Wie war es denn bei D-NIR? Ich hatte den Eindruck dass viele gesucht hatten, aber Angebot gleich null war.
Beiträge von felix63
-
-
Es scheint sich zu ändern.
Ich bin eine Zeit lang meine Deutschland Polen Kat 3 Karten zum OP nicht los geworden. Hatte sie hier angeboten, und bei zwei Kleinanzeigen Seiten.Gestern hab ich die Karten dann einem Tooorler im Stadion übergeben.Entweder sind die Leute jetzt aufgewacht und haben gemerkt dass es eine EM gibt oder die Angst vor Terroranschlägen lässt nach. Heute morgen habe ich 3 Anrufe bekommen und zwei Emails.
Ich denke zumindest bei den Interessanten Spielen wird wird sich das Verhältnis von Angebot und Nachfrage noch erheblich ändern.
-
Karten sind weg
-
Ich muss leider die beiden Tickets aus dem Nationalen Kontingent (Kat 3) zum Originalpreis + Gebühren + Versand
Gruß
Felix
-
Aktuell gibt es einen Error Fare der Norwegian für ca 200 Euro Retur von Kopenhagen auf die die Virgin Islands (Karibik).
Verschiedene Termine. -
Aus dem Blog:
Bis zu 150 Euro pro Taxi verlangten die Fahrer wohl wissend, dass dieser Preis auch gezahlt wird!
Das finde ich Unfassbar Es gibt Menschen die machen selbst aus Notlagen Geschäfte...
-
Der MG Hauptbahnhof ist am besten über Viersen oder Willich Anrath zu erreichen.
Über Hotels in Viersen kann ich nicht viel sagen, aber in Anrath gibt es mehrere kleine Hotels.
Das Nächste zum Bahnhof ist das Hotel zur Post. EZ 48 Euro, DZ 58 Euro.http://www.zur-post-anrath.de/
Zum Bahnhof zu Fuß ca. 5 min.Zur Innenstadt (Dorf) auch 5 min.
Züge nach MG fahren jede 30 min und die Fahrtzeit ist 12 min. nach MG Hauptbahnhof. -
Error Fare von Italien nach Brasilien bei Turkish Airlines für 186 Euro
-
Wenn das noch aktuell ist schreib mal ne PN
-
sieht schlecht aus....bin meine Kat 2 hier nicht mal geschenkt los geworden
hab sie jetzt in der Ukraine verschenkt
-
-
Haben unser Auto am Bahnhof Przemysl abgestellt, von dort aus zu viert mit dem Taxi nach Lemberg in einer h. Zurück wollten wir mit dem Zug hurt früh, der war aber ausgebucht. Also mit dem Taxi zur Grenze und dann zu Fuss drüber. Das hat an der Grenze auf dem Rückweg ne Dreiviertelstunde gedauert, hin ging es deutlich schneller.
Jaroslaw ist ein Nadelöhr kurz vor Przemysl, da muss man zur Sicherheit zusätzlich 30-60 min einplanen
Wie lange hat der Weg insgesamt gedauert?
-
das wäre dann sehr gut, dann könnt ihr, die ihr zum Portugalspiel anreist, uns die zum Dänemarkspiel anreisen, euere gemachten Infos zu kommen lassen. Die Anreise von Przemysl und unmittelbare Abreise nach dem Spiel Richtung poln. Grenze nach Prezmysl würde mich sehr interessieren, also alle Infos hierzu posten.....
Ich bin grade aus Lemberg zurück gekommen.
Mein Plan war von Kattowitz bis Prezmysl mit dem Leihwagen zu fahren und dann mit dem Zug über die Grenze zu fahen.
Die Strecke von Kattowitz bis Prezmysl ist in ca 4 Stunden zu schaffen, von Krakau ca 1 Stunde weniger.
In Prezmysl gibt es in der nähe des Bahnhofs einen bewachten Parkplatz.
(am besten neben dem Bahnhof in dem Second Hand laden fragen, die sprechen da Englisch)Der Zug ist (fast) pünktlich abgefahren und braucht tatsächlich 2 Stunden und 30 Minuten bis Lviv bzw zurück nach Polen.
Ich hatte die Karten bei einem Reisbüro gekauft, kosten 20 Euro/Person/Strecke.
Allerdings war eine Platzreservierung nur für die Hinfahrt möglich. Die Reservierung für die Rückfahrt kann man problemlos am Schalter 2 im Bahnhof Lviv für 2,50 Euro nachkaufen.Vom Bahnhof kommt man dann mit der Buslinie 10 zum Stadion.
Zurück fahren Sonderbusse, die allerdings in die Innenstadt fahren. Von der Innenstadt zum Bahnhof kommt man dann mit dem Taxi, zu Fuss (25min) oder mit der Strassenbahn Linie 1 oder 6.ich hoffe das hilft ein wenig
-
na ja, hinterher werden wir dann alle schlauer sein
Genau so machen wir es
-
[B] Lvov Football Fans Camp 2012 5/6 Schlafplätze im 3*2 Mann Zelten vom 09.06. eine Nacht.
Wir hatten eigentlich vor mit dem Leihwagen nach Lviv zu fahren, aber bekanntermaßen hat Sixt kurzerhand die Mietbedingungen geändert, so daß das nicht mehr möglich ist.
Wir müssen also schon kurz nach dem Spiel gucken daß wir über die Grenze kommen. Die Zelte sind jetzt frei.
Wer also noch eine günstige Unterkunft für eine Nacht sucht......Check-in Saturday, 9 June 12, check-in 11:00 – 00:00
Check-out Sunday, 10 June 12, check-out 07:00 – 10:30Bezahlt habe ich für die 3 Zelte 179,58 Euro
hier mehr infos:
Booking.com: Hotel Lviv Football Fans Camp, Lviv, Ukraine. Book your hotel now!
Kann das echt keiner gebrauchen? Stonieren kann ich das nicht und das Verfallen zu lassen ist echt zu schade.....
Nehme alle angebote ab 5 Bier an..... -
Weil das nach allem was man liest länger dauert!
Nach allem was ich gelesen habe, sollte man von für den "Fussweg" 4 Stunden einrechen. Der Zug braucht aber nur 2,5.
Oder gibt es da jetzt neuere Infos?Sitzt eigentlich jemand iim Wizzair Flieger am 08.06 17:30 von Dortmund nach Kattowice?
-
Die haben da vielleicht nicht genug Platz im Bahnhof und müssen noch schnell das Gleis räumen bevor der nächste Zug einfahren darf.
Können die bei Gleisnost die beiden Sonderzüge wirklich reservieren (oder wollen die es nur mal versuchen)? Dann hätten die bald einen weiteren Kunden.
Falls Du die Tickets (bzw. die Preisauskunft) schon hast, was kostet denn der Spaß für eine Fahrtrichtung?
Nach dem Dänemark-Spiel würde ich am 18.06. um 02:02 Uhr die Rückfahrt nämlich auch gerne so bestreiten. Am Bahnschalter war eine Platzreservierung aber trotz zahlreicher Versuche nicht möglich. Ob das daran liegt, dass diese Verbindung in der DB-Fahrplanauskunft merkwürdigerweise als "ÖBB-Intercitybus"
(bei den Polen fällt der wohl eher zutreffend in die Kategorie "IC EURO 2012") geführt wird?
morgen in der Post sollen die Tickets liegen, wenn nicht soll ich nochmal anrufen dann wird das elektronisch gebucht.
Das Reisebüro konnte für die Hinfahrt ein Ticket und eine Platzreservierung buchen, abdf für den Rückweg nur ein Ticket.
Die Fahrscheine kosten pro Person/Strecke 20 Euro.. -
Der Zug nach Lwiw geht aber bereits um 12.05 Uhr und wir kommen erst um 12:09 Uhr an, von daher wird das leider nix ...
das hört sich schon fast wie ein Plan an
-
Ich treffe mit 3 weiteren Mitstreitern mit dem Zug aus Breslau um 12:09 Uhr in Przemysl ein ... dann zu Fuss ab über die Grenze und rein in den Machrotski, oder wie die Dinger heißen ...
warum fahrt ihr nicht mit dem Zug über die Grenze?
Der Zug braucht laut Fahrpan 2 Stunden 30 Minuten von Przemysl nach LVIV.
Wir fahren mit dem Leihwagen von Kattowice bis Przemysl und dann um 12:00 mit dem Zug weiter.Am 10.06 um 02:02 gehts dann wieder zurück über die Grenze.
Ich habe gestern ein Reisebüro aufgetan, daß die Buchungen dafür macht.email: em@gleisnost.de
Gleisnost -
lüssige und gelartige Produkte, wie z. B. Pflege- und Kosmetikartikel, sind im Handgepäck gestattet, sofern sie den folgenden Bestimmungen entsprechen:
html_list* Behältnisse mit Flüssigkeiten und ähnlichen Produkten dürfen bis zu 100 ml fassen (es gilt die aufgedruckte Höchstfüllmenge).
* Alle einzelnen Behältnisse müssen vollständig in einem transparenten, wieder verschließbaren Plastikbeutel ( z. B. sogenannte "Zipper") mit max. einem Liter Fassungsvermögen transportiert werden.
* Je ein Beutel pro Person
* Der Beutel muss bei der Sicherheitskontrolle separat vorgezeigt werden.Medikamente und Spezialnahrung (z. B. Babynahrung), die während des Fluges an Bord benötigt werden, können außerhalb des Plastikbeutels transportiert werden. Diese Artikel müssen ebenfalls an der Sicherheitskontrolle vorgelegt werden.