Würde auch 2x SF 1 nehmen bei Kat. 4
Beiträge von feverpitch79
-
-
Ok geht klar. Mach ich heute abend.
-
That is me. Neuen Account anlegen mit Nicknamen?
-
Bewerbung ist raus.... Freue mich aufs Mitspielen
-
Dear guys,
are you able to buy one ticket for me for the final or for semi finals? Cat. 3 or 4...
Sincerely
Thomas -
Freue mich auf Kaufangebote, falls jemand Einzeltickets übrig hat und diese loswerden möchte. Suche noch diverse Spiele. Vielen Dank.
-
Ok, dann nehme ich die anderen beiden für Spiel 12 und fahre mit nem Kumpel.... Wenn aportus einverstanden ist.... danke schon mal
-
Ich habe Interesse an 1x St. Etienne, falls Tedesco-Chris nicht alle Tickets braucht.
-
Habe heute die Info bekommen, dass nächste Woche wieder 100.000 Tickets in den Verkauf gehen. Hat von Euch jemand bei der ersten Verlosung im September teilgenommen und kann jetzt wieder versuchen, Karten zu bestellen ? Hätte Interesse an 1x Halbfinale oder Finale (Kat C. oder D) ....
-
Warum hast Du mich denn nun komplett bei der Übersicht rausgeschmissen ?
Oder sind meine Tickets alle schon separat "versorgt". Danke für Deinen tollen Service. Geld ist schon unterwegs...
-
Hallo Barney, Hallo Werderaner,
bezüglich Spiel 10: Ich kann downgraden auf Kat. 2. Dann hast du die 2x Kat. 1 für Dich. Passt das? Dann bitte kurzes Rechnungsupdate per PN von barney. Danke!
-
Thema geändert. Suche jeweils eine Karte, Kategorie egal.
-
Ich würde noch Spiel 4 oder/und 34 eine Karte nehmen, wenn dort etwas frei wird. Ggfs. auch Kat. 1
-
Ich würde Spiel #29 zweimal nehmen, wenn noch frei. Könnte ich dann mit Lyon am Folgetag kombinieren...
-
Möchte mir ne Kombination zusammenstellen aus zwei Spielen ... Bezahlung sofort, damit Euer Cash Flow wieder stimmt .... die Spiele fehlen mir zur Kombi
-
Hätte Interesse an 1-2x Spiel 25 in Lyon. Bin da auf Rückweg von Marseille ...
-
Ich würde sehr gerne nehmen: 1x Spiel 23 (Marseille 18.06/Kat. 2) sowie 1x Spiel 43 (Paris St. Denis/Kat. 1). Wäre super, wenn das klappt. Bezahlung natürlich zeitnah ...
-
Hat jemand ein PDC-TV-Abo und kann mir nächsten Montag eine Karte für das Halbfinale am 02.01.16 (Samstag) im Vor-Vorverkauf kaufen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Habe bis Donnerstag 16h eine Flugoption fuer Samstag nach Sao Paulo gebucht. Wer hat eine Finalkarte fuer mich? Da Kumpel bereits in Rio ist, waere auch Uebergabe am Fr. oder Sa. denkbar.