Also ohne Kasko dann? Und welches Unternehmen?

Welche Versicherung?
-
-
auf jeden fall bei einem direktversicherer, die sind günstiger
-
Also ohne Kasko dann? Und welches Unternehmen?
mensch junge...mach doch mal nen vergleich online und dann suchste dir das günstigste raus
-
Also bei der HUK würde ich 3400€ ohne Kasko...
Bissl zu viel würd ich sagen.
-
Also bei der HUK würde ich 3400€ ohne Kasko...
Bissl zu viel würd ich sagen.
das würd ich auch sagen
achso, schlau wär gewesen die kaufentscheidung von der typklasseneinstufung abhängig zu machen...
-
das würd ich auch sagen
achso, schlau wär gewesen die kaufentscheidung von der typklasseneinstufung abhängig zu machen...
mein reden ...macht aber eh keine sau und alle jammern dann immer rum ....
autofahren ist halt nicht billig ....
tip verkleinere den fahrekreis am besten nur einzelfahrer ( dies muss dann aber auch eingehalten werden ) dann sollte es günstiger werden .... km leistung macht auch einiges am preis ....
hast verwandschaft bei denen du als zweitwohnsitz dich melden kannst ? wenn die in einer viel günstigeren regionalklasse wohnen kannst den wagen sonst da anmelden .... städte wie HRO zb sind sauteuer wohnst einen landkreis daneben ist es zb bis zu 1/3 günstiger -
Mail mit Finanztest-Artikel ist unterwegs
-
danke
-
Naja, danke für die Antworten. Ich werd jetzt mal viele Unternehmen fragen und dann entscheiden
@mig: Danke!
-
solche test bringen meist gar nix weil es immer auf deine genaue situation ankommt und dieses zu treffen was deinem fall entspricht ist wie ein 6er im lotto -
-
Naja, danke für die Antworten. Ich werd jetzt mal viele Unternehmen fragen und dann entscheiden
@mig: Danke!
das ist am besten ...
sag mal bescheid wer in die nähere auswahl kommt -
hast verwandschaft bei denen du als zweitwohnsitz dich melden kannst ? wenn die in einer viel günstigeren regionalklasse wohnen kannst den wagen sonst da anmelden .... städte wie HRO zb sind sauteuer wohnst einen landkreis daneben ist es zb bis zu 1/3 günstiger
Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass Auto am Zweitwohnsitz anmelden nicht mehr geht neuerdings?
(Okok, beweisen kann ich es nicht
)
-
das ist am besten ...
sag mal bescheid wer in die nähere auswahl kommtMach ich!
-
solche test bringen meist gar nix weil es immer auf deine genaue situation ankommt und dieses zu treffen was deinem fall entspricht ist wie ein 6er im lotto
der Artikel behandelt ja grundsätzlich den Fall "Autoversicherung für Fahranfänger" mit Checkliste, Info-Möglichkeiten etc.
der eigentliche Test ist natürlich sehr speziell, steht in dem Artikel auch nicht im Vordergrund und gibt nur Richtwerte an -
Also ich hab ganz vergessen, dass wir eine Dame von der DEVK gut kennen, weil sie oft bei uns ist/war und wir viele Versicherungen von der DEVK haben.
Hab dort angerufen und mit dieser Dame geredet und sie hat gemeint, dass sie versucht den bestemöglichen Rabatt zu geben und schwuppsdiwupps hat sie mich als Fahranfänger auf 100% gestuft!
Jährliche Rate: 1118,91€ mit Schutzbrief
-
Also ich hab ganz vergessen, dass wir eine Dame von der DEVK gut kennen, weil sie oft bei uns ist/war und wir viele Versicherungen von der DEVK haben.
Hab dort angerufen und mit dieser Dame geredet und sie hat gemeint, dass sie versucht den bestemöglichen Rabatt zu geben und schwuppsdiwupps hat sie mich als Fahranfänger auf 100% gestuft!
das hört sich gut an ..... frag gleich ob sich die typklasse zum nächsten jahr ändert nicht das es dann ein böses erwachen gibt -
das hört sich gut an ..... frag gleich ob sich die typklasse zum nächsten jahr ändert nicht das es dann ein böses erwachen gibt
Was meinst?
-
mal kurz zum vergleich von wegen typklasse, ich bin bei 50% und zahl 310€
-
Fährst aber scho ewig und welches Auto hast du?
-
auch mal kurz zum Vergleich von wegen Regioklasse und Typklasse: ich bin bei 45% und zahl 190
edit: Typklasse 13
Regionalklasse R2 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!