Alles Gute zum Geburtstag!
So viele Glückwünsche aber er hat sich noch nicht mal bedankt
Alles Gute zum Geburtstag!
So viele Glückwünsche aber er hat sich noch nicht mal bedankt
War ja bis jetzt ganz lustich, aber meinste nich auch langsam, dass du ma selbst 10 Sekunden investieren solltest? Die sollten reichen.
So blöd bin ich nun auch wieder nicht
Egal, passt alles, danke für eure Hilfe!
klassen weiß ich nich abba jez hasse muc noch ma richtig gezeigt was er da fürne teure mühle hat. und denn steht noch fiat vorne drauf
Ich weiss nicht wovon ihr alle bloß redet!
mal kurz zum vergleich von wegen typklasse, ich bin bei 50% und zahl 310€
Fährst aber scho ewig und welches Auto hast du?
das hört sich gut an ..... frag gleich ob sich die typklasse zum nächsten jahr ändert nicht das es dann ein böses erwachen gibt
Was meinst?
Ihr seid so unglaublich bescheuert
Da geb ich dir Recht!
Also ich hab ganz vergessen, dass wir eine Dame von der DEVK gut kennen, weil sie oft bei uns ist/war und wir viele Versicherungen von der DEVK haben.
Hab dort angerufen und mit dieser Dame geredet und sie hat gemeint, dass sie versucht den bestemöglichen Rabatt zu geben und schwuppsdiwupps hat sie mich als Fahranfänger auf 100% gestuft!
Jährliche Rate: 1118,91€ mit Schutzbrief
Mail mit Finanztest-Artikel ist unterwegs
das ist am besten ...
sag mal bescheid wer in die nähere auswahl kommt
Mach ich!
Naja, danke für die Antworten. Ich werd jetzt mal viele Unternehmen fragen und dann entscheiden
@mig: Danke!
Also bei der HUK würde ich 3400€ ohne Kasko... Bissl zu viel würd ich sagen.
Also ohne Kasko dann? Und welches Unternehmen?
vergiss die kasko und fahr vorsichtig
Welche Schäden werden von der Pflichtvers. bezahlt und welche nicht?
du kennst aber den unterschied zwischen haftpflicht und kasko?
für ne kasko wirst du im jahr mehr bezahlen als dieses 'auto' wert is
Ja, den kenn ich. Aber was würdest du mir vorschlagen?
brauchst du denn ne kasko? wie alt ist denn das auto?
95er Baujahr.. ich würd gern ne Kasko haben, da ich ja noch Anfänger bin und wenn ein Unfall passiert dann wirds nimmer lustig
bist du älter als 23 und hast länger als 3 jahre nen führerschein ?
falls nein müsstest du wenn es keinen gibt der den wagen als zweit PKW anmelden und die kundenkinderregelung ( elternteil hat bei ner gesellschaft nen PKW versichert ) nicht möglich ist mit ca 230 % anfangen... du brauchst zwangsläufig nur die haftpflich insassenunfallversicherung oder teil/vollkasko sind keine pflicht.... anzuraten ist aber ein schutzbrief ( kosten ca 8-10 € pro jahr ) und du hast fast die gleichen leistungen wie im ADAC...
wenn du pro kalender jahr nen PKW 6 monate versichert hast wirst du zum 01.01 des nächsten jahres günstiger gestufft... ich würde mir durchrechnen lassen ob es sinn macht den beitrag vom tag der anmeldung rückwirkent zum 01.07 zu zahlen ... dies würde dann für dich heissen das du zum 01.01 günstiger gestufft wirst und von deinen hohen prozenten runterkommst .... ( dies ist aber ein rechenspiel kann sich ausgehen muss es aber nicht )
übrigens ob ein auto alt oder jung ist oder viel oder wenig ps hat ist für den preis nicht von intresse es geht rein nach der typklasse und deinen vergünstigungs möglichkeiten ( garage / einzelfahrer usw. )
huk coburg is super
stimmt doch oda cheffe?
was haste denn jetzt fürn auto? und wie hasse den hund genannt?
Also, danke für die Antworten.
Ich bin 17 krieg in 3 Wochen meinen Lappen. Die Allianz ist bei meinem Auto um fast 900€ teurer als die Huk! Die HUK bietet für Fahranfänger aber keine Kasko Versicherung.
@flsch: Ich hab nen FIAT Punto 75 ELX 55KW und den Hund hab ich Packo genannt.. aber er ist leider weg, weil er uns angegriffen hat und trotz Welpenschule agressiv war -.-
Bin verzweifelt, weiss net welche Versicherung ich nehmen soll.
Servus ,
da ich ja nächsten Monat endlich meinen Lappen habe und mein Auto zur Zeit in einer Garage im Münchner Osten vergammelt, muss ich mich jetzt auf die Suche machen, nach einer guten Versicherung.
Meine Frage: kennt jemand von euch eine gute bis sehr gute Versicherung, die auch für Fahranfänger wie mich geeignet ist? Das Auto ist 15 Jahre alt und ich habe keine Möglichkeit das Auto auf jemanden anderen zu versichern.
Gibt es vielleicht gute Angebote für Anfänger?
Danke im Voraus für eure Antworten.
Gruß
muckl
Bin jetzt aus Burghausen zurück.. das Spiel war eigentlich ganz ok! Is ja noch glücklich ausgegangen
@makaay10: Du bist im Block H an mir vorbeigegangen
Bin jetzt aus Burghausen zurück.. das Spiel war eigentlich ganz ok! Is ja noch glücklich ausgegangen
glückwunsch!
p.s. hasse inet-anschluss im vertrag festschreiben lassen?
Vertrag kommt erst noch!
Konnte leider nicht hinfahren, aber Rückspiel im Dezember bin ich sicher am Start!
Treffen?