Bissl verspätet aber auch von mir alles gute! ![]()
Beiträge von ultra-muc
-
-
Gut so! Kein Mensch brauch den Müll... verrückte Leute hüpfen stockbesoffen und zugedröhnt rum!
-
Find ich auch ne super Idee!
-
Ein schöner Bordeaux aus dem 19.Jahrhundert

-
Bin ganz klar dafür

-
Wenn das echt dein Ernst ist:
Wie wärs mit Kufstein , der Perle Tirols??
Kufstein isn Hotspot von mir ... wär wirklich geil! -
na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass wenigstens der Name in Ordnung geht

Grias de a vo mir! An gscheidn Verein host da gwählt
Vui Spaß im Forum
-
Der Verein ist leider nicht in der List
1859 *******e -
Bin halt total stolz drauf

Und: JA ICH HABE ALZHEIMER!!

-
Habe eine Fuji Finepix S9500
-
du hast es? seit wann? wie ist es?
Passt schon... habs seit 2 Monaten ausm iNet

-
kennste es?
Habs

-
Der beste Dialekt? Des is gonz klo.. boarisch!
-
das hab ich mich bisher auch immer gefragt. vllt kann ich es dir in ein paar Tagen sagen

der Haken ist einfach nur, dass ich hier für nen BilligMP3-Player 1GB in nem Laden schnell 100 Euronen loswerde.
da hab ich gedacht ich setze mal nen Kumpel drauf an, nen 30 GB ipod in den Staaten zu kaufen (200 Euro).
da stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis eher.Kauf dir einfach den iPod Video und gut ist
Hoffe ich konnte dir helfen. 
-
Rot

Hast Recht gehabt!

-
Wollt schon imma ma wissen, was für Typen sich son Schmarrn holen. Ich hab keinen; Uschi hat den Shuffle. 1 GB, 250 Lieder. Wofür braucht ihr Video und zig GB? Ich mein, die Dinger sind groß und unpraktisch, mit dem Shuffle kann man wenigstens joggen oder so gehn.? Abgesehn davon, dass ich Video und so einen Käse portabel eh nich brauch, ist dat ma ne ernstgemeinte Frage?

Vielleicht einfach weil wirs wollen?
-
ich hab den 4-er und da passten 1000 songs rein. beim 40-er find ichs blöd dass er so dick ist.
und itunes.naja schlimm ist es net , wenn du ne cd reinlegst wird automatisch am pc gefragt ob du die songs in itunes ziehen willst. einfach auf ok drücken und fertig..
Vor allem muss man beim iPod net unbedingt iTunes verwenden! Es gehen auch Progs wie WMP, RealPlayer etc..
-
30 gig is das minimum!!!;)
schei.ss auf die videos aber man braucht doch musik! und bevor er über 200€ für 8gig zahlt, soll er lieber nen guten hunni drauflegen und das 40gig-modell nehmen!

Vollste Zustimmung!!

-
Ladegerät will ich mir definitiv holen.
will ja mit dem ipod 6 Wochen reisen und hab kein Laptop dabei....
macht es Sinn nen extra Akku zu kaufen oder kann man den nicht "mal so eben" wechseln (irgendwo intern eingebaut/versteckt)
Ja der Akku ist intern und kann NICHT ausgewechselt werden... Ladegerät ist erforderlich
Lass dich nicht von anderen davon abhalten ihn zu verkaufen er ist einfach nur GEIL 
-