Für mich sehr positiv, dass Djokovic nicht der Rekordhalter beim wichtigsten Turnie der Welt wird.
Beiträge von Werderstrand
-
-
Verliererinnen direkt raus, Gewinnerinnen dürfen sich noch von Spanien abschießen lassen.
Meinst Du die Schweizerinnen denken heute Abend an Spanien?
Das Spiel heute hält ein ganzes Leben!
Dramatik, Leidenschaft und Emotionen sind doch immer noch die Hauptzutaten für ein großartiges Sportevent.
-
pogačar hat mvp wegfahren lassen?
Warum nicht? Um die Etappe zu gewinnen hätten er und sein Team unheimlich viel investieren müssen. Und für gelb ist mvp dauerhaft eh kein Konkurrent.
-
Endlich mal wieder ein gelungenes Trikot.
Ich fand die von Hummel Heimtrikots bisher eigtl grdsl. gut.
Ich auch. Und das von der vergangenen Saison sticht für mich heraus. So ist das mit den Geschmäckern...
-
Puuuh, wenn ich die Spiele von Frankreich und England sehe, dann wird es mit den bisher gezeigten Leistungen unserer Truppe nicht über das VF hinaus gehen. Muss man auf eine deutliche Leistungssteigerung hoffen.
-
Bis Claudia Neumann kapiert hat, warum das Abseits war, dauert es vermutlich noch. Nicht, dass das ein Alleinstellungsmerkmal von ihr ist.
-
.
Wie von mir vermutet Pogacar in Gelb. Mal schauen, ob er es jetzt bis zum Schluss anbehält...
Ich sach mal so: So viel Radsportkompetenz hat es für diese Vermutung nicht gebraucht.
-
Riesen Match und Turnier von Laura. Und trotzdem, ich glaube bei 3:1 und 4:3 wirklich Möglichkeiten liegen lassen. Sehr schade!
-
Also Sabalenkas Körpersprache ist wirklich massiv unsympathisch.
-
Das ist jetzt schon sensationell.
-
Trainer gleich Freund, war mir gar nicht bekannt, aber ja nicht selten bei den Weibern
Ist das so? Weitere Beispiele?
-
Wann darf man anfangen zu träumen?
Ist ja ein unfassbares Level von Laura.
-
Tolles Spiel hier zwischen Italien und Portugal
Habe die letzte halbe Stunde geguckt. Die Frauen haben wirklich alles auf dem Platz gelassen. So viel Leidenschaft. Macht dann wirklich Spaß.
-
Sport kann so unfair sein.
-
Dimitrov potentiell immer ein Großer. Bloß leider selten über einen längeren Zeitraum. Hoffentlich zieht er es jetzt durch.
er hat sich vor allem spaß am tennis als ziel gesetzt ... geht ihm auch so super und in zeiten der big3 fanatiker wäre alles andere falsche wahl gewesen
Ist auch völlig legitim. Wahrscheinlich auch deutlich gesünder, psychisch und körperlich. Bublik macht das z B. ja genauso .
-
Dimitrov potentiell immer ein Großer. Bloß leider selten über einen längeren Zeitraum. Hoffentlich zieht er es jetzt durch.
-
Laura
Im Viertelfinale könnt's nen Hauch schwieriger werden als heute
Das kann ihr keiner mehr nehmen. Auch wenn die Gegnerin heute wirklich extrem schwach war.
-
So was von überfällig und hochverdient für Hülkenberg. Endlich dieses Etikett los, der Fahren mit den meisten Rennen ohne Podium zu sein.
Dafür, dass hsvkuh die WM für Norris vor zwei Rennen schon abgeschrieben hat, ist der Titelkampf zum Glück wenigstens teamintern wieder mehr als offen.
-
Bora gleich mal schön gepennt.
-
Spiel bestätigt so ein bisschen was ich gelesen habe. Nach vorne haben wir schon ein paar Granaten. Bühl, Brand und Schüler sind schon sehr gefährlich.
Nach hinten wirkt das aber nicht sonderlich sicher.