möglich is alles.
bin gespannt wie modus für 2020 überhaupt wird. wenn sie zwei hosts in eine gruppe zusammenfügen wird es lustig, je zwei heimspiele für die hosts und je zwei auswärtsspiele für die anderen zwei teams, dazu die frage wo die hosts gegeneinander spielen
einfach alles nur megadämmlich und unüberlegt
Geht doch gar nicht anders, bei 12 Gastgebern, oder? Ein Gastgeber mit drei Heimspielen, der andere mit 2 Heimspielen. Stimmt, mega-dämlich. ![]()
Und besonders schön wird es, wenn sich einer der Gastgeber gar nicht qualifiziert. ![]()