Ok, dann mal von mir ein Qualitäts-Post:
Lese gerade, dass
"Bremen hat seit 1988 in 35 Partien kein Heimspiel im Pokal mehr verloren, die längste Serie dieser Art in der Pokalhistorie. Zuletzt verlor Werder am 13. April 1988 gegen den späteren Pokalsieger Eintracht Frankfurt."
D.h. nicht mal Dörner, de Mos, Sidka, Magath, Dutt und Skripnik haben es geschafft, mit Werder ein Pokalheimspiel zu verlieren.
Mal sehen, ob dies Nouri gelingt.
29 years, 36 games and counting. ![]()