Unter'm Strich verdient.
Silber gewonnen.
Hm.
Dreimal Holz, dazu ist Horn um die 84. erstmals gefordert. Das nenne ich nicht verdient.
Es geht in Ordnung, aber so besser waren die nicht. Bis zur Bender Auswechslung waren wir gleich auf
Unter'm Strich verdient.
Silber gewonnen.
Hm.
Dreimal Holz, dazu ist Horn um die 84. erstmals gefordert. Das nenne ich nicht verdient.
Es geht in Ordnung, aber so besser waren die nicht. Bis zur Bender Auswechslung waren wir gleich auf
Unter'm Strich verdient.
Silber gewonnen.
Die Brasilianer sind da nicht so fair, die würden auch unverdient gewinnen wollen, dass ist denen egal.
glaube leider, dass Horn heute die ganze Nacht keinen gehalten hätte. War dann letztlich heute nicht unser Tag
Hm.
Dreimal Holz, dazu ist Horn um die 84. erstmals gefordert. Das nenne ich nicht verdient.Es geht in Ordnung, aber so besser waren die nicht. Bis zur Bender Auswechslung waren wir gleich auf
Ich finde schon, dass die Brasilianer zum Ende der zweiten Hälfte und vor allem in der Verlängerung mehr nach vorne probieren und bei uns nicht mehr viel ging.
Ist unterm Strich schon verdient, find ich.
Die Brasilianer sind da nicht so fair, die würden auch unverdient gewinnen wollen, dass ist denen egal.
![]()
Auf welchem Trip bist du eigentlich bzgl. der Brasilianer?
Horst wie immer erfrischend
AuchUnter'm Strich verdient.
Auf welchem Trip bist du eigentlich bzgl. der Brasilianer?
Ich meinte die Fans, nicht die Spieler.
Ich meinte die Fans, nicht die Spieler.
und welche Fans gewinnen nicht lieber unverdient als dass sie verlieren?
Jetzt hat das kleine tätowierte Frettchen ja tatsächlich mal was mit der Nationalmannschaft gewonnen. - Ich denke da wird der Messi sehr neidisch reagieren, wenn er zurück in Barcelona ist.
und welche Fans gewinnen nicht lieber unverdient als dass sie verlieren?
Der Unterschied ist, die brasilianischen Fans zeigen durch ihr Verhalten, dass ihnen jedes Mittel recht ist.
Ich denke da wird der Messi sehr neidisch reagieren, wenn er zurück in Barcelona ist.
Glaub ich nicht, Messi hat das Turnier auch schon gewonnen.
Wie kannst du sowas nicht wissen, das stand heute in der BILD!!!1!
Der Unterschied ist, die brasilianischen Fans zeigen durch ihr Verhalten, dass ihnen jedes Mittel recht ist.
Kannst du jetzt so langsam mal mit diesem Geflenne aufhören, das ist ja nicht mehr zu ertragen
Glaub ich nicht, Messi hat das Turnier auch schon gewonnen.
Wie kannst du sowas nicht wissen, das stand heute in der BILD!!!1!
Damit hast du es dir ja schon beantwortet.
Ich denke das war heute für Fußballverhältnisse alles absolut im Rahmen. Oder welches Verhalten meinst Du konkret? Die Brasilianer haben während der Spiele bei anderen Sportarten gezeigt, dass sie sich dort nicht sonderlich auskennen. Da waren die Pfiffe teilweise unangebracht, weil sie in diesen Sportarten einfach absolut unüblich sind. Heute beim Fußball fand ich das alles nicht tragisch.
Kannst du jetzt so langsam mal mit diesem Geflenne aufhören, das ist ja nicht mehr zu ertragen
?
spannendes Spiel - hatte eigentlich keinen Verlierer verdient
sollen sich die Brasilianer freuen, das wichtige Spiel haben wir vor 2 Jahren gewonnen. An das Spiel heute erinnert sich in 2-3 Jahren keine Sau mehr... aber das 7-1 war für die Ewigkeit
N8
Jetzt hat das kleine tätowierte Frettchen ja tatsächlich mal was mit der Nationalmannschaft gewonnen. - Ich denke da wird der Messi sehr neidisch reagieren, wenn er zurück in Barcelona ist.
Wieso??
Der ist doch auch OlympiaSieger,
War bestimmt noch nie beim Fussball! Da sind solche Pfiffe dann schon ein Schock.
Wieso??Der ist doch auch OlympiaSieger,
Na dann haben sie ja beide quasi alles mit der Nationalmannschaft gewonnen, was so geht.
Na dann haben sie ja beide quasi alles mit der Nationalmannschaft gewonnen, was so geht.
Ist das nicht eher ne erweiterte U23?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!