Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
du meinst die fehlerlinks? ...das ist machbar
-
-
Zitat von HisAirness_23
Ja, hab gesehn da gibts noch ne 2.5 für 15€, naja darauf verzichte ich dann lieber^^
Nicht nur wegen des Preises und der Tatsache, dass die WM und der Restticketverkauf ja nicht mehr ewig läuft. Man kann die Soft nichtmal downloaden nach dem Bezahlen, sondern muss auch noch warten, bis die das per Post verschickt haben. Somit dauerts viel zu lange und Versandkosten kommen auch noch dazu.
-
Rallen die das net ma langsam, dass die Karten keiner will ?? :p:
Weg damit!
-
-
-
Zitat von Banana Joe
[quote=Zeitzeuge 23.05.2001]
Das war 2004 - aber danke - freut mich immer wieder sowas zu hören, war auch absolut verdient und ganz ohne die große Kohle wie so mancher Ruhrpottverein, der früher oder später eh den Bach runtergeht...
ups - sorry ... meinte damit Saison 2003 / 2004
ich war jedenfalls sehr geknickt - schon in der HZ hab ich nen Werder Kumpel schweren Herzens zum Titel gratluieren müßen ... ja mei *g
yep - sachte ich ja - ohne Einwand - ABSOLUT VERDIENT !!!
-
-
-
-
Zitat von satania
Nicht nur wegen des Preises und der Tatsache, dass die WM und der Restticketverkauf ja nicht mehr ewig läuft. Man kann die Soft nichtmal downloaden nach dem Bezahlen, sondern muss auch noch warten, bis die das per Post verschickt haben. Somit dauerts viel zu lange und Versandkosten kommen auch noch dazu.
Yep, das kommt noch dazu
-
aber ich denke das kommt diese Nacht nix mehr. ICh wünsche der NAchtschicht gute Gelingen und bis in 8 Stunden oder so
-
-
So Jungens und Mädls,
wieder kein Gelb und es geht schlaftechnisch gar nix mehr.
In 4 Std. wieder in die Arbeit.
MAnn Mann, befürchte am Freitag einzuschlafen, bei dem Nachholbedarf.
Hau mich jetzt daher aufs Ohr.
Wäre jemand so nett und würde es im Falle des Falles anklingeln lassen?Gruß Jason
-
-
-
-
-
-
Zitat von nugget2233
[QUOTE=Banana Joe]
Warst Du in Hamburg dabei? Ich hätte ne Karte haben können musste aber arbeiten, dass war leider sehr grausam! Bist Du aus Bremen? Meine Anreise aus Stuttgart ist leider immer etwas anstrengend, deshalb bin ich leider nicht so oft in Bremen
Bin aus der Nähe von Hannover und ja war dabei, nehme immer so mind. 25 Spiele die Saison mit, will jetzt mal die 34 versuchen... vielleicht klappt es ja mal...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!