Hat jemand Connections und kann eine Karte für Bremerhaven vs Köln für mich besorgen. Bin geschäftlich in Bremen und das passt perfekt...
Beiträge von feverpitch79
-
-
Nehme auch 5 sicher ab
-
Ich würde auch 5x Finale nehmen. Balken nur sehr schwerfällig....
-
Hätte morgen kurzfristig Zeit um nen neuen Ground zu machen, aber das Testspiel VFB - FCK ist wohl ausverkauft
Kann hier jmd aushelfen ?
Hilft Dir eine Kinderkarte weiter?
-
Ich nehme auch zwei Karten verbindlich, falls jemand etwas in den Warenkorb bekommt bis EUR 150. Oder eine einzelne günstiger...
-
Position 838.274
Wenn jemand ne Karte zuviel kaufen kann... Ich nehme sie....
-
Ich nehme auch alle vier....
-
Ich bin bei 15%... vom daher wäre ich über zwei Karten sehr dankbar.... Paypal dann heute abend....
-
-
Ich nehme gerne die anderen zwei
-
-
War dann zwar irgendwann drin, aber schon alles ausverkauft.
Wenn jemand ne Einzelkarte fürs Finale oder Halbfinale Paris übrig hat, bitte ich um ne Nachricht. -
-
-
Möchte hiermit folgende Tickets preisreduziert zum Kauf anbieten:
5 Karten für den 03.09.22 in Köln Arena
Tageskarte / 3 Spiele
Block 718 Oberrang Reihe 5
14:30h Deutschland - Bosnien
17:45h Litauen - Frankreich
20:30h Ungarn - Slowenien
Preis EUR 39 pro Karte (OP EUR 49)
Gerne auch nur 2 oder 3 Karten5 Karten für den 04.09.22 in Köln Arena
Tageskarte / 3 Spiele
Block 718 Oberrang Reihe 4
14:30h Deutschland - Litauen
17:45h: Slowenien - Bosnien
20:30h Frankreich - Ungarn
Preis EUR 39 pro Karte (OP EUR 49)
Gerne auch nur 2 oder 3 Karten2 Karten für den 18.09.22 in Berlin
Tageskarte / 2 Spiele
Block 410 Oberrang Reihe 16
17:15h Spiel um Platz 3
20:30h Finale
Preis EUR 79 pro Karte (OVP EUR 99)
Nur zusammen abzugebenBitte PN an mich. Kaufpreis ist durchaus VHB.
-
Südwest Ende KW 26 laut facebook Posting der Regionalliga-Organisation
-
Ich würde gerne mit Euch mal eine fiktive Überlegung machen: Ich denke, uns allen muss es darum gehen, dass wir die Anzahl der Todesfälle minimieren. Das Durchschnittsalter der Verstorben liegt bei über 80 Jahre und das weltweit. Stellen wir uns vor, das Durchschnittsalter läge bei acht Jahren. Bei den übrigen Altersgruppen würden wie derzeit maximal starke Grippesymptome auftreten usw. Alles also umgedreht wie derzeit...Welche Diskussionen und Massnahmen würden auf dieser Sachlage entschieden werden? Ich denke, wir sind uns über Schul- und Kitaschließung einig. Im Maximalfall dürften Eltern nur noch im Home-Office arbeiten und hätten Kontaktverbot zur restlichen Welt, um die eigenen Kinder zu schützen. Aber sonst? Industrie, Handel und Tourismus würden sicher nicht runtergefahren, auch die ältere Bevölkerung würde in keinster Weise in ihrer Freiheit eingeschränkt. Über Massnahmen wie Absage von Konzerten, Fussball wird gar nicht nachgedacht, Kinder (und ihre Eltern) hätten halt keinen Zutritt. Das Leben würde durchaus anders im Vergleich zu vorher aussehen, aber wir hätten nicht diese gravierenden Auswirkungen auf die Wirtschaft und Sozialleben aller wie jetzt. Ja, die Familien hätten den Zonk gezogen, aber durch die solidarischen Dienste (Einkauf, Transferleistungen etc) würde die Krise überstanden werden. Ist meine These völlig daneben oder könnte durch dieses Querdenken nicht eigentlich der Weg beschrieben sein, wie wir dieses Virus über einen langen Zeitraum bekämpfen sollten, ohne auf breiter Ebene Kollateralschäden dort in Kauf nehmen zu müssen, wo über die Sterblichkeit bestenfalls indirekt entschieden wird.
-
Die HSV-Verantwortlichen haben übersehen, dass es keinen Terrodde in ihrer Mannschaft gibt, der Hannes Wolf diesmal wieder in die erste Liga schiessen wird... Hannes Wolf ist ein Supertyp, aber war kein Trainer, der Spieler besser gemacht oder ein Spielsystem umgesetzt hat. Von daher sollten die HSV-Fans mal lieber kein besseres Offensivspiel erwarten..
-
Geb mal Schweinemuseum Stuttgart oder MEGA Stuttgart ein. Da parken wir auch immer...
-
Zum Originalpreis EUR 145 biete ich eine Karte der Kategorie 1 an. Achtelfinale St. Denis 27.06.16 / 18.00h