1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Werderstrand
    • 30. Juni 2026 um 11:42
    Zitat von Norton51
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Norton51

Ich glaube schon, dass die Schwächen im Nachwuchssystem inzwischen erkannt sind und bearbeitet werden. Das dauert aber halt auch immer ein paar Jahre, bis man die Effekte dann auf dem Top Level sieht bzw. sie da ankommen.

Unabhängig davon: Wir müssen immer in der Lage sein eine Mannschaft aufs Feld zu stellen, die Paraguay schlagen kann. Für alles darunter ist der Fußball bei uns echt viel zu groß.

Ich glaube mehr verlangen die Fans aktuell auch nicht, weder von Nagelsmann noch von einem hoffentlich neuen Trainer. Jeder weiß, dass wir gegen die Top Nationen aktuell Außenseiter sind. Die "Kleinen" müssen wir trotzdem schlagen und das gilt auch für einen neuen Trainer bei der Euro nach einem Neuanfang. Deswegen war die Euro auch zumindest OK und es gab damals keine ernsthaften Forderungen nach einer Ablösung von Nagelsmann. Aber das gestern kombiniert mit den letzten zwei Jahren ist einfach viel zu wenig.

Man muss sich ja auch die Frage stellen, ob die Spieler ihm seine Ansprache überhaupt abnehmen. Ist ja nun auch nicht so, dass der schon alles mal gewonnen hätte.

Ich fand Nagelsmann als Trainer immer innovativ, aber die letzten Wochen hat er schon ein paar sehr große Fehleinschätzungen da drin gehabt und seine öffentlichen Auftritte sind ja auch eher Modell trotziges Kind. Der ist sicher super selbstbewusst, aber manchmal wäre da weniger auch mehr. - bis er richtig was gewonnen hat. Dann kann er meinetwegen auf die Sahne hauen.

Wenn der DFB mit der Konstellation weiter macht, kannste denen nicht mehr helfen.

Alles anzeigen

Kommunikativ mit den Medien richtig schlecht und auch gefühlt viel schlechter als vor zwei Jahren. Wirklich schlechte Interviews nach Spielen haben sich da aneinander gereiht. Die Undav Nummer im Frühjahr, das Statement nach dem Ecuador Spiel und auch gestern war das echt schlimm. Da kamen die Spieler deutlich angemesserner rüber als Nagelsmann.

• Werderstrand
    • 30. Juni 2026 um 11:33
    Zitat von Norton51

Ich glaube schon, dass die Schwächen im Nachwuchssystem inzwischen erkannt sind und bearbeitet werden. Das dauert aber halt auch immer ein paar Jahre, bis man die Effekte dann auf dem Top Level sieht bzw. sie da ankommen.

Unabhängig davon: Wir müssen immer in der Lage sein eine Mannschaft aufs Feld zu stellen, die Paraguay schlagen kann. Für alles darunter ist der Fußball bei uns echt viel zu groß.

Ich glaube mehr verlangen die Fans aktuell auch nicht, weder von Nagelsmann noch von einem hoffentlich neuen Trainer. Jeder weiß, dass wir gegen die Top Nationen aktuell Außenseiter sind. Die "Kleinen" müssen wir trotzdem schlagen und das gilt auch für einen neuen Trainer bei der Euro nach einem Neuanfang. Deswegen war die Euro auch zumindest OK und es gab damals keine ernsthaften Forderungen nach einer Ablösung von Nagelsmann. Aber das gestern kombiniert mit den letzten zwei Jahren ist einfach viel zu wenig.

• Werderstrand
    • 30. Juni 2026 um 09:57
    Zitat von Norton51
    Zitat von Werderstrand

Wenn Klopp es machen würde, dann ginge eigentlich kein Weg an ihm vorbei. Meine persönliche Sympathie für ihn hat in den letzten Jahren deutlich gelitten, aber das sollte offensichtlich kein Kriterium sein. :mrgreen:

Ich hatte übrigens gestern eigentlich nicht den Eindruck, dass die Jungs zu wenig gewollt haben, auch gemessen an den Reaktionen nach (vermeintlichen) Toren und dem Aus. Es fehlte in meinen Augen komplett die taktische Idee und ich habe das alles als sehr verkrampft wahrgenommen.

Und Elfer Schießen finde ich am allerwenigsten schlimm. Man kann auch mal drei verschießen. Warum solllte Deutschland davor gefeit sein. Ist andersherum sensationell, wie vorherige Generationen die Dinger verwandelt.

Die Bankrotterklärung bleibt, dass man Paraguay nicht souverän aus dem Spiel heraus besiegt.

Tatsächlich fand ich auch gestern mit am schlimmsten, dass man nicht den Eindruck hatte, die wollen nicht. Ganz im Gegenteil.

Das wiederum lässt ja nur den Schluss zu, dass sie entweder nicht können (worst case) oder ihnen einfach keiner genug Mittel an die Hand gelegt hat so einen Gegner zu dominieren

Alles anzeigen

Da bin ich dann doch bei der zweiten Alternative. Das kann mir keiner erzählen, dass wir da gestern nicht die individuell deutlich besseren Spieler auf dem Platz hatten.

Ich glaube bei dem Spielverlauf kommt dann der Punkt rein, den Du in Deinem vorherigen Post beschrieben hast. Da sind so viele negative Erlebnisse mit drin, dass der Druck und Krampf dann einfach stark steigt. Und wenn man dann von außen nicht die nötige Unterstützung bekommt, nimmt das Unheil seinen Lauf.

Eventuell war vor diesem Hintergrund die Niederlage gegen Ecuador auch einflussreicher, als ich gedacht hatte. :gruebel:

• Werderstrand
    • 30. Juni 2026 um 09:47

Wenn Klopp es machen würde, dann ginge eigentlich kein Weg an ihm vorbei. Meine persönliche Sympathie für ihn hat in den letzten Jahren deutlich gelitten, aber das sollte offensichtlich kein Kriterium sein. :mrgreen:

Ich hatte übrigens gestern eigentlich nicht den Eindruck, dass die Jungs zu wenig gewollt haben, auch gemessen an den Reaktionen nach (vermeintlichen) Toren und dem Aus. Es fehlte in meinen Augen komplett die taktische Idee und ich habe das alles als sehr verkrampft wahrgenommen.

Und Elfer Schießen finde ich am allerwenigsten schlimm. Man kann auch mal drei verschießen. Warum solllte Deutschland davor gefeit sein. Ist andersherum sensationell, wie vorherige Generationen die Dinger verwandelt haben.

Die Bankrotterklärung bleibt, dass man Paraguay nicht souverän aus dem Spiel heraus besiegt.

• Werderstrand
    • 30. Juni 2026 um 07:59

Ich hoffe einfach mal, dass man auf Aussagen direkt nach dem Spiel nicht allzu viel geben sollte. Es darf definitiv kein Weiternachen mit Nagelsmann geben. Absolut nichts von seinen Maßnahmen ist aufgegangen und wir bei der WM kein einziges gutes Spiel gemacht.
    Nach einer passablen Euro haben wir in den letzten 2 Jahren ein gutes Spiel gemacht, dafür viele schlechte. Gegen dieses Paraguay auszuscheiden ist einfach ein no-Go.

Der DFB hat es jetzt zweimal vorexerziert, nach einem WM-Scheitern mit einem Trainer weiterzumachen. Und beide Male war die Hypothek viel zu groß und es folgte eine bleierne Zeit. Ich traue es dem DFB leider wieder zu, aber hoffe inständig, dass man daraus gelernt hat. Riesige Enttäuschung, so kann es nicht weitergehen.

• Werderstrand
    • 22. Juni 2026 um 15:05

So ein Scheiß. Da muss das Team jetzt noch enger zusammenrücken. Widerstände überwinden kann da vielleicht so etwas wie ein Mantra werden.

P.S.: Übrigens in dem Zusammenhang schön, dass Schlotterbeck beim Team bleibt, wie ich lese...

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• Werderstrand
    • 21. Juni 2026 um 17:50

Pogacar ist in meinem Empfinden mittlerweile schädlich für den Radsport. Ist ja nur noch öde. Tour de Suisse spielerisch dominiert und er holt sich ja wirklich alles was irgendwie geht.Hoffe, dass möglichst schnell irgendwer wieder mithalten kann.

• Werderstrand
    • 15. Juni 2026 um 16:05
    Zitat von Norton51
    Zitat von Werderstrand

Ist wie so oft Geschmacksache. Ich finde beide haben mittlerweile einen deutlich erkennbaren Hang zur Selbstverliebtheit. Mir mittlerweile too much. Sind aber zumindest absolut fernsehtauglich im Gegensatz zu Schweinsteiger. Da ist bei mir oft etwas Fremdscham dabei. Einfach null eloquent.

ich höre Kramer und Merte ganz gerne zu, wenn man sie nicht gerade mit fünf anderen Experten aufs Sofa setzt.

Ich ertrag Kramer nur ganz schwer. Der hat ja durchaus Ahnung, aber der labert immer sofort munter los und irgendwann hat er leider selbst vergessen wo er eigentlich hin wollte. Dann haut er immer eine absolute Aussage am Ende noch raus und da das Spiel halt nun mal nicht perfekt vorhersehbar ist, fällt ihm die in regelmäßigen Abständen auf die Füße.

Mertesacker ist viel besser. Der denkt erst und quatscht dann. Ich glaub der findet das teilweise auch mega lustig, wie der Kramer sich daneben selbst in die Ecke sabbelt.

Da haste nicht Unrecht.

Z.B. zur Halbzeit „die Schweiz gewinnt absolut sicher“. Ich fühlte mich ein wenig an Aussagen hier im Forum erinnert. :mrgreen: Wurde er wie so oft von Merte nach dem Spiel drauf hingewiesen und das finde ich in der Kombo ganz unterhaltsam.

• Werderstrand
    • 15. Juni 2026 um 15:56

Ist wie so oft Geschmacksache. Ich finde beide haben mittlerweile einen deutlich erkennbaren Hang zur Selbstverliebtheit. Mir mittlerweile too much. Sind aber zumindest absolut fernsehtauglich im Gegensatz zu Schweinsteiger. Da ist bei mir oft etwas Fremdscham dabei. Einfach null eloquent.

ich höre Kramer und Merte ganz gerne zu, wenn man sie nicht gerade mit fünf anderen Experten aufs Sofa setzt.

• Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

• Werderstrand
    • 15. Juni 2026 um 11:52

Zufällig gerade gesehen und einfach auch nochmal fix einen Tipp eingegeben.

• Werderstrand
    • 10. Juni 2026 um 14:06
    Zitat von spock

Amerika mit einer Ausnahme nur südamerikanische. Ich halte das für statistisch auffällig.

Ich denke die relevante Stichprobengröße hierfür ist maximal 2, die WMs 94 und 2014. Alles vorher ist aus meiner Sicht in Sachen Tempo, Professionalismus, Sportmedizin, Reisestrapazen und Globalisierung des Fußballs mit heute eigentlich überhaupt nicht mehr vergleichbar. Früher hatte der Austragungskontinent meiner Meinung nach einen deutlich größeren Einfluss als heute

• Werderstrand
    • 8. Juni 2026 um 13:46
    Zitat von peksim

hda, werderstrand und kk probiere sich gegenseiteig zu versthehen ... weltklasse :mrgreen:

Bleib Du lieber beim Tennis... Ach ne, da biste ja auch gerade baden gegangen. :mrgreen::winke:

• Werderstrand
    • 8. Juni 2026 um 13:38
    Zitat von hda
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von hda
    Zitat von Werderstrand

Wenn die Gastgeber ihre Gruppe gewännen, ist das 1/16 auch machbar. Dann wird mit einer entsprechenden Euphorie auch ein Achtelfinal-Sieg nicht unmöglich sein. USA und Mexiko traue ich das im Optimalfall zu. Bei Kanada habe ich schon größere Schwierigkeiten, mir das vorzustellen.

Finde es eigentlich erstaunlich, dass die Gastgeber bei Gruppensieg im Achtelfinale nicht auf eine der Paarung aus Gruppenzweiten treffen würden, aber keine Ahnung, welchen Einfluss sie bei der Spielplangestaltung hatten.

wer im Achtelfinale auf nen Gruppenzweiten trifft, trifft auch im schzehnterfinale auf nen Gruppenzweiten. Davon werden einige richtig dicke Brocken sein. da wählt man vielleicht lieber einen Gruppendritten und ne gute Chance auf 5 Spiele insgesamt und kriegt dann im gegenzug halt nen Gruppenisger im AF

Das meine ich ja. Hätte man ja nicht so gestalten müssen. Aber vielleicht ja eine Vorgabe der FIFA.

und ich meine, es macht genau so wie sie es gemacht haben auch sehr viel sinn für USA und Mexiko. weil sie so ihre chance erhöht haben ins Achtelfinale einzuziehen

Du verstehst mich falsch. Hätten ja beides kombinieren können - erst gegen einen Dritten und dann gegen einen Zweiten. So einfach ist es, jedenfalls in der Theorie.

• Werderstrand
    • 8. Juni 2026 um 12:58
    Zitat von hda
    Zitat von Werderstrand

Wenn die Gastgeber ihre Gruppe gewännen, ist das 1/16 auch machbar. Dann wird mit einer entsprechenden Euphorie auch ein Achtelfinal-Sieg nicht unmöglich sein. USA und Mexiko traue ich das im Optimalfall zu. Bei Kanada habe ich schon größere Schwierigkeiten, mir das vorzustellen.

Finde es eigentlich erstaunlich, dass die Gastgeber bei Gruppensieg im Achtelfinale nicht auf eine der Paarung aus Gruppenzweiten treffen würden, aber keine Ahnung, welchen Einfluss sie bei der Spielplangestaltung hatten.

wer im Achtelfinale auf nen Gruppenzweiten trifft, trifft auch im schzehnterfinale auf nen Gruppenzweiten. Davon werden einige richtig dicke Brocken sein. da wählt man vielleicht lieber einen Gruppendritten und ne gute Chance auf 5 Spiele insgesamt und kriegt dann im gegenzug halt nen Gruppenisger im AF

Das meine ich ja. Hätte man ja nicht so gestalten müssen. Aber vielleicht ja eine Vorgabe der FIFA.

• Werderstrand
    • 8. Juni 2026 um 12:52

• Werderstrand
    • 8. Juni 2026 um 11:49
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von KickerKingdom

Das was Manu Thiele hier in dem Video ab 1:20 bis 2:10 sagt, würde ich so zu 100% unterschreiben. Nagelsmann kann keine großen Spiele. Hat sich in der Vergangenheit mit seinen Aufstellungen und Taktik regelmäßig verzettelt. Hatte die Nations League Endrunde fast schon verdrängt. Aber stimmt gegen Portugal bzw. Frankreich haben wir letztes Jahr verdient verloren und sind verdient ausgeschieden. Wieso sollte es bei der WM plötzlich anders sein?

DFT WM 2026 Prognose

Deswegen hattest Du ja gestern auch den 5. Satz bei Zverev abgeschaltet... :mrgreen:

Wart's einfach ab. Deutschland ist kein Favorit, aber in einzelnen Spielen kann alles passieren, wenn man prinzipiell konkurrenzfähig ist. Sogar gegen Frankreich. Und ja, wir wären da Außenseiter. D.h. Frankreichs Chancen lägen bei über 50% - allerdings nicht bei 100%. :mrgreen::winke:

im bestenfall sind es 5 k.o.-Spiele....selbst wenn man mit ganz viel Glück und Dusel gegen Frankreich gewinnen sollte. Diese deutsche Mannschaft vor allem mit diesem Trainer wird definitiv keine 2-3 Top-Mannschaften in diesem Turnier schlagen. Das wir nicht Weltmeister werden da lege ich mich tatsächlich zu 100% fest. Muss man dann auch einfach mal akzeptieren das es so ist und sich nicht alles versuchen schön zu reden.

Gegen wen redest Du eigentlich hier an? Du sprichst von Hype, du sprichst von Schönreden. Wo findet das eigentlich statt? Es gibt 5-6 Mannschaften, die vermutlich zurecht höher eingeschätzt werden und dahinter eine Gruppe, die mit Deutschland circa auf Augenhöhe ist. Das ist keine Schande, aber natürlich auch nicht optimal. Dass da die Wahrscheinlichkeit klein ist, Weltmeister zu werden, versteht sich von selbst. Gilt auch für fast alle Mannschaften. Selbst die Top Favoriten Spanien und Frankreich haben übrigens lt. Wettquote eine Chance von < 20%.

Alles anzeigen

vor allem weil die Wettquoten auch immer schon die realen Wahrscheinlichkeiten abgebildet haben? Klar hat jetzt keine Mannschaft ne Wahrscheinlichkeit von 40% oder mehr auf den Titel...weil die Top Nationen zu denen Deutschland nicht zählt die Wahrscheinlichkeiten unter sich aufteilen. Könnte auch nicht sagen ob jetzt Frankreich, Spanien, England, Portugal oder Argentinien Weltmeister wird. Nur halt das es Deutschland nicht wird.

Alles anzeigen

Ich sach mal so: Wettanbieter haben ein maximales Eigeninteresse, dass so gut wie möglich zu beurteilen und werden da eine bessere Datenlage haben als Du. Zum Glück kommen im Sport schwer zu greifende Faktoren hinzu. Natürlich ist das daher auch nicht perfekt, gibt aber schon eine gute Richtung.

Du hast gestern Zverev abgeschaltet, weil es bei ihm "immer das Gleiche ist". Das sollte eigentlich Anlass genug sein, Deine Einschätzung zu Wahrscheinlichkeiten zu überdenken.

Alles anzeigen

Zverev hat aber ne sportliche Entwicklung durch gemacht in den letzten Jahren. Außerdem hätte ich ihn gerne mal gegen Sinner und Alcaraz gesehen. Was jetzt aber auch nicht den gestrigen Erfolg schmälern soll. Wo ist denn die sportliche Entwicklung der deutschen Mannschaft in den letzten zwei Jahren? Inwiefern hat man an den Problemen in der Abwehr gearbeitet. Ne gar nix. Stattdessen stellt sich Nagelsmann hin und sagt wir sind keine Abwehrmonster...ist halt so. Auch die schlechte Defensivleistung bei den Ecken gegen USA verteidigt er obwohl er sich da auch gerne mal eingestehen könnte das man das hätte besser lösen können. Mit diesem Sturkopf als Trainer gewinnst keinen Blumentopf.

Alles anzeigen

Wir reden aneinander vorbei, Sehe das Team inkl. aller Mitglieder bzgl. vieler Dinge nicht unkritisch. Haben trotzdem im Vergleich gute, konkurrenzfähige Spieler, die in jedem Spiel eine Chance weit über 0% haben, Vor zwei Jahren hätten wir mit ein wenig Glück gegen Spanien gewonnen.

Glück, Pech, Schicksal, Wahrscheinlichkeiten, nenn es wie Du willst, existieren im Sport und besonders in einzelnen Spielen. Dabei belasse ich es. :winke:

• Werderstrand
    • 8. Juni 2026 um 11:37
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von KickerKingdom

Das was Manu Thiele hier in dem Video ab 1:20 bis 2:10 sagt, würde ich so zu 100% unterschreiben. Nagelsmann kann keine großen Spiele. Hat sich in der Vergangenheit mit seinen Aufstellungen und Taktik regelmäßig verzettelt. Hatte die Nations League Endrunde fast schon verdrängt. Aber stimmt gegen Portugal bzw. Frankreich haben wir letztes Jahr verdient verloren und sind verdient ausgeschieden. Wieso sollte es bei der WM plötzlich anders sein?

DFT WM 2026 Prognose

Deswegen hattest Du ja gestern auch den 5. Satz bei Zverev abgeschaltet... :mrgreen:

Wart's einfach ab. Deutschland ist kein Favorit, aber in einzelnen Spielen kann alles passieren, wenn man prinzipiell konkurrenzfähig ist. Sogar gegen Frankreich. Und ja, wir wären da Außenseiter. D.h. Frankreichs Chancen lägen bei über 50% - allerdings nicht bei 100%. :mrgreen::winke:

im bestenfall sind es 5 k.o.-Spiele....selbst wenn man mit ganz viel Glück und Dusel gegen Frankreich gewinnen sollte. Diese deutsche Mannschaft vor allem mit diesem Trainer wird definitiv keine 2-3 Top-Mannschaften in diesem Turnier schlagen. Das wir nicht Weltmeister werden da lege ich mich tatsächlich zu 100% fest. Muss man dann auch einfach mal akzeptieren das es so ist und sich nicht alles versuchen schön zu reden.

Gegen wen redest Du eigentlich hier an? Du sprichst von Hype, du sprichst von Schönreden. Wo findet das eigentlich statt? Es gibt 5-6 Mannschaften, die vermutlich zurecht höher eingeschätzt werden und dahinter eine Gruppe, die mit Deutschland circa auf Augenhöhe ist. Das ist keine Schande, aber natürlich auch nicht optimal. Dass da die Wahrscheinlichkeit klein ist, Weltmeister zu werden, versteht sich von selbst. Gilt auch für fast alle Mannschaften. Selbst die Top Favoriten Spanien und Frankreich haben übrigens lt. Wettquote eine Chance von < 20%.

Alles anzeigen

vor allem weil die Wettquoten auch immer schon die realen Wahrscheinlichkeiten abgebildet haben? Klar hat jetzt keine Mannschaft ne Wahrscheinlichkeit von 40% oder mehr auf den Titel...weil die Top Nationen zu denen Deutschland nicht zählt die Wahrscheinlichkeiten unter sich aufteilen. Könnte auch nicht sagen ob jetzt Frankreich, Spanien, England, Portugal oder Argentinien Weltmeister wird. Nur halt das es Deutschland nicht wird.

Alles anzeigen

Ich sach mal so: Wettanbieter haben ein maximales Eigeninteresse, dass so gut wie möglich zu beurteilen und werden da eine bessere Datenlage haben als Du. Zum Glück kommen im Sport schwer zu greifende Faktoren hinzu. Natürlich ist das daher auch nicht perfekt, gibt aber schon eine gute Richtung.

Du hast gestern Zverev abgeschaltet, weil es bei ihm "immer das Gleiche ist". Das sollte eigentlich Anlass genug sein, Deine Einschätzung zu Wahrscheinlichkeiten zu überdenken.

• Werderstrand
    • 8. Juni 2026 um 11:14
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von KickerKingdom

DFT WM 2026 Prognose

• Werderstrand
    • 8. Juni 2026 um 10:50
    Zitat von KickerKingdom

DFT WM 2026 Prognose

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 8. Juni 2026 um 10:29
    Zitat von Lawless3012

Muss man die letzten Seiten noch nachlesen oder wurde im ersten Satz festgestellt, wie schwach das Match ist, Satz 2-4 dann, dass Zverev in 100 Jahren keinen Grand Slam gewinnt und in Satz 5 dann, wie sehr er es verdient hat?

Du kennst Deine Pappenheimer. :mrgreen::winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

MonsieuL 21. Juli 2026 um 11:10
  • Der tooor Laberfred

Ticketchef2006 21. Juli 2026 um 11:04
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

markei007 21. Juli 2026 um 10:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Cem 21. Juli 2026 um 10:39
  • Kino-Tipp-Fred

podollski92 21. Juli 2026 um 10:32
  • Groundhopper-Touren

Kapllani99 21. Juli 2026 um 10:24
  • Alles rund ums Saufen

HerrZog17 21. Juli 2026 um 10:22
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

RM1902 21. Juli 2026 um 09:25
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

fabian17 21. Juli 2026 um 09:04
  • Serie A Laberthread

Cemko92 21. Juli 2026 um 08:35
  • Kicker Managerspiel WM 2026 Interactive

hendrikhro 21. Juli 2026 um 07:43
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

axwell 20. Juli 2026 um 23:30
  • Werder Bremen

DieterEilts 20. Juli 2026 um 23:28
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Timek1995 20. Juli 2026 um 22:54
  • Hallo

Doth78 20. Juli 2026 um 22:51
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

Haeaeschdner 20. Juli 2026 um 21:59
  • Kroatien - 1. HNL

Rothose1887 20. Juli 2026 um 21:33
  • UEFA EURO 2028 + 2032 - Vergabe und Allgemeines über kommende Euros

KiGoe83 20. Juli 2026 um 21:04
  • (B) 2 x Muse -The wow! Signal Europa Tour Berlin 18.11.2026

sox13 20. Juli 2026 um 20:22
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Tom15.32 20. Juli 2026 um 19:20

Heiße Themen

• WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

34 Antworten, 1.414 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

13 Antworten, 197 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Hallo

22 Antworten, 426 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

138 Antworten, 2.749 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Frauen WM 2027 in Brasilien vom 24.6 - 25.7

6 Antworten, 214 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Guten Tag

17 Antworten, 267 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Muse -The wow! Signal Europa Tour Berlin 18.11.2026

4 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.744 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

24 Antworten, 898 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

30 Antworten, 1.820 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 204 Mitglieder und 12.503 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • ALE80
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • Alstadener
  • aronymus
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • bamberger11