1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 11. Januar 2026 um 22:02

Drei extrem spannende Spiele zum Auftakt der NFL Playoffs. Und in der Bundesliga gewinnen die Bayern 8:1

• FC Bayern München

• Werderstrand
    • 11. Januar 2026 um 19:22
    Zitat von Tom15.32

Was machen wir da grade mit Wolfsburg?🤯

Sag jetzt nicht, dass Dich das irgendwie überrascht.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 11. Januar 2026 um 01:47

Das Spiel hatte alles, finde ich. Riesen plays, krasse Fehler, Special Teams Drama, mehrere Führungswechsel, ein Game winning Drive. Sehr, sehr spannend.

Schon schade für die Panthers, aber am Ende ist es einfach verdient, wenn die Rams die viel, viel bessere reguläre Saison gespielt haben.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 11. Januar 2026 um 01:01

Auf geht’s, Panthers. Das Spiel scheint zu kippen. Hat hier jemand was von langweilig geschrieben?

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 11. Januar 2026 um 00:09

So, die Panthers halten es tatsächlich offen, obwohl sie mit krassen individuellen Fehlern den Rams drei Steilvorlagen gegeben haben. Macht doch deutlich mehr Spaß als befürchtet.

• Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

• Werderstrand
    • 10. Januar 2026 um 23:52
    Zitat von diegogrande10
    Zitat von 8Prozent

das waren dann doch heut die "lang geforderten" ;) Überraschungen

Naja, das finde ich übertrieben.

Nigeria hätte ich sogar als leichten Favorit gegen Algerien gesehen, da war bestenfalls überraschend wie chancenlos Algerien war. Auch die Spiele gestern waren erschreckend eindeutig, wo man knappere Spiele hätte erwarten dürfen.

Das letzte Spiel jetzt war bestenfalls eine kleine Überraschung wenn Rekordsieger und ebenfalls WM-Teilnehmer gegen die Elfenbeinküste gewinnen, die auch keine Übermannschaft sind. Das heute war aber zumindest auf dem Papier das einzige Spiel, das ich knapp andersherum getippt hätte. Aber wie hätte man vorher da die Chancen eingeordnet? Ich vielleicht 55%-45% pro Elfenbeinküste.

Eine richtige Überraschung kann es bei den Namen, die da jetzt stehen, aber auch nicht mehr geben, da das Niveau der Top 6-7 extrem nah zusammen ist.

Marokko vs. Senegal ist das wahrscheinlichste Finale vor dem Turnier gewesen und ist es immer noch. Aber auch wenn Nigeria oder Ägypten im Finale auftauchen wäre das jetzt keine krasse nennenswerte Überraschung für mich.

Die größte Überraschung für mich waren die insgesamt ordentlichen Auftritte Kameruns trotz dieses unfassbaren Chaos vor dem Turnier, weshalb viele Kamerun als die Negativüberraschung gesehen hatten, die die Gruppe nicht überstehen werden. Bis zum Viertelfinale wars ein starkes Turnier mit 7 Punkten in der Gruppe und einem Sieg gegen Südafrika im Achtelfinale. Gegen Marokko war man dann allerdings komplett chancenlos und ohne Torschuss. Zudem ist auch Kamerun schon vom Namen kein Team, das eine nennenswerte Überraschung sein darf mit einem Viertelfinal-Einzug.

Ich bleib dabei... schwacher und langweiliger AFCON, trotz des einen ansehnlichen Spiels heute und sogar nahezu jede EURO hat mehr Überraschungen als dieses Turnier in Marokko. In der Quali hat es ja noch Überraschungen geregnet und mit Ghana und Kap Verde haben auch zwei WM-Teilnehmer diese verpasst.

Woran es liegt, dass diesmal nahezu nichts unvorhersehbares passiert...? Eine wirkliche Erklärung hab ich dafür bislang nicht...

Alles anzeigen

Ich hab es ja schinmal angedeutet: Man kann es auch für den afrikanischen Fußball positiv sehen, dass die Nationen mit den stärksten Spielern ihre Überlegenheit auch aufs Feld bringen. Aber klar, wer das Chaos und sportliche Überraschungen mag, der kommt natürlich zu kurz.

• Boxen

• Werderstrand
    • 10. Januar 2026 um 23:32
    Zitat von Just_FCBCGN

Und K.O. Sieg für Kabayel... Huihuihui... das war aber arg früh vom Ringrichter, auch wenn der Pole sich schon 3-4 richtig üble Treffer eingefangen hat

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorher nicht am Boden gewesen? Dann wäre es schon extrem. Gucke nicht viel Boxen aber erinnere mich gerade an Klitschko gegen AJ…

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 8. Januar 2026 um 13:15
    Zitat von Christian10

Money for nothing | Women's Tennis DE

Wer könnte mir mal eine Wildcard für ein deutsches Turnier organisieren?

Wtf? Da wären wirklich ein paar Hintergründe interessant.

• Werderstrand
    • 7. Januar 2026 um 16:23

In der Tat läuft schon das ganze Turnier "nach dem Papier". Vielleicht ja auch ein gutes Zeichen für die Seriosität des afrikanischen Fußballs. Bin gespannt, was die Afrikaner dann auch bei der WM reißen.

• PDC Dart WM

• Werderstrand
    • 3. Januar 2026 um 22:35

Littler natürlich beeindruckend aber 32:4 Sätze im Turnierverlauf sind leider das Gegenteil von Spannung bezogen auf den WM Titel.

• PDC Dart WM

• Werderstrand
    • 3. Januar 2026 um 22:10

Mein erstes Match diese WM im TV. Das Ding ist durch . Leider öde.

Bleibt nur das Hoffen auf ein Wunder.

• Werderstrand
    • 1. Januar 2026 um 11:42

Die Gruppenpase für den Afrika Cup ungewöhnlicherweise ja komplett ohne Überraschungen. Die 6 Tabellen hätte man so oder so ähnlich allesamt tippen können.

Wie immer bei diesem Midus geht es sportlich jetzt erst wirklich los. Bin gespannt, ob Marokko seiner Favoritenrolle gerecht wird. Im Viertelfinale könnte der erste Kracher warten.

• Werderstrand
    • 30. Dezember 2025 um 00:06
    Zitat von hda

n bissel ist die Spannung raus. steht ja jetzt schon fest, dass 3 Punkte zum weiterkommen reichen, wenn man nicht letzter wird.

bei gleichstand zählt dirkekter vergleich. heißt in den Gruppen D, E und F sind die aktuell ersten 3 nicht mehr von den ersten 3 Plätzen zu verdrängen und damit sicher im Achtelfinale. nur in C gehts noch um was

Kann man drehen und wenden wie man will, der Modus mit den besten Gruppendritten bleibt im Normalfall Müll.

• Major League Baseball

• Werderstrand
    • 29. Dezember 2025 um 13:22
    Zitat von BS79

Wir wollen uns die Atlanta Braves angucken rund um Spiel M25.

Günstige Tickets gibts bereits für 13 Euro.

Braves hatten letzte Saison nen Schnitt von ca. 37.000 bei einer Kapazität von ca. 41.000

Hätte nicht gedacht das die Hütte immer so gut besucht ist.

Offizielle Zuschauerzahlen sind meist signifikant über der physischen Zahl, weil Season Tickets immer mitgezählt werden, von denen aber oft auch Plätze frei bleiben.

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• Werderstrand
    • 15. Dezember 2025 um 20:45
    Zitat von hda

Rob Reiner, Schauspieler und Regisseur.

Insbesondere als Regisseur einige legendäre streifen gemacht

Stand by me, die Braut des Prinzen, Harry und Sally, Eine Frage der Ehre.

edit: nebst Ehefrau, die ebenfalls starb, beide wohl in der Folge von Stichverletzungen

Trumps Statement dazu auf Truth Social lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Wenn man denkt es geht nicht mehr tiefer. Was für ein widerwärtiger Mann.

• Werder Bremen

• Werderstrand
    • 15. Dezember 2025 um 10:12
    Zitat von svwcologne

Puh, das war gestern mal richtig schwere Kost. Gute erste 10 Minuten und dann komplett den Faden verloren. Aktuell sehe ich null Entwicklung unter dem Trainer und eigentlich müsste man die Winterpause nutzen, um nen neuen zu holen.

Ich finde eine Trainerdiskussion derzeit noch unangebracht, weil wir über die Saison nicht wirklich underperformen. Der Kader ist einfach aus meiner Sicht nicht besser als irgendwo zwischen 10-16, insbesondere die Verletzungen einbeziehend.

• Der F1-Fred

• Werderstrand
    • 8. Dezember 2025 um 16:46

Zu Piastri: was auch immer bei McLaren intern passiert oder nicht passiert ist - dass er seit Holland bis kurz vor Schluss einfach nicht mehr performt hat und damit einen komfortablen Vorsprung aus der Hand gegeben hat, kann er ja eigentlich niemandem außer sich selbst vorwerfen.

• Werder Bremen

• Werderstrand
    • 8. Dezember 2025 um 15:12
    Zitat von Cem

Das war so ein leerer Auftritt auf dem Platz. Wenn uns das Glück fehlt, kommen auch keine Siege mehr bei den schwachen Leistungen rum

Schön, dass das Derby wieder da ist. Aber natürlich eine sehr bittere Pille.

Das Schlimme ist, dass es mal wieder im besten Fall eine langweilige Saison wird.

• Der F1-Fred

• Werderstrand
    • 8. Dezember 2025 um 13:54
    Zitat von jens1893

So leid es mir tut, aber Norris ist für mich der schlechteste Weltmeister seit Jenson Button

Ist ja keine Schande - seit Button gab es ja nur vier Weltmeister und dass Norris es zumindest aktuell nicht gerade einfach im Vergleich mit Verstappen, Hamilton und Vettel hat, ist wohl relativ klar. :zwinker:

• Der F1-Fred

• Werderstrand
    • 7. Dezember 2025 um 15:58
    Zitat von hsvkuh

Let’s gooo! Bin gespannt auf den Start und tippe darauf, dass Lando zu ängstlich agiert, Oscar seine Chance sucht und es kracht. Ansonsten hoffe ich auf eine smarte Yuki-Strategie - wenig Sprit und harte Reifen, damit er aufhalten kann. So oder so ein episches Finale! Rennstrecke und Stimmung hier auch top, man merkt die Spannung in der Luft.:klatsch:

Lando und George schmieden Pläne, Max entspannt und Lewis isoliert. Das kann was werden.:huebscher:

Also wenn man Deine Kommentare so quer über die Saison liest; scheint es wie ein absolutes Wunder, dass Norris Weltmeister ist.

Man muss ihn natürlich nicht mögen und Antipathien sollen vorkommen. Mir geht es mit Verstappen so (der vermutlich weiterhin der beste Fahrer im Feld ist).

Ich freue mich für Norris und sein Team. Ich finde wenn man sich seine Karriere anschaut, ist er ein würdiger Weltmeister.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der NHL-Thread

Flingern1895 8. März 2026 um 00:42
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Flingern1895 8. März 2026 um 00:41
  • Hamburger SV

Rothose1887 8. März 2026 um 00:38
  • Grüße ✌️

Frank 8. März 2026 um 00:13
  • Hallo zusammen

Frank 8. März 2026 um 00:10
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Vantheman 8. März 2026 um 00:08
  • NEU

Frank 8. März 2026 um 00:07
  • Ahoi zusammen!

Frank 8. März 2026 um 00:03
  • Moin

Frank 8. März 2026 um 00:00
  • Neu

Frank 7. März 2026 um 23:59
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 7. März 2026 um 23:57
  • Parken in Wolfsburg

Cybaergizzle 7. März 2026 um 23:15
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

currywurst 7. März 2026 um 23:06
  • 1. FC Köln

podollski92 7. März 2026 um 22:50
  • FC Bayern München

galmi 7. März 2026 um 21:26
  • Cricket

peksim 7. März 2026 um 20:54
  • TV Tipps

Duffman0815 7. März 2026 um 20:53
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

blackfire7 7. März 2026 um 20:32
  • (V) FlixTrain FFM - Berlin - FFM

Biertown 7. März 2026 um 20:29
  • (V) Flug Hahn - London - Hahn

Biertown 7. März 2026 um 20:26

Heiße Themen

• NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor 6 Minuten
  • Moin

2 Antworten, 48 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Grüße ✌️

19 Antworten, 248 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Hallo zusammen

14 Antworten, 200 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (V) Flug Hahn - London - Hahn

0 Antworten, 133 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (V) FlixTrain FFM - Berlin - FFM

0 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

29 Antworten, 2.187 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu und leider direkt ein Problem

33 Antworten, 1.338 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Lets Dance

13 Antworten, 180 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NEU

44 Antworten, 1.306 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 61 Mitglieder und 7.838 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Aldikolonne
  • axwell
  • BavariaFantastika
  • CH53FK
  • CTStB
  • diemai
  • eltren
  • Erenmann
  • fabs512
  • fcb_fabi
  • fcbayernnico
  • Flingern1895