Ich glaube, Schalke-Köln war noch mieser
ne, ich denke am aller schlimmsten war doch schon das Spiel Köln-Schalke in der Hinrunde!
Ich glaube, Schalke-Köln war noch mieser
ne, ich denke am aller schlimmsten war doch schon das Spiel Köln-Schalke in der Hinrunde!
Hm, jetzt ist die Website down und im Forum wurden alle Threads gelöscht, die damit zu tun hatten
Von daher wirds wohl ein Fake gewesen sein.
wow, was ist denn da los? Das ist ja alles sehr komisch... man darf also gespannt sein was nun die Wahrheit ist!
Samstag findet nach einer Saison Pause wieder der traditionelle Marsch vom Hbf zum Ruhrstadion statt. Ick freu mir
Irgendwer dabei?
aber klar doch!!
ausserdem: das hammwa doch gestern schon ausführlich erledigt
![]()
sorry, und Mädels natürlich!
Also wirklich Jungs... und ich dachte hier sollte sich "C_F_H_H" vorstellen und begrüßt werden
wer bist du denn? hast du dich schon mit Foto vorgestellt?
mit Foto vorgestellt? Na klar...
Halli Hallo
Halli Hallo
Es bleibt abzuwarten was nach dem Spiel gegen Bremen am Samstag los ist, wenn das schief geht könnte sich schon so einiges tun... aber diese Saison überhaupt noch einigermaßen gut aussehen zu lassen am Ende, sollte wohl sehr schwer werden und ich bin normalerweise immer optimistisch!
Es ist eigentlich nahezu unglaublich das Fabian Ernst jetzt verkauft wurde, er ist zwar auch nicht "der Größte" aber die Hauptsache ist doch das er immer den vollen Einsatz gebracht den die Schalker Fans sehen wollen. Er hat immer souverän im defensiven Mittelfeld alles ausgebügelt, diese Fähigkeit haben wir vom Orlando bisher leider noch nicht gesehen!
Naja, man kann wohl nur gespannt sein was jetzt passiert und ob einem ein so kleiner Kader nicht noch zum Verhängnis wird!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ach, die Spielerinnen denken auch so realistisch das sie wissen das der Großteil der Zuschauer nicht wegen ihnen da ist. Also haben sie so ja auch nichts davon.
Auf Schalke könnte es wirklich zu groß sein, aber das es einfach mal was eigenes gibt ist doch super - so ist man zumindest nicht mehr nur das Vorgeplänkel für wen anders!
auch wenn sie dann natürlich deutlich weniger Zuschauer haben werden, wird es den beiden Finalteilnehmern dann doch wohl trotzdem lieber sein, nur noch vor Leuten zu spielen die wegen ihnen dort sind.
Also ist es meiner Meinung nach eine gute Sache! Bin gespannt wo es dann letztendlich stattfinden wird.
Samstag wär mir lieber gewesen, naja besser als Sonntags!
![]()
Für mich ist Freitag diesmal perfekt!
Samstag wäre auch ok gewesen, aber zumindest nicht am Sonntag
Derby am Freitag ist doch perfekt... nicht wieder wie im letzten Jahr am Sonntag!
wow, nicht schlecht... wie ich sehe ist es hier ja bunt gemischt was die verschiedenen Vereine angeht
also gut vielleicht sollte ich mich dann erstmal vorstellen... hallo alle zusammen!!
mh, wie bin auf dieses Forum gestoßen? War mehr oder weniger ein Zufall.
Jetzt wollte ich mich erstmal umschauen, ohne jemanden mit meinem ersten Beitrag (Kartengesuch...) zu verärgern
wie auch immer mein Fußballherz schlägt für den großen FC Schalke 04