das Problem ist nur, dass die AFD selbst diese Unterscheidung nicht hin bekommt, bzw. wenn sie es tut, dies keine Konsequenzen hat.
Woher diese Infos mit dem Kantholz stammen ist mir bis heute nicht ganz klar.. Soll angeblich im Polizeibericht erwähnt worden sein, bis zur Sichtung der Aufzeichnungen. Ja, die AFD hätte erstmal warten müssen. Aber warum spielt das Tatwerkzeug eine größere Rolle als die Tat selbst?
Spielt keine größere Rolle aber dennoch eine große, weil die AFD wie bei vielen anderen Meldungen auch diese politisch ausschlachten will und das ist sehr bedenklich. Es rückt eben genau die eigentlichen Taten in den Hintergrund und ermöglicht keine saubere Aufarbeitung, weil die Atmosphäre direkt vergiftet ist.
Die Diskussion zu pass interference gibt es schon viele Jahre. Sicher mehr als 10. Das Regel Committee der NFL - in dem auch Coaches sitzen - hat sich bisher immer dagegen ausgesprochen. Nicht grundlos. Das hat eher weniger mit mir und meiner Sicht zu tun.
Und cfl und nfl sind zwei unterschiedliche Sportarten. Das ist so wie bei Union und League im Rugby. Gleicher Ball, aber sonst 2 sehr unterschiedliche Sportarten.
Mag alles sein. War im Fußball mit dem Videobeweis ja auch lange.so. Oft sind es ja wirklich spielentscheidende Situation in großen Spielen, die dann zu Veränderungen führen. Das steht in der Offseason mit Sicherheit auf der Agenda und ich persönlich finde zu Recht, da pass interference calls einfach eine überragend große Bedeutung haben. Wie gesagt, ich bekenne mich dazu, nicht die allerletzte Ahnung von Football zu haben, bin aber auch bei Experten mit meiner Meinung nicht alleine, wenn auch offensichtlich bisher in der Minderheit. Kann sich aber nach so einem Ding auch drehen (s. Fußball).
Ist cfl und nfl aus deiner Sicht gut vergleichbar?
Zumindest gut genug, um eine Diskussion über das Thema zu führen. Findet ja auch schon statt und es hat auch schon vor dem Spiel gestern reichlich statt gefunden. Das Internet ist voll mit Zitaten von Offiziellen.
Klar, dass Du ein Gegner bist. Aber das so darzustellen, dass das eine vollkommen an den Haaren herbeigeführte Diskussion ist, fände ich falsch, auch wenn ich gerne konzediere, dass Du Dich sicherlich mehr mit Football beschäftigst als ich.