Beiträge von felix63
-
-
-
Zitat
wenn man den scheiss-code ned autom. eingeben kann, dann bringen sowieso alle geilen toolz nix: dann bist den ganzen tag lang (oder nacht) am robocode eingeben
das problem ist schon länger gelöst..;-)
-
Zitat
Zitat von BBB
hab login für 5 kartenich hatte heute 5 logins....und das ohne quatsch....leider sind daraus nur 2 Karten geworden...1 mal weggeklickt..3 mal timeout.....
-
Zitat von fuchse
Kann man das auch lokal laufen lassen (z.B. in einer cygwin-shell) oder geht das nur vom Server aus?
das geht überall, wo man eine cgi script laufen lassen kann.
mein server hat wieder das gleiche problem wie letztens.Sobald mehrere drauf zu greifen geht nichts mehr.
Wenn jemand einen stabilen Server hat, könnte man es da laufen lassen
-
Hi,
ich hatte grade beim testen von meinem neuen Script 4 logins für Dortmund.
Das script versucht ständig ein login auf allen Ländern zu bekommen.
Es gehen eine menge tabs auf, aber wenn man ormus mitlaufen lässt (refresh auf alle tabs bisauf den ersten, der darf nicht refreshed werden) siht man schnell welche tabs man wieder zumachen kann.hier ist der link:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/kat2.pl
gruss
felix
-
dummdidummmmm.....2 mal kat 3
hatte sogar noch 3 weitere logins, die aber leider verfallen sind, weil ich zu langsam war
-
hi,
kennt sich vielleich jemand gut mit JS aus?
Insbesondere mit der methode form.find ?
-
-
Zitat von funkjazz2
Krass...
Am Spieltag liegen die Karten doch schon ausgedruckt vor, oder?
Aber nen Perso braucht man trotzdem, kann nicht sagen, "Einmal alle Karten auf 'Müller' bitte?"Denn wie kommt jemand an Karten mit Euren Namen drauf...
ich habe keine ahnung wie die das gemacht haben...vor allem die tix 3 mal verkauft,,,
-
-
In Berlin ist mir folgendes passiert:
Ich habe meine Tix erst eine stunde vor spielanpfiff abgeholt.
Die Frau hinter dem Tresen hat ein seltsames gesicht gemacht und gesagt, die tix müssen noch ausgedruckt werden.
Nach einigem hin und her und 30 minuten später habe ich dann meine 3 tix bekommen.
Am eingang ist dann einer von uns nicht reingekommen, weil das ticket ungültig war.Er hat ein neues bekommen und wir konnten rein und haben uns auf unsere plätze gesetzt.Ich bin noch mal aufgestanden und habe bier geholt, aber als ich zurück kam saß jemand auf meinem Platz.Er hatte tatsächlich ein ticket für diesem PLatz....mit meinem Namen!!!!
Er hat die tix bei einem Schwarzhändler gekauft.Er ist reingekommen, seine Freundin, die ein ticket mit dem namen meiner Frau gekauft hatte ist garnicht erst reingekommen...die haben 250 Euro abgedrückt dafür.Damit war aber noch nicht schluss....das spiel hat sich noch 3 mal wiederholt....die haben unsere tickets noch mindestens 3 mal draussen verkauft
Das ist doch unglaublich oder?????
-
-
Zitat
Welche Pilsmarke trinkt ihr gerade?
Pils???? Landfürst ALT
-
Zitat von Judge999
das liegt meiner meinung nach am ticketsystem. gerade weil otto normalo glaubt, es seien keine mehr zu kriegen, zalt er sie, in dem glauben, was einzigariges zu haben (was er ja auch hat). trotzdem solte man jeden einzelnen vollpfosten bei der fifa anzeigen, wäre mal interessant ob bzw was die machen.
by the way: was ist eigentlich aus dem tool von gestern geworden, was hier jemand gebastelt hat? funktioniert das jetzt? habe den link verloren.
Funktionieren tut es im prinzip schon, aber die feinheiten sind doch etwas schwieriger als ich es mir vorgestellt habe.
zum testen hier:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/gelb_start.pl
gruss
felix
-
-
-
-
du meinst die fehlerlinks? ...das ist machbar
-
Zitat von TribunM
Dir ist klar das du bei einer fünfstelligen Reihe mit je 34 Möglichkeiten wie es hier der Fall ist, Kombinationsmöglichkeiten in Milliardenbereich hast? Die Zahl weiß ich gar nicht wie ich die hier tippen kann ^^. Das ist eine Sache die funktioniert nicht. Zumindest nicht per Hand. Du müsstest ein Script haben was die Kombinationen dynamisch generiert. Das ist nichts anderes als Bruteforce. Natürlich in etwas abgewandelter Form. Dann würde das gehen evtl. Aber so mit dem Eintippen bist du Jahre dran, wenn die Datenbank nicht lernfähig ist.
ich möchte jetzt nicht zuviel sagen, aber das ist nur theoretisch so......