Tatsächlich ist das von Anfang an bisher - auch dank der Kursauswahl und den Ankünften - eine ganz tolle TdF...
Da macht Schauen wieder richtig Spaß...

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
pogačar hat mvp wegfahren lassen?
-
Warum nicht? Um die Etappe zu gewinnen hätten er und sein Team unheimlich viel investieren müssen. Und für gelb ist mvp dauerhaft eh kein Konkurrent.
-
Nicht weit genug - morgen hat er ihn bestimmt wieder eingeholt.
In der Tat bisher eine super TdF!
Und auch dt. Komponente drin mit Lipowitz (und ich tippe noch auf Etappensieg Zimmermann).
Bin heiß wie Frittenfett! Stand jetzt doch auch noch Pyrenäen-Etappen. Eigentlich Schwachsinn und ziemlich stressig, aber ich bin ja noch jung.
-
Und auch dt. Komponente drin mit Lipowitz (und ich tippe noch auf Etappensieg Zimmermann).
Bin heiß wie Frittenfett! Stand jetzt doch auch noch Pyrenäen-Etappen. Eigentlich Schwachsinn und ziemlich stressig, aber ich bin ja noch jung.
Bitte genauer ankündigen, alle sind doch heiss auf "spotthehowie"
-
Logisch! Wenn ich mich gesettled habe, gibt es nochmal Info. Komme jetzt leider erst einen Tag später los. Mal schauen, ob ich dann noch einen Platz an den rd. 2km am Peyresourde bekomme, die auch beim BZF Teil der Strecke ist (heißt: ohne Umziehen 2x an der Strecke). Könnte zu spät sein am Donnerstag.
-
Bin heiß wie Frittenfett! Stand jetzt doch auch noch Pyrenäen-Etappen. IEigentlich Schwachsinn und ziemlich stressig, aber ich bin ja noch jung.
Nee, biste nicht, aber egal, wenn du diesen Quatsch nicht durchziehst, wer dann sonst?
-
Tadej Pogacar bei der Vuelta? UAE bestätigt: „Die Vuelta steht auf seinem Programm“Tadej Pogacar könnte 2025 etwas Historisches gelingen: Nach seinem Giro- und möglichem Tour-de-France-Sieg nimmt der Slowene nun auch die Vuelta a Espana ins…radsportaktuell.de
Pogacar will dieses Jahr schon zu Vuelta
-
Na was heißt schon. Letztes jahr giro/tour. Da war dieses jahr tour/vuelta die logische wahl. Vuelta hat er noch nie gewonnen
-
alle drei in einem mahr wäre was, zwei haben schon viele gewonnen
-
-
bei all der vermeintlichen überlegenheit von pogacar, sollte man halt auch nicht vergessen, dass er in seiner karriere "erst" 4 Grand tours gewonnen hat. wer weiß wie lange er auf dem niveau noch fahren kann oder ob ihn ein schwerer sturz mal bald ereilt oder ob der nächste superstar um die ecke kommt um ihn den rang abzulaufen. da muss er das eisen schmieden so lange es heiß ist.
-
p.s. Ben Healy ist einer der coolsten und sympathischsten Typen im Rennzirkus. Freut mich riesig, dass er heute die Etappe gewonnen hat
-
bei all der vermeintlichen überlegenheit von pogacar, sollte man halt auch nicht vergessen, dass er in seiner karriere "erst" 4 Grand tours gewonnen hat. wer weiß wie lange er auf dem niveau noch fahren kann oder ob ihn ein schwerer sturz mal bald ereilt oder ob der nächste superstar um die ecke kommt um ihn den rang abzulaufen. da muss er das eisen schmieden so lange es heiß ist.
Erinnere mich auch an die Anfänge von Egan Bernal. Da war man sich sicher, dass er die Tour jahrelang beherrschen wird...
Mehr als 5 Toursiege sind eh nicht möglich!
-
Wird heute wieder eine spannende Zielankunft
-
heftiger Sturz gerade am Ende des Pelotons
-
heftiger Sturz gerade am Ende des Pelotons
Bitter. Sah auch übel aus.
Jetzt gleich großes Finale!
-
Kein Kraut gewachsen gegen TP, einfach bärenstark
-
Das sieht halt so aus als ob die anderen gerade erst mit dem radeln angefangen haben
-
19. Etappensieg für Pogi. Auf platz 7 der allzeitabelle. Gleichau dem legendären Francois Faber, der zwischen 1908 und 1914 ebenfalls 19 Etappen holte und dann 1915 im Krieg fiel.
-
pogacars wichtigster Helfer Almeida, der selbst gute Chancen aufs Podium hatte hat sich gestern n leichten Rippenbruch zugezogen. Was immer das bedeutet, aber er will erst mal weitermachen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!