Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei Anderen auf die Fehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben & unzufrieden mit ihrem Leben sind. Es ist Ostern
Gibt's dazu empirische Belege? Ansonsten nix als heiße Luft.
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei Anderen auf die Fehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben & unzufrieden mit ihrem Leben sind. Es ist Ostern
Gibt's dazu empirische Belege? Ansonsten nix als heiße Luft.
@Gemüse
"die Möglichkeiten den Umsatz zu erzielen durch eine behördliche Auflage im Zusammenhang mit der COVID-19 Pandemie massiv eingeschränkt wurden"
Das ist der Passus mit dem sich in NRW alles begründen lässt.
Vom Schauspieler übern Bratwurstverkäufer bis hin zur Prostituierten. Voraussetzung: Gewerbe war ein paar Monate angemeldet.
Freunde das Wetter ist schön, ich geh in Garten und trinke ein paar auf eure Gesundheit
Endlich normale Leute hier!
Freunde das Wetter ist schön, ich geh in Garten und trinke ein paar auf eure Gesundheit
Dem schließe ich mich an
Dem schließe ich mich an
![]()
Handy drinnen lassen
ich bin grad 40 km mit dem Rad...
Jetzt erstmal auf die Hollywoodschaukel ,dann Grill an.
Vorher noch schnell duschen
ich bin grad 40 km mit dem Rad...Jetzt erstmal auf die Hollywoodschaukel ,dann Grill an.
Vorher noch schnell duschen
Pedelec?
Pedelec?
ich hab ein Sportrad....
Ach stimmt, sonst müsstest Du ja auch nicht duschen.
Ach stimmt, sonst müsstest Du ja auch nicht duschen.
Vllt. war der Camelback mit dem Bier auch undicht
ich bin weder optimistisch noch pessimistisch norton
dafür wird „peksimistisch“ in den Duden aufgenommen:)
@Gemüse
"die Möglichkeiten den Umsatz zu erzielen durch eine behördliche Auflage im Zusammenhang mit der COVID-19 Pandemie massiv eingeschränkt wurden"
Das ist der Passus mit dem sich in NRW alles begründen lässt.
Vom Schauspieler übern Bratwurstverkäufer bis hin zur Prostituierten. Voraussetzung: Gewerbe war ein paar Monate angemeldet.
Ist hier auch so. HR-Nummer, Steuer-Nr. bzw. USt-ID werden abefragt, in der von Gemüse geforderten Tiefe ist das aber einfach nicht darstellbar, wenn die Auszahlung fix gehen soll. Die bei uns genannten fünf Tage von Antragsstellung bis Auszahlung sind flächendeckend auch so schon nicht zu realisieren, trotz Mehr- und Samstagsarbeit
Wenn man in anderen Bereichen so erfinderisch wäre
Wenn man in anderen Bereichen so erfinderisch wäre
nen Buli-Soli wäre auch noch was
Das das ganze Geld irgendwer zurückzahlen muss, sollte klar sein
nen Buli-Soli wäre auch noch was
![]()
Das das ganze Geld irgendwer zurückzahlen muss, sollte klar sein![]()
Erstmal anfangen, das vorhandene Geld für weniger Scheisse auszugeben, wäre ein Anfang
Und damit meine ich nicht die Soforthilfen, nur falls mich wieder jemand falsch verstehen will
Erstmal anfangen, das vorhandene Geld für weniger Scheisse auszugeben, wäre ein Anfang
![]()
Und damit meine ich nicht die Soforthilfen, nur falls mich wieder jemand falsch verstehen will
Ja, zB Apotheken dicht machen, kann man auch alles online verschicken.
Die Apotheker können dann ja auf Paketbote umschulen
Ist eh son nutzloser Beruf, steht doch alles auffem Beipackzettel
Die Apotheker können dann ja auf Paketbote umschulen
Oder Drohnen-Bruchpilot
Ja, zB Apotheken dicht machen, kann man auch alles online verschicken.Die Apotheker können dann ja auf Paketbote umschulen
![]()
Ist eh son nutzloser Beruf, steht doch alles auffem Beipackzettel
Oder Drohnen-Bruchpilot
ich mach mir glaub ersma n Bier auf
![]()
Das Problem ist nur, dass es ganz unterschiedliche Meinungen gibt, was Scheiß ist und was nicht.
Aber Du hast schon Recht, auf der Ausgabenseite sollte nach Corona schon auch etwas passieren, aber so ganz ohne zusätzliche Abgaben / Steuern wird es bei den momentan Summen wohl auch nicht gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!