ganz großes Tennis
![]()
Ich verfluche es, aber derzeit kann ich nicht ins Bett gehen. Der Ami dreht ja komplett am Rad. Auch eine geile Art von Tennis. Unkonventionell, variabel und Wahnsinns-Mischung aus Defensive und Kontertennis.
ganz großes Tennis
![]()
Ich verfluche es, aber derzeit kann ich nicht ins Bett gehen. Der Ami dreht ja komplett am Rad. Auch eine geile Art von Tennis. Unkonventionell, variabel und Wahnsinns-Mischung aus Defensive und Kontertennis.
was der sinner beim satzball verhaut … irre! da treffen sogar die hobbyspsieler aus dem forum hinein!!
hoffen wir auf HF gegen novak
Von mir aus auch sehr gerne ohne Djokovic. Habe genug von ihm.
Ist gerade das zweite Match von ihm, das ich zumindest teilweise sehe. Irgendwie wirkt er leer auf mich. Nach dem 1-6 gerade wäre trotzdem alles andere als ein 4-Satz-Sieg eine Sensation, aber ich glaube Zverev hat dieses Jahr eine wirklich gute Chance.
Der Gedanke, dass die Big Three bei 20 Grand Slams stehen bleiben, wäre mir sehr sympathisch. Aber da ist natürlich der Wunsch Vater des Gedankens.
Ja absolut. Leider wird er jetzt jedoch 1:6 3:6 3:6 gegen unseren Deutschen Peter Gojowczyk untergehen
Da hätte ich nichts dagegen. ![]()
Ich finde solche Geschichten wie die von Gojowczyk ganz großartig. Ewigkeiten eine Mischung aus Tour und Challenger ohne an die ganz großen Töpfe zu kommen und dann mal so ein ersehnter Ausreißer nach oben. ![]()
Wie er diesen surrealen Moment wegsteckt, wo sein Matchball Lob ganz knapp im Aus landet und wegen der Lautstärke der Ausruf nicht zu hören war. Mental bärenstark. Das könnte wirklich ein Großer werden.
New kid on the block. Was für ein Tie-Break.
![]()
![]()
Hätte den Griechenbomber geholt
Ist halt nicht FIFA21. Der Grieche müsste auch wollen.
sind alte bremer freunde ronaldinho und ailton verfügbar?
Man sollte mal checken. ![]()
wie weit ist er denn mit seinen 27 Transfers gekommen bisher?
Gekauft hat er seitdem niemanden. Eine der unglücklichen Aussagen. Vor 10 Tagen hat er gesagt, dass er nach Abschluss der Sargeant und Rashica Transfers vor dem Paderborn Spiel Neuzugänge präsentieren will. Wenn das nicht passiert und man solch ein Spiel hinlegt, braucht man sich über nichts zu wundern.
Das Tempo ist für mich absolut überraschend. Dass die sich überhaupt nicht wehren, also so absolut rein gar nicht, das hätte ich nicht erwartet.
Und da kann man wirklich nur von Versagen sprechen. Dass das wie ein Kartenhaus nach 20 Jahren zusammenfällt, ist für alle am Aufbau der afghanischen Armee Beteiligten eine komplette Bankrotterklärung.
Alles sehr frustrierend. Ich bin der Letzte, der ständig Personaländerungen fordert, aber Baumann war nach dem Abstieg komplett verbrannt. Dass man mit ihm einfach so weitermacht, ist schon Wahnsinn. Ein Haufen unglücklicher Aussagen in den letzten Wochen fliegt ihm natürlich auch um die Ohren. Nun ist es bis zum Transferende zu spät. Alles ziemlich unfassbar.
Souverän ist wohl anders aber war extrem wichtig, um in der Liga anzukommen.
Puuh, am Ende muss man froh über einen Punkt sein. Ziemlich ernüchternd.
irgendwann flacht jede Welle ab. Das wissen wir doch.
Das stimmt natürlich. Aber schon nach 10-12 Tagen des drastischen Anstiegs? Schauen wir mal, wie es weiter geht. Dänemark übrigens ähnlich...
Spannend auch die Entwicklung in der Niederlande. Erst dieser gigantische Anstieg der Neuinfektionen in der Spitze über 1000% vs. Vorwoche. Jetzt gestern das erste kleine Minus vs. Vorwoche und heute 34% unter Vorwoche.
Haben die da außer Nachtclubs irgendetwas Wesentliches geändert? ![]()
quatsch, wenn dir 3 punkte fehlen isses egal was man für nen sieg bekommt!
da prost der einzige ist bei dem ich weiß dass weniger gefehlt hat hab ich es so geschrieben
![]()
Pek, um es Dir einfach zu machen: Stell Dir vor es würden in jedem Rennen 1 Million Punkte vergeben. Wie wahrscheinlich wäre es, dass 3 Punkte entscheiden könnten?
Auf der anderen Seite: wenn in jedem Rennen 0,01 Punkte vergeben würden: Wie wahrscheinlich wäre es dann?
Was in der öffentlichen Berichterstattung gerne unterschlagen wird, ist die Tatsache, dass es oftmals so ist, dass je leichter ein Virus übertragbar ist, es umso schwächer ist. Also egal ob Delta oder Lamda oder Colombia, die Panikmache ist einfach nur fürn A….
Oftmals ja, bei Delta und auch schon bei Alpha nach derzeitigen Erkenntnissen ist das allerdings nicht so, eher im Gegenteil. Bitte vorher informieren, bevor Du so etwas postest.
extra für @Werderstrand
![]()
HF:
Mittwoch 6. Oktober: ITA-ESP (San Siro, Mailand)
Donnerstag 7. Oktober: FRA-BEL (Allianz, Turin)HF#63 (Allianz, Turin, 10. Oktober)
Finale (San Siro, Mailand, 10. Oktober)
Kein Interesse. Modus zu unkompliziert.
![]()
Inzidenzwert ist doch inzwischen absolut zweitrangig
Zeit, dass dieser Fetisch endet.
Nein, ist sie nicht. Sie ist immer noch der Frühindikator für die Entwicklungen der Todes und Krankenhauszahlen.
Wir können bloß mit einer viel, viel höheren Inzidenz klarkommen als vorher.
Spock hat absolut Recht: UK wird zeigen, ob man schon so weit ist, ohne Einschränkungen auszukommen.
Krankenhauszahlen und Todesfälle steigen seit einiger Zeit auch um 40-60% vs, Vorwoche und folgen der Inzidenz, allerdings auf einem nach unten verschobenen Niveau und von einer tiefen Basis startend.
Aber exponentielles Wachstum hat es halt an sich, dass die Zahlen dann schnell größer werden. Die Frage ist wann bei der Inzidenz ein Maximum erreicht wird. Wenn das Wachstum dort noch viele Wochen andauert, dann können auch die Krankenhäuser wieder in große Schwierigkeiten kommen.
Ich hoffe aber, dass bei der Inzidenz bald der Gipfel erreicht ist. Dieser Fußball Wahnsinn war da natürlich nicht hilfreich.
Wie gesagt, vollkommen legitim. Die Vergleiche hinken aber. Bei Cavendish geht es immer "nur" um Etappensiege. Das ist sein primäres Ziel in diesem Wettkampf.
Pogacar ist jeden Tag, den er sein gelbes Trikot so souverän verteidigt, eh der Gewinner, ganz unabhängig davon, ob er die Etappe auch gewinnt.