Ganz unabhängig vom Doping - der spielt wie ne Maschine. Gucke ich mittlerweile gar nicht mehr gerne.
Hoffe irgendwer kann das brechen. Wie schon gesagt, vermutlich nur Alcaraz an einem Glanztag.
Ganz unabhängig vom Doping - der spielt wie ne Maschine. Gucke ich mittlerweile gar nicht mehr gerne.
Hoffe irgendwer kann das brechen. Wie schon gesagt, vermutlich nur Alcaraz an einem Glanztag.
Gegen Nole gewinnt er. Gegen Sinner und Alcaraz ist er einfach klarer Außenseiter. Da müsste er wirklich über sich hinauswachsen. Aber wenn er einen Sahnetag erwischt, who knows...
Also ich würde Norris nicht abschreiben. ist ja nicht so, dass der in der jüngeren Vergangenheit nicht auch schon seine Klasse gezeigt hätte.
Aber klar, Piastri sicherlich der Favorit. Finde den ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Da kommt ja wirklich gar nichts an Emotion rüber.
WM Spannung hin oder he, ich freue mich immer, wenn Verstappen schlecht abschneidet. Rambo Typ, der groß im Austeilen aber ganz dünnhäutug im Einstecken ist. Ist er viel zu lange mit durchgekommen.
Was für eine Dramaturgie heute. Yates nach dem Motto „wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte“. Einfach toll und mutig gemacht, Van Aert natürlich wiedermal eine absolute Allzweckwaffe. Taktik perfekt aufgegangen, weil er natürlich für so eine Etappe eine Relay Station wie im Bilderbuch ist.
Del Toros Verhalten kann ich mir wenn überhaupt nur mit Unerfahrenheit erklären. Jede Attacke von Carapaz direkt neutralisiert und gegenüber Yates viel zu lange so getan, als ob der keine Relevanz mehr spielt. Am Berg stur null geführt, obwohl es um sein Rosa Trikot ging. Dass Carapaz dann irgendwann alles eingestellt hat, verstehe ich total. Platz zwei oder drei ist dann auch nicht so entscheidend. Das war ja bei Del Toro fast schon kindlicher Trotz im Flachen. Noch nie so erlebt.
Schaue mir gerade Alcaraz an. Habe ihn die letzten Monate nicht verfolgt. Aber wie ein legitimer Nadal Nachfolger auf Sand schaut er bei weitem nicht aus. Kämpft und tut sich schwer gegen Dzhumur.
Altmeier ist ein Klasse Erfolg
Gut, viel höher konntest Du die Hürde auch nicht legen.
Hat doch schon immerhin einmal das Dingen gewonnen.
War wirklich ein ganz seltsames Match. Aber egal. Achtelfinale ist doch ein großer Schritt. Und wie Du sagst, er wird zwar Außenseiter sein, aber für ein Achtelfinal bei einem GS ist das eine super Auslosung. Vielleicht geht ja was.
Mich lachen ja drei Achtelfinals in Tanger und Rabat an.
Ticketverkauf ist ganz schnöde first come, first served, zumindest lt. Erfahrungswerten, korrekt?
Nico Denz gewann die gestrige Giro Etappe.
Sein 3. Giroetappensieg. Schon selten für einen nicht sprinter, nicht bergfahrer, nicht zeitfahrer sondern für jemanden der nur über Ausreißergruppen gewinnen kann
Offenbar ein gutes Näschen für den richtigen Moment. Riesenerfolg!
Na dann mal los!
Zum Glück gerade Monfils Comeback nach 0:2 geguckt. Wer weiß wie oft es das noch gibt. Was für ein Spektakel, was für ein Drama. Man kann ihn nur lieben.
Alles anzeigenJetzt wird man schon entlassen, weil man seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängern will?
Dazu kommt, dass Werder in dieser Saison die höchste Bundesliga-Platzierung seit der Saison 09/10 erreicht hat...
Dazu war er jetzt 4 Jahre Trainer davon 3 in der 1. Liga...
21/22 Aufstieg in die Bundesliga
22/23 Platz 13 mit 36 Punkten
23/24 Platz 9 mit 42 Punkten
24/25 Platz 8 mit mit 51 Punkten....
Sportlich ist eindeutig eine sehr positive Entwicklung zu sehen. Das Geschäft wird immer kurioser...
Die Zeit war ohne Frage sehr erfolgreich und es ist sehr schade, dass es nicht weitergeht. Das Stichwort "lame duck" kann man aber nicht wegdiskutieren. Wenn keine Einigkeit in der sportlichen Leitung besteht, ist eine Trennung der einzig vernünftige Weg.
Wie zu erwarten ging es recht schnell mit dem Ende von Werner.
Sehr schade. Waren vier wirklich gute Jahre mit einer stetigen Weiterentwicklung.
Wer auch immer jetzt kommt, ich werde versuchen da erstmal Vertrauen reinzusetzen. Hilft ja nix.
Ich verfolge nur ein wenig am Live Ticker. Ist es so eine Farce, wie es sich dort liest? Ein Gros des Feldes bremst sich gegenseitig aus?
Burkhardt ist schon der Härtefall, der von außen schwer zu verstehen ist. Aber ich denke Nagelsmann hat sich schon einen Vertrauensvorschuss erarbeitet. Lassen wir ihn mal machen.
Bei dem Unfall habe ich mich tatsächlich mindestens genauso viel um die Zuschauer gesorgt. Wenn da mal irgendwelche Teile in die Menge fliegen?
Herzlichen Glückwunsch, liebe HSV Fans. Ihr habt harte Zeiten hinter Euch und Euer Verein gehört ohne jeden Zweifel in die 1. Liga. Feiert schön!
Freue mich auf die Nordderbys, in denen Ihr hoffentlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werdet.
Puuuh, so langweilig war der letzte Spieltag subjektiv noch nie.
Er wird sich dann einreihen in die Riege Di Santo usw. Manche Spieler bekommen einen zweiten Frühling bei Werder und werden dann gierig
Genauso sehe ich das auch. Finde ihn prinzipiell gut und freue mich für ihn und für Werder, dass das derzeit so gut läuft. Bin aber bei einem 28-jährigen mit ziemlich dünner Karriere-Bilanz nicht überzeugt, dass das dauerhaft so sein wird.
Finde es aber absolut legitim, dass er sich in seinem Alter finanziell für das bessere Angebot entscheidet.
Sind die Reds nicht die älteste Franchise?