4 Punkte nach diesen ersten drei Spielen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Hab nach ner halben Stunde ausgemacht - langweilig
Touché.
4 Punkte nach diesen ersten drei Spielen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Hab nach ner halben Stunde ausgemacht - langweilig
Touché.
Unheimlich spannend diese Bayern Spiele. 2 Minuten reingeguckt, direkt wieder ausgeschaltet.
Wie kann da sich der Koch da ne Ecke abluchsen lassen....
Hast Du jemals selber Fußball gespielt?
Ist übrigens ein schönes Beispiel, wie man sich komplett selbstverschuldet mit einem absoluten Arroganz Auftritt blitzschnell in diesen große Verunsicherung zurückgebracht hat.
Mal schauen , wann ich heute noch die von Werderstrand gelobte Qualität zu sehen bekomme.
Donnerstag wurde ja nur der Gegner unterschätzt und man hatte wohl Motivationsprobleme .
Die gibt's offensichtlich gerade von dieser Mannschaft nicht. Hat aber nichts mi individueller Qualität zu tun im Vergleich zu Nordirland oder Slowakei. Da ist Fußball schon etwas komplexer. Ansonsten lies Dir gerne nochmal meine Beiträge vom Slowakei Spiel durch, bevor Du das falsch wiedergibst.
Wann realisiert Djokovic, dass es vorbei ist?
Naja HF in einem GS mit 38 ist doch stark. Aber Sinner und Alcaraz sind mittlerweile eine andere Liga. Für den Rest reicht es doch noch locker.
Insgesamt dann doch eher langweilig das Spiel. Das jetzt wird noch langweiliger deswegen geh ich auch pennen
.
Klar ist das nach wie vor,Weltklasse und sehr respekrabel.. Aber ich glaube nicht, dass Halbfinals sein Antrieb sind.
Nachdem er ja nur noch GS spielt ist HF natürlich zu wenig für ihn, das stimmt. Er will halt vermutlich noch ein GS holen dann denke ich direkt abtreten. Solange aber beide sich nicht zeitgleich verletzen wird das leider nix mehr.
Genau das ist mein Punkt. Es wird ja körperlich auch nicht unbedingt besser bei ihm. Beim nächsten GS Turnier ist er nochmal ein knappes halbes Jahr älter.
Naja HF in einem GS mit 38 ist doch stark. Aber Sinner und Alcaraz sind mittlerweile eine andere Liga. Für den Rest reicht es doch noch locker.
Insgesamt dann doch eher langweilig das Spiel. Das jetzt wird noch langweiliger deswegen geh ich auch pennen
.
Klar ist das nach wie vor,Weltklasse und sehr respekrabel.. Aber ich glaube nicht, dass Halbfinals sein Antrieb sind.
Alles anzeigenmaximal am absoluten Rand etwas mit Qualität zu tun hatte
Also an Qualität ist bis auf 2-3 Spieler nichts mehr zu erkennen .
Das ist bei den meisten nichtmal mehr internationale Klasse .
Jetzt wurde auch noch Baier nachnominiert worden. Wahnsinn !
Vielleicht ist der nächste dann Süle
Und dann reicht es eben auch nicht bei den Slowaken .
Qualität ist ja relativ. Wir haben natürlich im Vergleich zu den aktuellen Top Nationen auf einigen Positionen auch qualitative Probleme, insbesondere seit nach der EM einige Spieler aufgehört haben und wir auch in der Tiefe Spieler bei Verletzung nicht ersetzen können.
Aber Du willst mir doch nicht sagen, dass wir gestern qualitativ schlechter besetzt waren als die Slowaken, oder? Dann müssten sich aber viele Club Manager in Europa sehr hinterfragen.
Wie gesagt, ich bin wirklich der Ansicht, dass das gestern maximal am absoluten Rand etwas mit Qualität zu tun hatte. Wenn Du nicht bereit bist, mit Leidenschaft in ein Spiel zu gehen und gegen einen halbwegs vernünftigen Gegner spielst, der genau das mit Maximum tut, wird es sehr schwer. Wir haben gespielt, als sei es eine lästige Pflichtaufgabe, die man im Vorbeigehen erledigt. Für solch eine Einstellung reicht unsere Qualität dann in der Tat nicht.
Ich bin übrigens überhaupt nicht dabei, das auf ein generelles Problem der jungen Generation zu verallgemeinern. Die Spieler, die in der Nationalmannschaft spielen, haben alle in ihrer Jugend x-fach Widerstände überwunden. Vor 2 Monaten haben wir noch über den Geist unserer U21 geschwärmt. Nein, dass war gestern ein spezifisches Problem dieser Mannschaft und ihres Trainers, warum auch immer.
Meiner Meinung nach hat das absolut was mit der Qualität zu tun, gepaart mit mangelnden Einsatz.
Da stehen Spieler im Kader, die wären selbst für die 2000er EM N11 zu schlecht gewesen.
Klar hilft mehr Qualität immer. Wenn Du Dir anguckst, wer in der Mannschaft bei welchen Vereinen spielt und das mit der Slowakei vergleichst, kann für mich die Qualitätsfrage nicht als Hauptgrund in Frage kommen. Bei weitem nicht.
Wie gesagt, ich bin wirklich der Ansicht, dass das gestern maximal am absoluten Rand etwas mit Qualität zu tun hatte. Wenn Du nicht bereit bist, mit Leidenschaft in ein Spiel zu gehen und gegen einen halbwegs vernünftigen Gegner spielst, der genau das mit Maximum tut, wird es sehr schwer. Wir haben gespielt, als sei es eine lästige Pflichtaufgabe, die man im Vorbeigehen erledigt. Für solch eine Einstellung reicht unsere Qualität dann in der Tat nicht.
Ich bin übrigens überhaupt nicht dabei, das auf ein generelles Problem der jungen Generation zu verallgemeinern. Die Spieler, die in der Nationalmannschaft spielen, haben alle in ihrer Jugend x-fach Widerstände überwunden. Vor 2 Monaten haben wir noch über den Geist unserer U21 geschwärmt. Nein, das war gestern ein spezifisches Problem dieser Mannschaft und ihres Trainers, warum auch immer.
Ist schon krass, wie die zwei dem Rest derzeit komplett enteilt sind.
Schockierend schlecht. Das hat heute weniger mit der (teilweise auch) fehlenden Qualität zu tun, sondern viel mehr mit der Einstellung. Wenn Du da so pomadig, arrogant und ohne Feuer reingehst, kann man nichts erwarten. Da müssen sich Trainer und Mannschaft dringend hinterfragen.
Die Gerüchteküche wabert. Romano Schmid angeblich für 30 Mios zu West Ham. Da bin ich mal auf heute Abend gespannt.
Dann wird es aber langsam dünn bei Euch, wenn nicht direkt im Gegenzug gut investiert wird.
Ist nach der Länderspiel-Pause jedenfalls gleich mal ein Abstiegskracher im Borussia-Park...
So viel Pessimismus auch in Gladbach? Hab ich gar nicht verfolgt, was bei Euch im Sommer passiert ist. Außer die 4 Mio für Neuhaus.
Gut, ist vielleicht ein Indiz, dass der schon wieder bei Euch spielt.
WAS ein Spiel...
Moral hat die Truppe also. Klasse, dass ausgerechnet Coulibaly die Murmel am Ende über die Linie drückt - war ja sonst nicht ganz so "glücklich" heute.
Was war die Wettquote nach dem 1-3?
Hätteste reich werden können.
Wahnsinn.
Ist schon viel wert vor dem Hintergrund der allgemeinen Tristesse.
Struffi.
Next up, Nole himself . Jedenfalls sehr wahrscheinlich.
Altmaier scheint fit!
Alle drei Männer in der dritten Runde ist doch ein ganz netter Erfolg.
und gestern auch Struffi nach überstandener Quali in Runde 1 gewonnen. Aber in Runde 2 kriegt er jetzt Holger Rune
Struffi!
das ist die einzige wahrheit. ich verstehe immer mehr ärger der spieler wegen diverser schiris, sport übergreifend. das ist einfach ein haufen vollidioten mit gotteskomplex. nicht alle natürlich, es sind aber erschreckend viele. viel mehr als ich vor 10 oder 20 jahren geglaubt habe
Das rechtfertigt doch nicht Medvedevs Verhalten!