Ja das stimmt, aber hab bei allen Anbietern Konten gehabt bzw spiele ich regelmässig und Ein/Auszahlung ging echt problemlos. Bei 1bet hatte ich wirklich keine Probleme, solange die Einsätze dezent blieben. Auch da Auszahlungen problemlos aufs Bankkonto. Wie gesagt, wollte nur paar Alternativen vorschlagen, wer halt möchte...
Beiträge von Bohne77
-
-
Frage in die Runde:
Als Wettbegeisterter würd mich interessieren, ob hier jemand die deutschen Regionalligen bzw. Oberligen wettet ?
Natürlich haben das die deutschen Bookies a la Tipico,Bwin etc nicht mehr im Angebot, aber gibt ja einige Alternativen
Alternativen, die da wären?
Rabona,Sportaza,Lottoland.at,1bet,wwin.com? Spieler aus Deutschland können sich da problemlos registrieren.
-
Frage in die Runde:
Als Wettbegeisterter würd mich interessieren, ob hier jemand die deutschen Regionalligen bzw. Oberligen wettet ?
Natürlich haben das die deutschen Bookies a la Tipico,Bwin etc nicht mehr im Angebot, aber gibt ja einige Alternativen
-
Und so, spielt ein Absteiger.
Ich frage mich, ob die Menschen, die im Verein in den verantwortlichen Positionen arbeiten, die Gefahr nicht erkennen? Wir sind bei weitem noch nicht gerettet. Siehe Werder vor 3 Jahren. So blauäugig kann man doch gar nicht sein.
Die Truppe von Versagern liefert seit Wochen nur Driss, verkackt die einmalige Pokalchance und NIEMAND macht irgendwas. Da wird klammheimlich der Präsident getauscht, et Hannelörsche darf sich auch mal wieder in der Öffentlichkeit zeigen und alle laufen offenen Augens Hand in Hand dem Abgrund entgegen.
Ich bin echt fassungslos.
Bin da komplett bei dir. Das einzig Positive ist, daß es keiner der Mannschaften hinter uns wirklich an uns vorbeiziehen will bzw (noch nicht) gefährlich nahe kommt. Aber das kann in 2 Spieltagen anders aussehen, glaube nicht, daß wir was in Wolfsburg holen, geschweige denn gg Dortmund. Mainz mit Darmstadt und Hoffe zwei Heimspiele wo locker 6 Punkte drin sind, Ich kann echt nur beten, dass nicht Köln/Bochum ne Serie starten und 2-3 Spieltage vor Schluss im Nacken haben. Ich denke, 2 Siege und die Messe wäre gelesen....aber gegen wen willst du die holen. Anstatt, dass es mal richtig kracht klopft man sich weiterhin auf die Schulter (wir dürfen nicht vergessen, wo wir hergekommen sind, aber auf dem besten Weg sind, dort wieder richtig anzukommen),läßt Kritik vor allem intern im Keim ersticken und will nach aussenhin als die vorbildliche Borussia Family darstehen.
-
Moin zusammen,
ich biete 2x Vorrunde Serbien-Schweiz in Kaliningrad in Kategorie 2.
Bei Interesse PN
Gruss
Micha -
Hallo DIetmar,
ja kannst du noch. Allerdings nur Abholung möglich in Mönchengladbach.
Lg
Micha -
Habe noch 1 Ticket für Portugal-Island in Cat 4 über
DHL Express oder Abholung in M`gladbach möglichBei Interesse PN
-
Karten sind weg
Kann zu
-
Hallo zusammen,
habe 4x Spiel 26 (Schweiz-Frankreich) in Cat 2 (alle Plätze nebeneinander) abzugeben.
Bei Interesse PN
Vlg
Micha -
-
-
Mahlzeit zusammen,
wie im Titel beschrieben, suche ich jeweils 2 Karten für folgende Spiele,wobei die Kat egal ist.
#36Vielen Dank im Voraus
-
Guten Morgen,
biete zwei Karten für Spiel #53 (Achtelfinale Brasilia,Kategorie 2)
Preis inkl. Versand 260 €
-
Servus
,
biete folgende WM Vorrundenspiele an:
2x SPIEL 9: SCHWEIZ - ECUADOR (KAT 2)
2x SPIEL 41: HONDURAS - SCHWEIZ (KAT 3)Bei Interesse PN
-
Danke für die Info. Du sprichst bosnisch-herzegowisch???
Unter anderem
-
Jo, Mirza Mustafić kommt noch:
Budu?i Zmaj: Mirza Mustafi? potpisao za Borussiju! - BHFudbal.Ba
Mirza Mustafi? potpisao za Borussiju - SportSport.baKeine Ahnung welche Position der spielt. Hat aber eine gute Ballbehandlung. Guckst Du hier: Mirza Mustafic - YouTube
Geile Mucke...
Laut Zeitungsartikel spielt er im zentralen Mittelfeld und wird wohl erstmal bei den Junioren mitmischen. Es gab auch Angebote von anderen europäischen Topklubs,hat sich aber dennoch für Borussia entschieden
-
Bitte löschen:
2x AT014 in KAT B -
mein Bruder wartet auch noch auf etliche Tix von DERTour...
Ich hatte denen ja (einige Posts weiter oben) eine Mail geschrieben, dass ich die Karten bis zum 10.7. benötige und dann ging es innerhalb von 4 Tagen. Hatte allerdings versäumt das Deutsche Haus zu erwähnen. Die Karten fehlen mir noch...
Sollte dein Bruder in einem Mehrfamilienhaus wohnen,mal auf Verdacht bei den Nachbarn anfragen
Ich habe meine Tickets gestern von meiner Nachbarin ausgehändigt bekommen....GLS hat den Umschlag einfach in ihren Briefkasten gelegt. -
Für Mutige:
AT005 in KAT B im Ghana-Shop verfügbar -
10.08 AT014 Bohne77 2x Kat. B/ €443 pro Stück