Bin schon ein bisschen gespannt welche taktischen Wahrscheinlichkeiten wir heute von Werderstrand lernen werden
![]()
NFL + Fantasy Football
-
-
Bin gespannt auf B vs. B. Bills mit nur drei gesunden WR.
Eigentlich müssten die Broncos gewinnen. -
und ich bin gespannt ob ich nach der HZ wach bleiben kann

-
Bin schon ein bisschen gespannt welche taktischen Wahrscheinlichkeiten wir heute von Werderstrand lernen werden

Eins ist jetzt schon klar: Er bleibt bei seiner Meinung.
-

Hat heute auf jeden Fall wieder mal mehrmals funktioniert

-
so blöd vom josh allen dass er kein kneeldown am 1st down gemacht hat ….. so hat er jetzt 2,5 yds verloren
werderstrand hatte recht!
-

Eins ist jetzt schon klar: Er bleibt bei seiner Meinung.
Wenn‘s Argumente gibt außer „das war schon immer so“, denke ich gerne drüber nach

Ansonsten lasse ich mich gerne von wilden Win Probability Annahmen unterhalten.
Go Bills
-
sehr flüssig das spiel bisher
-
Die Bills machen mal wieder Billsdinge

-
Lustiges Ende der 1. HT.

-
-
gutes lustiges spiel bisher … werde aber trotzdem schlafen gehen
N8
-
Die Bills machen mal wieder Billsdinge

und machen gleich zu Beginn des 3. Viertels so weiter

-
Was ist nun eigentlich der Status bei Darnold, gibts da ein Update?

-

Active
-

Jetzt offiziell active
-
Der Darnold soll mal ruhig angeschlagen spielen
-
Gerade eingeschaltet zum 46yrd gain Shakir
-
Echter Nailbiter - bin gespannt, ob Nix jetzt Alles holt.
Geniales Spiel! -

Game winning touchdown und dann mäht er noch die Kamera um, holy moly. Freut mich für die Broncos, um Josh tut es mir aber echt Leid. Aber wer weiß, vielleicht holen die Bills in der letzten Sekunde ja noch die Overtime per FG. -

Game winning touchdown und dann mäht er noch die Kamera um, holy moly. Freut mich für die Broncos, um Josh tut es mir aber echt Leid. Aber wer weiß, vielleicht holen die Bills in der letzten Sekunde ja noch die Overtime per FG.Jop... Normal muss Allen da noch den td holen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!