Leute? Ich möchte euch bitten, heute ein bisschen an mich zu denken! Das brauch ich jetzt! Heute ist Beerdigung ![]()
Beiträge von ultra-muc
-
-
Alles, alles gute!
-
Boah.. schwere Frage... kenn net viel aber ich denke 4 Fäuste gegen Rio

-
Zitat von Der S1904
Ist um ca. 18 Uhr heute gestorben und heute morgen um 7 Uhr den Anruf gekriegt, dass es sehr schlecht geht. Aber sie war vorher auch geistig nicht mehr so fit!
Also als ich in der Halle war, wo der Sarg aufgebaut war, da wars für mich besonders schwer!!
Ich denke jetzt ist es Zeit von mir ein Beileid zu kriegen. Das mit deiner Oma tut mir auch sehr Leid! Und die Situation mit dem Sarg in der Halle, hab ich auch bei meinem Opa erlebt! SCHLIMM!! Am Mittwoch werde ich das nochmals erleben

@all: Nochmals VIELEN, VIELEN DANK für eure Hilfe und PN's... haben mir wirklich SEHR geholfen!
-
-
Danke für eure Ratschläge und danke auch an die vielen PN's... ich werde mich ablenken aber nicht in mich reinfressen... ich hab von ALLEN, die mich kennen angeboten bekommen, mich bei ihnen zu melden, wenn ich sie brauche! Ich werde meinen Vater NIE vergessen!

-
Ja, es betrifft leider mich
Ich verdränge im Moment und versuche mich so gut es geht abzulenken. Mein Vater ist heute morgen um 07:40 gestorben. Hab davon vor ca. 1 1/2 Std. erfahren. Danke, dass du mir so schnell geantwortet hast. Hat sonst noch jemand Vorschläge? -
Hi Leute,
ich weiß, dass das hier nicht reingehört.. aber ich würd gerne wissen, wie man sowas verkraftet? Bräuchte jetzt dringend eure Hilfe! Wäre euch soooo dankbar!
-
-
-
-
-
Warum ist mein Name eigentlich jetzt Fett?
-
-
Was soll ich meiner Freundin schenken? Ich weiss es nicht

-
Zitat von Pommes01
Servus Fans,
bald wird es soweit sein. Da ich endlich mobil bin will ich öfters in die Allianz-Arena! Jetzt kommt aber das erste mal Südkurve in Block 112 bzw. 113. Ich wollte nich im offiziellen FCB-Forum fragen sonst heißt es gleich wieder: Scheiß Kurven-Touri usw.
Meine Frage ist irgendwie blöd aber wie verhalte ich mich am Besten? Auf meiner Karte (die hoffentlich jetzt bald kommt) steht ja ne Reihennummer u. Stehplatznummer drauf. Wie ich mitbekommen hab hört da ja eh kein Schwein drauf. Heißt das ich kann mich dann auch grad hinstellen wo ich Bock hab? Was ist wenn jemand kommt und seinen Platz beansprucht? Hab da schon Geschichten gehört das die dann die Cops gerufen haben usw.
Helft mir das meine Premiere glückt. Achso ja: Werde natürlich kräftig mitsupporten (außer vielleicht das von der SM, ist mir noch nicht so geläufig)
Solange du nicht für den Gegner "singst" interessiert das keine Sau, wie du dich verhälst! Mach einfach Stimmung und feuer deine Mannschaft tatkräftig an! Mach dir doch keine Sorgen und freu dich lieber, dass du im 112er bist! 112er UNSERE HEIMAT!

-
-
-
-
So, tipps abgegeben und mal kucken ob ich wenigstens jetzt mal richtig liege