Ich glaube Rafa kann mit einem Sieg als erster Spieler den Karriere Slam zum zweiten Mal komplettieren. Wäre auch eine schöne Randnotiz.
Tennis-Fred
-
-
Du meinst der bleibt die ganzen Turniere dieses Jahr gesund und fit?
-
Nein, deswegen " Karriere Slam", also alle Grand Slams während der Karriere mindestens zweimal zu gewinnen.
-
Mal schauen wie Nole wegen Pouille durchkommt. Rafa kann jetzt auch erstmal einen Tag länger regenerieren und wenn Djoko über 4/5 Sätze gehen muss, wird es umso spannender am Sonntag.
Ich freue mich auf ein gutes Spiel
Wann kommt das und wer überträgt?
-
Ich glaube Rafa kann mit einem Sieg als erster Spieler den Karriere Slam zum zweiten Mal komplettieren. Wäre auch eine schöne Randnotiz.
ich will jetzt nicht unbedingt deine ahnungslosigkeit hervorheben aber rod laver hat 2x den echten GS gewonnen (62 udn 69 glaub ich), udn roy emerson hat zumindest alle turniere 2x gewinnen können

-
Ich muss Dir natürlich nicht die Open Era erklären, oder?
-
was ist mit Rod Laver und Roy Emerson

-
vergies es christian, "der weiss immer alles"

-
was ist mit Rod Laver und Roy Emerson

die ham ne neue cd aufgenommen

-

und zu langsam war ich auch noch

-
-
Da verwechselt du etwas. Gibt hier kaum jemanden, der so absolut in seinen Aussagen daherkommt wie Du.
P.S. Und ja, ich hätte Open Era dazu schreiben sollen, um präzise zu sein.
-
und zu langsam war ich auch noch

schlimm
-
schlimm
ich musste erst nach Emerson googlen, Rod Laver wusste ich aber so. Waren bei ihm ja sogar 2 "echte" Grand Slams, also in einem Jahr
-
ich musste erst nach Emerson googlen, Rod Laver wusste ich aber so. Waren bei ihm ja sogar 2 "echte" Grand Slams, also in einem Jahr
lass ihn christian, der weiss gar nix und schreibt überall nur blödsinn! er weiss nicht ein mal was open era ist
p..s ok, er hat 1x was getroffen mit frankreich weltmeister und denkt jetzt gotweisswas .... -
p..s ok, er hat 1x was getroffen mit frankreich weltmeister und denkt jetzt gotweisswas ....das hab ich auch gewusst und groß abgesahnt. CL Sieg Liverpool wird jetzt der nächste große Zahltag

-
Wann kommt das und wer überträgt?
Die Girls spielen Samstag 09:30h auf Eurosport, denke dass es bei den Männern auch zwischen 09:00/10:00h am Sonntag losgehen wird. Auch auf Eurosport

-
das hab ich auch gewusst und groß abgesahnt. CL Sieg Liverpool wird jetzt der nächste große Zahltag

auf welches jahr hast du gesetzt?

-
lass ihn christian, der weiss gar nix und schreibt überall nur blödsinn! er weiss nicht ein mal was open era ist
p..s ok, er hat 1x was getroffen mit frankreich weltmeister und denkt jetzt gotweisswas ....Pek, ohne Scheiß, ich sollte auf so einen Rotz gar nicht antworten und hoffe für Dich, dass Du im echten Leben anders bist, als hier im Forum. Ich glaube es gibt hier niemanden im Forum, der ein Problem mit mir hat, außer Dir, bei allen Meinungsverschiedenheiten während Diskussionen.
Frankreich ist übrigens ein gutes Beispiel: ich habe nie gesagt, dass die Weltmeister werden, sondern lediglich, dass sie zu den Top Favoriten gehören und fand eben Deine Haltung albern, die komplett als Weltmeister auszuschließen. Aber dass Deine "Experten" Vorhersagen" nichts taugen ist ja schon lange ein Running Gag.
-
Hatte eigentlich schon jemand in seiner Karriere zwei Grand Slams

-
auf welches jahr hast du gesetzt?

2019.
aber wenn du sagst, die gewinnen es 2020 auch nicht, setze ich gleich auch noch auf eine erfolgreiche Titelverteidigung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!