1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

  • Examensarbeit zum Thema Videoschiedsrichter - Umfrage

    • Werderstrand
    • 26. Juli 2018 um 13:24

    Done :winke:

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • Werderstrand
    • 25. Juli 2018 um 20:03
    Zitat von fctunnel

    Glaube ich auch. Froome wirkte heute am Ende ziemlich alle. Ich glaube nicht, dass er nochmal rankommen kann.Beim Start hast du nichts verpasst. Standen alle schön in ihren Markierungen wie die Formel1 Fahrer und sind dann ganz gemütlich losgefahren, damit sich die üblichen Gruppen sofort nach ein paar 100 m formieren konnten. Lächerlich.

    Gerade mal geschaut: Dumolin ist 2017 Weltmeister im EZF geworden und hat auf 31km (exakt die Länge gibt es Samstag auch bei der TdF) 1:21 Vorsprung auf Froome gehabt, der dort ja auch zu den besten zählt. Wer weiß...

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • Werderstrand
    • 25. Juli 2018 um 17:47

    Spannende Etappe. Dumolin ist ja sehr stark im Zeitfahren. Weiß jemand wie stark Thomas im Zeitfahren einzuschätzen ist? :gruebel:

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • Werderstrand
    • 25. Juli 2018 um 12:03
    Zitat von Birne

    „Wenn im Erfolgsfall mit dem Deutschen Özil und Boateng groß gefeiert wird, wie vor vier Jahren, aber bei Misserfolgen die ‚Ausländer‘ im Team als Schuldige angeprangert werden, dann ist es Rassismus“, sagte Roth. Massiv kritisierte sie auch die DFB-Spitze: „Wo war der DFB, als im Stadion und den Medien offen gegen Özil und Gündogan gehetzt wurde?“ Die Funktionäre hätten „nichts gegen die völkischen und rassistischen Anfeindungen gegen diese Spieler unternommen“, klagte Roth. „Dass der DFB diese Lawine an Ressentiments nicht wahrgenommen oder ignoriert hat, zeigt, wie groß das Rassismusproblem bei uns ist!“


    Logisch, wenn ich mich über den WM-Titel 2014 gefreut habe, nun aber Özil für seine Leistungen bei der WM kritisiere und Özil und Gündogan in Leverkusen ausgepfiffen habe, bin ich ein Rassist.

    Obwohl zum Sündenbock haben ihn ja eigentlich nur seine größten Förderer Bierhoff und Löw, die alten Rassisten mit ihren Aussagen gemacht, die ihn nunnmehr seit 6 Jahren zur Nationalmanschaft einladen, obwohl er keine Leistungen mehr bringt.

    Die Roht ist und bleibt eine ideologisch Gefangene Hardcorelinke des Grauens.


    Man könnte sie fragen, warum Khedira & Boateng nicht angeprangert werden. Bei Özil schwingt mit Sicherheit bei einer Minderheit auch Rassismus mit, aber das so pauschal über alle Kritiker Özils zu sagen ist einfach nur Unsinn. Verblendet, die Frau... :autsch:

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • Werderstrand
    • 24. Juli 2018 um 14:04
    Zitat von peksim

    ihr geht mir alle auffen sack mit euren ausreden für den idioten
    özil is zwar ein türke aber er hat nur die deutsche staatsbürgerschaft und der unterstüzt einen bösen diktator der viele(s) auf dem gewissen trägt, dazu verabschiedet er sich von DFB auf englisch und sieht nix und gar nix ein!
    sorry aber da gehört ne starke hand dagegen! das mindeste is ein auspfeifen bis zum ende seiner karriere und totale sperre in deutschen medien plus ein klares statement dagegen von merkel und DFB! kein wischiwaschi!! fullstop :winke:

    p.s. ich mag türkei als land und war dort mind 20 mal und hab nur das beste erlebt. die leute dort sind weltklasse! sie haben aber leider den falschen gewählt und ihm zuviel macht gegeben, aber das geht vorbei, scheiße von özil nicht, er hat ganz klar gezeigt was er ist udn wie er ist, mindestens saublöd wenn nicht mehr! man sollte es solchen leuten auch zeigen dass sowas falsch ist und überhaupt nich willkommen ist!

    Liest Du überhaupt die Beiträge? Wer verteidigt denn hier Özil mit Ausreden?

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • Werderstrand
    • 24. Juli 2018 um 01:53
    Zitat von Brasi

    wo man nicht angst haben muss im gefängnis zu landen

    Oder Angst haben muss, wg. einer Meinungsäußerung des Landes verwiesen zu werden...

    Da widersprichst Du dir selbst. Bin wie gesagt voll bei Dir in der Kritik der Erdogan Anhänger, teile bloß Deine Schlussfolgerung überhaupt nicht.

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • Werderstrand
    • 23. Juli 2018 um 22:00
    Zitat von Brasi

    @Norton51 ich meinte hier auch nicht den özil...wie vorher mal geschrieben fand ich gündogans aktion noch dämlicher...das war eher generell...aber wenn erdogan SEIN Präsident ist, dann heißt das für mich, das er das wofür deutschland steht, nämlich toleranz, freiheit usw, eben nicht akzeptiert. deutschland und erdogan gut finden geht mMn nunmal nicht.
    wenn ich alleine die ganzen leute sehe die hier leben und dann schön für erdogan ihr kreuz setzen dann schwillt mir der kamm. alle von denen die keinen deutschen pass haben würde ich direkt in den flieger setzen....aber man kann es ja nicht nachweisen und ich entscheide da auch nicht...


    @Werderstrand ich weiß ja nicht weshalb du darauf kommst das ich die meinungsfreiheit nicht akzeptiere. das stimmt nämlich nicht. ich akzeptiere sie sehr wohl. das heißt aber nicht das wenn jemand schwachsinn schreibt man das nicht sagen darf. um dir aber zu zeigen wie sehr ich die meinungsfreiheit schätze, akzeptiere ich natürlich deine meinung hier. auch wenn sie falsch ist :zwinker:

    Naja, Erdogan gut zu finden fällt unter die Meinungsfreiheit und ist kein Verbrechen. Natürlich darf man sagen, dass man das Scheiße findet (tue ich mit aller Deutlichkeit auch). Du gehst aber einen Schritt weiter und sagst, dass man Leute "unter Zwang" wegschicken soll. Auf welcher Grundlage denn?

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • Werderstrand
    • 23. Juli 2018 um 15:04
    Zitat von Gaustl

    ich habe sehr viele Freunde mit Migrationshintergrund und Diejenigen sind froh, dass Sie in Deutschland eine neue Heimat gefunden haben. Man respektiert sich, man hält sich an allgemein gültige Regeln und Gesetze, man begeht keine Straftaten etc. So verstehe ich eine mustergültige Integration :winke: Viele ausländische Einwanderer halten sich aber nicht an unsere Gesetze. Dann bin ich der Meinung, dass wenn das zuviel verlangt ist, dann sollte man sich doch eventuell wieder in seinem Heimatland niederlassen :winke:

    Bin ich in Grenzen bei Dir. Trifft aber ja nicht auf Özil zu, um den es hier ja geht. :winke:

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • Werderstrand
    • 23. Juli 2018 um 15:00
    Zitat von Norton51

    Ich will dich nicht ärgern, sag ich gleich mal vorneweg.
    Was sind denn unsere Werte, mit denen man sich identifizieren sollte? Ich würde da als erstes Mal das Grundgesetz zu Rate ziehen. Freie Meinungsäußerung ist so ein Wert, denke ich.
    Man könnte dann ja auch sagen, das hat Özil gemacht. - unabhängig davon ob das in seinem Fall doof ist. Ist doof, da kann wohl ein Haken dran. Dafür trägt er dann ja auch die Konsequenzen, zb weil ihm Sponsoren weglaufen usw.

    Oder?

    Nicht dass sich Brasi noch selber des Landes verweisen muss, weil er den Wert der Meinungsfreiheit nicht akzeptiert. :mrgreen:

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • Werderstrand
    • 23. Juli 2018 um 13:05
    Zitat von Gaustl

    Wenn es doch jmd. hier in Deutschland nicht gefällt, unsere Werte und Regeln nicht respektiert, dann kann er/sie/es ja jederzeit wieder in sein Heimatland zurückgehen :winke:
    Vielleicht sollte Özill ja sich und seine Familie zurück in die Türkei umsiedeln :gruebel: Aber vielleicht ist es ja doch in Gelsenkirchen besser als in der Türkei

    Zum Glück schreibst Du im Konjunktiv und zum Glück gilt hier die Meinungsfreiheit, sowohl für Dich als auch für Özil.

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • Werderstrand
    • 23. Juli 2018 um 11:11
    Zitat von Lawless3012

    Ich will gar nicht ausschließen, dass es auch einige gibt, die anhand des Özil Politikums eh schon vorhandene rassistische Ressentiments ausleben.

    Nach meinem Empfinden hat Özil aber viele Leute schon lange vor der Erdogan Sache gegen sich aufgebracht. Einfach durch die Kombination aus zwar vorhandener Genialität, aber effektiv schwachen Leistungen gepaart mit der entsprechenden Körpersprache und Unnahbarkeit. Sowas nennt man wohl Reizfigur. Sowas war ein Andi Möller (zumindest in der N11) in früheren Jahren auch. Und bei dem dürfte die Suche nach Rassismus ein schwieriges Unterfangen werden.

    Auch von Podolski waren viele im Spätherbst seiner N11 Karriere aus sportlichen Gründen mehr als genervt. Ich glaube, Poldi hat das nie als Rassismus vernommen. Und er ist ja auch jemand, der sich sehr mit seiner polnischen Herkunft auseinandersetzt, es aber gleichzeitig immer geschafft hat, den Leuten zu vermitteln, wie gerne er für Deutschland spielt. Es ist also offenbar nicht unmöglich, das zu verbinden. Auch nicht für jemanden, der vermutlich in diesem Leben keinen Nobelpreis mehr erhalten wird.


    Dass Özil eine Reizfigur ist und schon lange war (auch für mich ) ist absolut richtig. Und um Himmels Willen, der Rassismus spielt zum Glück in der Diskussion nur für eine Minderheit eine Rolle (Frage ist wie groß diese Minderheit ist - ich weiß es nicht). Der Vergleich zu Podolski taugt aber meiner Meinung nach nur bedingt (Stichwort Islamophopie).

    Wie gesagt, die Kritik an Özil ist ja in vielen Punkten absolut berechtigt und ich teile sie. :winke:

  • WM Deutschland Laber Analysen

    • Werderstrand
    • 23. Juli 2018 um 10:31

    Stimme mit vielem überein, was hier kritisch über Özil diskutiert wird. Kann mir aber nochmal einer erklären, worin genau der Unterschied zu Lothars Fotos mit Putin liegt? Ja, Erdogan hat sich extrem herablassend über Deutschland geäußert. Dafür hat Putin mehr Bomben auf Syrien werfen lassen. Dass beide im Mindesten Autokraten sind dürfte außer Frage stehen. Wer jetzt schlimmer ist... keine Ahnung.

    Ich jedenfalls sehe durchaus rassistische Ressentiments, die in der Özil Affäre mitschwingen und das sollte schon eine weitere Auseinandersetzung wert sein.

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • Werderstrand
    • 19. Juli 2018 um 15:02

    Wie lange brauchst Du da als Hobbysportler für den Anstieg hoch? Sind in etwa 13km, oder?

  • WM 2022 in Katar

    • Werderstrand
    • 19. Juli 2018 um 12:54
    Zitat von Norton51

    Also in meinen Augen kann die Fifa gar nicht so einfach die Teamanzahl erhöhen. Da wird es ja durchaus Verträge zwischen dem Ausrichterland und der Fifa geben, Ausschreibungsunterlagen usw. Über den Punkt Druck machen, wird nicht funktionieren. Qatar wir zwar eine Reihe von Auflagen und Anforderungen haben, aber sicher nicht Beliebigkeit bei Anzahl von Teams, Stadien usw.
    Das steht mit Sicherheit in den Verträgen drin.

    Gab vorm Finale im ZDF einen Bericht über diesen Punkt. Da hieß es, dass die FIFA lt. Vertrag das Recht hat, den WM-Modus zu verändern und es Interpretationssache ist, ob das die Erhöhung des Teilnehmerfeldes beinhaltet.

  • WM 2022 in Katar

    • Werderstrand
    • 19. Juli 2018 um 12:08

    Ich glaube sogar die FIFA würde Katar lieber wieder rückgängig machen (und die Schmiergelder natürlich behalten). Es hängt halt an den juristischen Themen und möglchen Regressforderungen.

    Die 48 Teams sind zumindest ein Indiz, dass sie wenigstens einen Co-Gastgeber wollen.

  • WM 2022 in Katar

    • Werderstrand
    • 19. Juli 2018 um 11:22

    Es gab ja mal Anfang des Jahres einen Bericht im Focus, dass Katar der Entzug drohen soll bzw. dass der Entzug im September verkündet werden soll.

    https://www.focus.de/sport/fussball…id_8518285.html

    Quelle Sportminister Saudi-Arabien und das sagt eigentlich schon alles.

    Ich möchte auch dran glauben, habe aber ernsthaft keine Hoffnung.

  • WM 2022 in Katar

    • Werderstrand
    • 19. Juli 2018 um 10:19
    Zitat von xiaxue

    Wünsche mir bitte 2022 eine Qatar WM wie WM 1986 in Kolumbien :biggrin:

    WM 2022 in Mexiko? :gruebel: :klatsch:

  • WM 2022 in Katar

    • Werderstrand
    • 19. Juli 2018 um 10:18
    Zitat von Dolly

    12 Gruppen a 4 Spiele,
    Davon 8 Gruppen mit 2 aus Europa und 2 Qualifizierte für das Achtelfinale

    Dann bleibt es bei den Spielen / Team wie bisher.

    16 Gruppen a 3 Spiele. :winke:

    Edit: Oder ich verstehe Deinen Vorschlag nicht. :gruebel:

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • Werderstrand
    • 18. Juli 2018 um 23:09

    Viel Spaß in Huez. Eigentlich wollte ich das auch nochmal machen, aber ich habe mir gerade den Schluss der heutigen Etappe angesehen und Spaß macht das leider nicht, wenn man sieht, wie Sky da spielerisch mit Attacken alles vernichtet.

    Froome muss heute wieder starkes Asthma gehabt haben. Thomas hat sich wahrscheinlich angesteckt. :mrgreen:

  • Neue Handregel?

    • Werderstrand
    • 18. Juli 2018 um 13:45
    Zitat von Duffman0815

    Und Flanken wo der Gegner einköpfbereit am langen Pfosten steht werden dann in Zukunft mit der Hand abgefangen :gruebel:

    Nein, absichtliche Verhinderung eines Torschusses -> Elfmeter. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 15:59
  • System Of A Down Tour 2026

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:59
  • Serie A Laberthread

    molokoplus 22. Juni 2026 um 15:56
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 15:28
  • Fluggastrecht

    BastiFantasti1983 22. Juni 2026 um 15:00
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    spinne 22. Juni 2026 um 08:58
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 22. Juni 2026 um 08:54
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44

Heiße Themen

  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 40 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    26 Antworten, 835 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 209 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 649 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 294 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Servas

    10 Antworten, 309 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 170 Mitglieder und 7.091 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • albirinho89
  • Ali72
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Arekmedes
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BastiFantasti1983
  • BayernArno
  • Beda_PF
  • Bernhard
  • billyboy
  • Birne
  • bodo-rudwaleit
  • BruehWuerfel
  • BVB1989
  • CH53FK
  • Chicho
  • chicken
  • chief55
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christie
  • claymore
  • Cody Rhodes
  • CTStB
  • Cukinas
  • Cybaergizzle
  • Dangermike
  • Daniel Düsentrieb
  • Daniel V.
  • Daniel089
  • davidw95
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • DieterEilts
  • Domi89
  • domrum
  • Doppelpass
  • Dravil
  • dudelsack
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • dynamo
  • ElBarto
  • Essen U-Haft
  • Excalibur
  • F2dP
  • fabian17
  • Falien
  • fcbayernnico
  • FCBxFCSP
  • FCK1900
  • fevon
  • FL-Borusse
  • flitschi
  • Flo0906
  • FloArsenal06
  • forza_osna
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Freakfer
  • Gazelle
  • Gegge
  • GUMBO
  • Harry54
  • huesch100
  • hulk85
  • Icke85
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • joelina10
  • Jonas_98
  • Kago
  • Kartenfahnder
  • Kartograph
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • KiKo
  • Koellefornia
  • Kosseher76
  • lauterner88
  • laxi
  • Leipziger
  • Lopesinho
  • luki94
  • Macauley
  • Magolwes
  • maikdubai
  • majobgl
  • Manuel_
  • manuel87
  • maschi
  • maurilton
  • mic5669
  • mike5476
  • mkas
  • molokoplus
  • monte
  • mops1980
  • mucfan
  • Norton51
  • OnitUr
  • Oz84
  • Pat.B.
  • PawelP
  • Pepe09
  • peter silie
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • Philipp09
  • PM2006
  • podollski92
  • Pokermon11
  • Rakete
  • RC-Jonny
  • reichireich
  • rest
  • rich4rd
  • rob077
  • s04-freak
  • saschku
  • schlottcity
  • schnichi
  • schraube
  • Schroeder
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Simifcb
  • smollo
  • soho13
  • Spatzl
  • Speedy
  • StefanNBY
  • Steve_McManaman
  • stfn84
  • Stowasser
  • svwcologne
  • thefoji
  • tim.o9
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • tobz
  • Tom15.32
  • Travelinho
  • TSV
  • turboschwaney
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • volkspark
  • Wedau
  • werder06
  • werderbremen
  • Werderstrand
  • Wombel31
  • XYZ999
  • yrisch
  • zelli1900
  • Zeroberto
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen