Heute Abend schaue ich tatsächlich nicht. Gibt aus sportlicher Sicht keinen Grund, weil das Ergebnis zu 99% feststeht und es nur eine Frage der Höhe ist.
Beiträge von Werderstrand
-
-
Das hatta aber bei weitem nicht exklusiv

Weiß Gott nicht.

-
Endlich Rollo. Deine Fragen nach einem Spiel waren meist unglaublich dämlich und schlicht.

-
Am Ende ist es für Außenstehende eh kaum zu beurteilen. Deswegen sage ich ja, dass es mich tatsächlich interessieren würde, wie professionell so ein Auswahlverfahren stattfindet. Werde ich nur leider nie erfahren.
-
Sehe ich anders. Im Nachhinein eine Entscheidiung basierend auf Resultaten zu bewerten ist eigentlich nicht sinnvoll. Man kann eine Entscheidung nur anhand der zu dem Zeitpunkt vorliegenden Informationen bewerten.
Vielleicht hat der Hansi Flick auch eine intensive Suche durchgeführt und aufgrund welcher Tatsachen auch immer entschieden, dass Kuntz der beste Mann für den Job ist. Das kann hier natürlich ernsthaft keiner beurteilen. Es wirkt eben merkwürdig.

-
Da fragt man sich schon, wie da konkret ein Auswahlverfahren aussieht. Ich stelle mir Ähnliches vor wie bei Werder und Skripnik (d.h. im Prinzip gar kein richtiges Auswahlverfahren).

-
Du bist leicht angespannt oder?

Ja

-
Ehrlich? Das sind beides ungefähr gleich schlimme Trikots. Da von besser zu sprechen verbietet sich eigentlich. Aber wie ich heute von meinem Werderkollegen gelernt habe, sind das ja eure sogenannten Eventtrikots für Pokal, Champions League usw. Dann kommen die diese Saison ja nicht mehr zum Einsatz.

Ehrlich? Geschmackssache... Aber nochmal ehrlich: Eigentlich scheißegal und Werders kleinstes Problem.

-
hätte nicht gedacht das ich die stimmung hier im fred schon vor saisonstart super finde

Dafür habt ihr rosa Trikots, die noch schlimmer sind als unsere lila Variante.

Keine Sorge, der HSV wird schon mittelfristig einen Weg finden, Werder in Sachen Inkompetenz und Unfähigkeit noch zu überbieten. Hat die letzten 30 Jahre doch immer noch geklappt.

-
Das wollte Eichin ja. Aber er wurde ja bekanntlich von Bode und Co. ausgebootet.
Die werden wenn wir letzter sind mit 10 Punkte Rückstand noch an ihm festhalten.Skripnik hat Null Komme Null mit dem Klassenerhalt zu tun. Aber die werden das in Ihrerer heilen Werder-Welt wohl erst kapieren wenn wir abgestiegen sind

Genau das war ja das Frustrierende. Mit Eichin hat man den zwar unbequemen, aber unter dem Strich erfolgreichen Mann der sportlichen Führung entlassen um am konzept- und erfolglosen Skripnik festzuhalten.Ich sehe Skripniks Anteil am Klassenerhalt genau wie Du. Das war aus meiner Sicht einer nicht beliebig wiederholbaren Situation im Verein und der Stadt zu verdanken.
Die Werder Fans haben da denke ich ein ganz gutes Gespür dafür, denn trotz Klassenerhalt hat Skripnik im Prinzip keinen Kredit mehr. Während der ersten Niederlage schon "Skripnik raus" Rufe zu hören sind ein ganz gutes Indiz dafür.
Meine Hoffnung ist, dass er (lieber früher als später) von selber hinwirft.
-
Kann nur hoffen, dass der Saisonstart total in die Hose geht und das Kapitel Skripnik schnell beendet wird. War nach dem Geilen Saisonende erst total euphorisch, dann total desillusioniert. Ich fand es großartig, dass man in alter Werder Tradition nicht panisch im Abstiegskampf reagiert und den Abstieg als Verein und Stadt mit aller Kraft abgewehrt hat.
Nach dem Saisonende hätte man Zeit gehabt, in aller Ruhe einen neuen Trainer zu installieren. Dass man das nicht getan hat und damit ernsthaft ausdrückt, dass Skripnik der beste auf dem Markt verfügbare Trainer für Werder ist, ist für mich sowas von unerklärlich, dass ich nicht mal mehr verzweifelt bin sondern schon fatalistisch und lethargisch. Sehr, sehr traurig.
-
Der Unterschied ist, die brasilianischen Fans zeigen durch ihr Verhalten, dass ihnen jedes Mittel recht ist.
Ich denke das war heute für Fußballverhältnisse alles absolut im Rahmen. Oder welches Verhalten meinst Du konkret? Die Brasilianer haben während der Spiele bei anderen Sportarten gezeigt, dass sie sich dort nicht sonderlich auskennen. Da waren die Pfiffe teilweise unangebracht, weil sie in diesen Sportarten einfach absolut unüblich sind. Heute beim Fußball fand ich das alles nicht tragisch.
-
Ich meinte die Fans, nicht die Spieler.
und welche Fans gewinnen nicht lieber unverdient als dass sie verlieren?
-
Die Brasilianer sind da nicht so fair, die würden auch unverdient gewinnen wollen, dass ist denen egal.
Auf welchem Trip bist du eigentlich bzgl. der Brasilianer?
-
Wenn man diese Bilder sieht, dann glaube ich nicht, dass man von einem geringen Stellenwert für alle Beteiligten sprechen kann.
-
Da hat der Fußball Gott heute wohl etwas für die arg gebeutelte brasilianische Fußballseele tun wollen...
-
Spannend beschreibt es nur unzureichend
-
Eine sehr ordentliche Schlacht von beiden Seiten.
-
Ich denke sie warten einfach auf die 113. Minute.
Kaufe ich. Jetzt gehts gleich los

-
Macht den Eindruck als wollen sie sich in dasx Elfer Schießen retten. Ob das noch knapp 20 min gut geht
?