Alles Gute Marvin
In Summe vier wirklich gute Jahre bei uns gehabt. Die Ablöse ist natürlich ernüchternd, insbesondere wenn ich ständig an Woltemade erinnert werde.
Alles Gute Marvin
In Summe vier wirklich gute Jahre bei uns gehabt. Die Ablöse ist natürlich ernüchternd, insbesondere wenn ich ständig an Woltemade erinnert werde.
ich sehe absolut nix schlimmes dabei
Dann guck genauer hin.
Und eines siebenmaligen Weltmeisters unwürdig. Enttäuschung hin oder her, dieses Gejammere die ganze Zeit von Lewis geht mir echt auf den Keks. Er muss sich einfach eingestehen, dass er weit über dem Zenit ist und das Feuer auch einfach nicht mehr so brennt. Das ist auch voll okay. Immer wieder solch peinliche Interviews bringen aber niemandem was.
Hat er nicht genau das mit den Aussagen gemacht? Ist doch die pure Selbstkritik.
Meinst du wirklich, dass er das nicht einfach aus Frust und maximaler Enttäuschung danach direkt in die Kameras gesprochen hat? Glaube nicht, dass da viel Selbstreflexion im Spiel war. An sich ja auch egal, meiner Meinung nach ihm und seiner Karriere unwürdig. Als PRler hätte ich ihn da vor sich selbst geschützt.
Klar ist das so. Aber ist dich ein großer Unterschied, ob er in der Situation das Team oder sich selbst in die Schusslinie nimmt.
Jede noch so große Karriere geht mal zu Ende und die allermeisten müssen erst ein wenig auf die Schnauze fallen. Wird trotzdem eine große Karriere bleiben.
Und eines siebenmaligen Weltmeisters unwürdig. Enttäuschung hin oder her, dieses Gejammere die ganze Zeit von Lewis geht mir echt auf den Keks. Er muss sich einfach eingestehen, dass er weit über dem Zenit ist und das Feuer auch einfach nicht mehr so brennt. Das ist auch voll okay. Immer wieder solch peinliche Interviews bringen aber niemandem was.
Hat er nicht genau das mit den Aussagen gemacht? Ist doch die pure Selbstkritik.
War ne coole EM. Die ganzen Vergleiche, sei es im laufenden Spiel oder im Elfmeterschießen sollte man sich vorneherein schenken. Es ist einfach in vielen Belangen anders. Ich fand das hatte sehr viel vom Sport wie ich ihn mag. Sehr guter Frauen-Fußball, vor allem aber Dramatik, Emotionen, große Bedeutung für alle Beteiligten, Begeisterung auf den Rängen. Wer's mag soll es gucken, wer nicht eben nicht.
Ich finde was WvA ganz gut beschreibt und ihn so außergewöhnlich macht, ist, dass er auf den Champs Elysees sowohl in der alten als auch der neuen Variante gewonnen hat. Wirklich einzigartig!
Was für eine unfassbar geile Etappe. WvA super stark. Aber auch tolle Vorarbeit von Jorgensen.
Das Ding zieht Wout van Art
Vor drei Jahren hätte ich gesagt zu Einhundert Prozent. Ist nicht mehr ganz auf dem Niveau aber sehr gute Chancen hat er trotzdem. Wird spannend.
Sprints sind für den Normalzuschauer dann doch recht langweilig. Das solch eine Highlight Etappe mit diesen großartigen Bildern von Paris durch die drei Anstiege aufgepimpt wird, kann ich total verstehen. Fantastisch!
War natürlich öde. Auf der anderen Seite ist es noch nicht lange her, dass in Spa ein Rennfahrer beim Formel 1 Wochenende gestorben ist.
Naja und deswegen darf jetzt nie wieder ein F1-Rennen in tricky Bedingungen stattfinden?
Der Formel 1 würde manchmal ein bisschen Gefahr gut tun. Nichts hätte heute dagegen gesprochen, die selbe Prozedur 25 Minuten früher zu beginnen unter bisschen schwierigeren Bedingungen. So wurde das Rennen wieder zum Rohrkrepierer.Es spricht zwar für die Fahrer, aber außer Norris (und Antonelli?) war heute kein Fahrer neben der Strecke. Ein bisschen mehr Risiko schadet nicht immer. Formel 1 ist Entertainment und dazu gehört eine gewisse Gefahr als Rennwagenfahrer. Dafür schalte ich auch ein, ehrlicherweise, siehe Silverstone letzte Woche.
Ist ja kein Widerspruch zu dem was ich sage. Gerne Entertainment, gerne Regenrennen.
Wie gesagt, heute war öde. Ich sage nur, dass ich nachvollziehen kann, wenn Fahrer in die andere Richtung streben ohne dass das dadurch gleich Waschlappen wären.
War natürlich öde. Auf der anderen Seite ist es noch nicht lange her, dass in Spa ein Rennfahrer beim Formel 1 Wochenende gestorben ist.
In einem Trockenrennen wegen Reifenplatzer.
Äpfel und Birnen.
Stimmt. Und trotzdem wird das noch in vielen Hinterköpfen sein. Ich hätte auch sehr gerne ein Regenrennen gesehen statt den Langweiler von heute. "Die jammern alle nur noch" ist bloß vom Sofa ziemlich leicht gesagt.
Ganz stark von Lipo. Fantastisch, die Nummer 1 excl. den beiden Dominatoren der letzten Jahre zu sein.
Zum Thema 5. Platz. Für AG2R ist der glaube ich ganz ganz wichtig. Für Red Bull und Roglic in diesem Fall vermutlich weniger.
Keine Schande gegen starke Spanierinnen. Schlicht und einfach ein Fehler zu viel.
Sportliche Größe jetzt im Interview von Berger so kurz nach dem Spiel.
Das Spiel gegen Frankreich bleibt.
Gibt es eine Frau auf diesem Planeten, die konstant grimmiger guckt als die spanische Trainerin?
Dieses Getue von der Kelly ist ja fürchterlich. Den Mist gibt's im Männer Fußball schon genug. Warum ausgerechnet das Schlechte kopieren? Sehr ätzend.
Ich peile aktuell den 01.01 - 07.01. und drei Achtelfinals an. Noch nicht in Stein gemeißelt aber habe tatsächlich sehr viel Bock drauf. War bisher weder beim Africa Cup noch in Marokko.
Ich peile erst, wenn die ganzen Hütten fertig sind.Bis dahin gilt "This ist Africa"
Marokko wird's schon hinkriegen. Und in Rabat, wo ich zwei Achtelfinals plane, soll es ja gleich vier Stadien geben. Da reichen dann ja schon 50%.
Ich peile aktuell den 01.01 - 07.01. und drei Achtelfinals an. Noch nicht in Stein gemeißelt aber habe tatsächlich sehr viel Bock drauf. War bisher weder beim Africa Cup noch in Marokko.
Bin wirklich stolz auf die Mädels. Ein Spiel was man so schnell nicht vergessen wird Absolut großartig und dramatisch.
Die Nacht von Basel.
deutsche kommentatoren sind das absolut letzte ...sorry aber das geht gar nicht ...das war absolut assi betzt mittem roglič ...schlimm ....furchtbar!!!
Du verallgemeinerst wie immer aber in diesem Einzelfall gebe ich Dir absolut Recht. Eine absolute Frechheit. Roglic hat es mit Größe genommen.
Gucke sonst mmer Eurosport aber konnte heute nur ARD gucken. Sehr nervig.