Also Rudi bewegt sich in seinen Aussagen ein wenig. Ich habe Hoffnung.
Beiträge von Werderstrand
-
-
Man muss ihn erlösen. Ist das eine Qual. Jeglichen Respekt verloren.
-
Das ist ja Wahnsinn von Flick.
-
Ein kaum zu ertragendes Interview mit Hansi Flick. Das schlägt bei mir langsam in eine ganz große Antipathie um (um das Wort Hass nicht zu verwenden).
-
Ach, früher haben Netzer und co doch auch nur Standfußball gespielt...

Dieses Mal stlmmt sogar Rudis Zitat "Ein noch tieferer Tiefpunkt". War nach WM, Ukraine, Polen und Kolumbien kaum vorstellbar.
-
setze Kiste Bier dagegen
Gut, ich kneife.
Setze drei Kisten dagegen 
-
Das kann Flick nicht überleben Bin bereit, mein Haus drauf zu wetten.
-
für mich schirmt er den Ball ab und der Japaner geht dämlich von hinten ran - aber was soll’s, wäre bestimmt eh verschossen worden.
Also meine Erinnerung mag mich täuschen, aber vor 10 Monaten haben wir gegen genau die Mannschaft eigentlich ein vernünftiges Spiel gemacht und die 70 Minuten komplett im Sack gehabt. Am Ende hat uns die katastrophale Chancenverwertung gnadenlos gekillt…Heute fast das komplette Gegenteil - wir kriegen null, wirklich NULL Druck aufgebaut, von Torchancen ganz zu schweigen. Und über ein 1:4 könnte man inzwischen auch nicht klagen - wer da irgendeine Enwicklung (positive, wohlgemerkt) sieht soll sich einfach im Nachgang von Gemüse die VHS mit dem Spiel in Doha geben lassen….
Genauso ist es. Die komplette Mannschaft ist tot.
Weiß nicht, ob die gegen Fluck spielen oder einfach mental komplett durch sind, aber wer soll aus diesen letzten Spielen auch nur einen Funken Hoffnung ziehen.
Unentschieden wäre jetzt das Schlimmste, was passieren könnte.
-
Bisher 6:0 Chancen in HZ2 für Japan. Flick muss in der Halbzeit richtig zur Mannschaft durchgerungen sein.

-
Wieder mal wie auf einem Friedhof im Stadion. 9 Monate vor der Heim Euro. Und der DFB schaut tatenlos zu.
-
Also, den Kommentaren hier nach zu urteilen, sind wir Flick entweder nach dem Spiel (oder dem nächsten) los oder er wird bis ans Ende aller Zeiten Bundestrainer bleiben

Da Ersteres unrealistisch erscheint, müssen wir wohl mit Szenario 2 leben.

-
Boah, sind dir verunsichert. Tut weh beim Zugucken.
-
Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir sogar, dass wir heute verlieren. Kann ich mich auch nicht dran erinnern, dass es mal so war. Ist schon traurig
Ja, das wird vielen ähnlich gehen. Man sehnt die Erlösung herbei, ähnlich wie seit 2018 bei Löw. Ist einfach total festgefahren. Was soll der Flick denn jetzt wieder in der Halbzeit erzählen? Lame duck hoch zehn.
Zu Schlotterbeck fällt einem nichts mehr ein. Wie viele Fehler muss der in der Nationalmannschaft noch machen, bis er nicht mehr eingeladen wird.
-
Wie viele Graugänse-Dokus muss man sich wohl anschauen bis man so ein geiles Team wird...
Wenn man diese Interviews sieht, dann spürt man was das für ein geiler Haufen ist. Einfach schön. Su muss es sein.
-

Was für ein Spiel. Eine Wohltat für die deutsche Sportseele
Was für ein echtes, gewachsenes Team.
-
für mich nur eins...und zwar letzteres...bei ersterem hab ich eher die befürchtung das es wiedermal ein kurzes aufbäumen ist bevor es grottig weitergeht. dann lieber szenario 2 mit einem klaren schnitt....
Das Schlimme ist, dass es eigentlich zweiteres Szenario schonmal mindestens zweimal gab. Nach der WM und nach den letzten drei Freundschaftsspielen. Wie gesagt, man kann eigentlich nicht fassen, dass Hansi Flick immer noch Bundestrainer ist.
-
Sehe übrigens gerade, dass der voraussichtliche Torwart Japans Daniel Schmidt von K. Sint-Truidense VV heißt. So viel zum Thema "die heißen alle gleich ".

Auf dem Papier haben wir hier Vorteile.

-
Es gibt für mich für diese zwei Spiele nur zwei wünschenswerte Szenarien: entweder zwei wirklich überzeugende Auftritte oder zwei Niederlagen in einer Art und Weise, die keinen Handlungsspielraum außer einer Demission Flicks übrig lassen.

-
schon klar, aber so wirkt der einganssatz nicht ganz treffend. Richtiger wäre:
Dazu muss auch die Frage erlaubt sein, ob sich der gute Herr mal bewusst gemacht hat, dass uns die Nationalmannschaft einfach mal nicht so wichtig ist wie anderenWas genau ist denn am Eingangssatz nicht treffend?
-
Ich hätte auch Japan anstatt Iran nehmen können, ändert aber an der Tatsache nichts. Die Schadenfreude habe ich schon seit längerer Zeit abgelegt weil es doch mittlerweile Normalität geworden ist, dass es nur noch für die Vorrunde reicht. Und Polemik ist im Kontext der N11 manchmal besser als ständiges rosarotes Denken im Bezug auf die Herren vom DFB. Aber auf dem Papier sind wir bestimmt besser als die Japaner…heißen ja auch alle gleich. Ende der Durchsage.

Klar sind wir auf dem Papier besser als Japan und müssen die schlagen. Gilt auch für die Spanier. Die haben bloß anders als wir gehandelt.