Alles anzeigenEs ist ganz einfach:
- Die Jags haben die Bills scoren lassen, da sie sich sicher waren, dass die Bills mit dem Tush Push, etc. eh scoren werden. Kann man so machen und hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht.
- Die Bills haben sofort gescored, weil das Risiko, dass doch etwas schief geht für Sie höher wäre wenn Sie 1x aufs Knie gehen (da verliert man immer mind. ein halbes yd zusätzlich. Eine Strafe, Snap-Problem, etc. in den folgenden Spielzügen und man hat die Arschkarte. Da vertraut man lieber auf die eigene starke Pass Defense. Sehr verständlich.
Beide coaches haben aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
So wird der Entscheidungsprozess ausgesehen haben und ich habe ja auch geschrieben, dass aus Coaches Sicht auch verständlich.
Rein rational von der win probability kann es aber nicht für beide gleichzeitig richtig sein, es sei denn man glaubt das halbe Yard macht einen ausreichenden Unterschied.
Am Ende entscheiden das halt Menschen und die haben immer auch die Ego Perspektive.
Na doch. Es gab für die jaguars keine Möglichkeit den touchdown zu verhindern, sie hätten nur die Möglichkeit gehabt sich zu entscheiden den touchdown noch nach hinten zu verzögern. Die einzige Möglichkeit dass der touchdown nicht fällt, ist halt wenn die Bills irgendwelche Mätzchen machen von wegen aufs knie gehen und zeit runter laufen lassen, aber das sind ja dinge die die jaguars nicht beeinflussen können.
Die Bills wiederum wollen halt diese Möglichkeit nicht erhöhen den touchdown aus der hand zu geben und müssen deshalb pushen. Wenn die jaguars dagegen halten und sie genau inches vor der linie aufhalten gut, aber dazu können sie wiederum die jaguars nicht zwingen.
Also haben beide die absolut richtige, beinahe einzig sinnvolle Entscheidung für sich getroffen