Ich finde das eigentlich ganz positiv, dass wir uns in der Hinsicht von anderen Vereinen unterscheiden.
Auch wenn ich jetzt nicht jede Entscheidung richtig/glücklich fand, hoffe ich, dass wir MIT Nouri die Kurve kriegen.
Sehe ich ganz genauso. Im Moment alles sehr schwach, allerdings ohne einige Schlüsselspieler. Hoffe, dass Juno etwas Schwung reinbringt. Hinrunde durchziehen und dann die Situation bewerten. Alles andere ist im Normalfall in meinen Augen mehr Aktionismus als alles andere. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Wenn es z.B. so desolat läuft wie zuletzt unter Skripnik, dann muss man handeln. Das sehe ich aktuell aber nicht.