Hab am Freitag bei dertour angefragt, angeblich bis Mitte Juli alles in Butter

Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet
-
-
Hab am Freitag bei dertour angefragt, angeblich bis Mitte Juli alles in Butter
Und mir haben sie gesagt, das bei meinem zweiten Päckchen keine Garantie bis zum 18.07. gegeben werden kann. Ab da bin ich im Urlaub. Musste Alternativadresse angeben.
-
Und mir haben sie gesagt, das bei meinem zweiten Päckchen keine Garantie bis zum 18.07. gegeben werden kann. Ab da bin ich im Urlaub. Musste Alternativadresse angeben.
is doch alles ein RIESENWITZ.....
was is denn mit Leuten, die zu den ersten Fussballspielen (denke so 25.7. oder so) hinfliegen??? -
is doch alles ein RIESENWITZ.....
was is denn mit Leuten, die zu den ersten Fussballspielen (denke so 25.7. oder so) hinfliegen???die werden es dann wohl eher bekommen.
ich bin erst mal froh, wenn ich das erste päckchen habe und alles drin ist.
-
tickets sa anerschienen
-
mein Bruder wartet auch noch auf etliche Tix von DERTour...
Ich hatte denen ja (einige Posts weiter oben) eine Mail geschrieben, dass ich die Karten bis zum 10.7. benötige und dann ging es innerhalb von 4 Tagen. Hatte allerdings versäumt das Deutsche Haus zu erwähnen. Die Karten fehlen mir noch...
-
mein Bruder wartet auch noch auf etliche Tix von DERTour...
Ich hatte denen ja (einige Posts weiter oben) eine Mail geschrieben, dass ich die Karten bis zum 10.7. benötige und dann ging es innerhalb von 4 Tagen. Hatte allerdings versäumt das Deutsche Haus zu erwähnen. Die Karten fehlen mir noch...
Sollte dein Bruder in einem Mehrfamilienhaus wohnen,mal auf Verdacht bei den Nachbarn anfragen
Ich habe meine Tickets gestern von meiner Nachbarin ausgehändigt bekommen....GLS hat den Umschlag einfach in ihren Briefkasten gelegt. -
Die heiße Lieferung aus Holland ist am Samstag bei meiner niederländischen Arbeitskollegin angekommen und wurde mir heute übergeben.
Hockey-Karten (NL-Spiele) sind von der popligen Nachdruck-Sorte, der Rest schöne Tickets wie gewohnt.
-
Cosport Tickets sind eben eingetrudelt. Ganz schön dreist, aus einer TT016 Bestellung nicht nebeneinander liegende Sitzer auszuliefern. Noch dazu in 2 komplett verschiedenen Blöcken. Gleich mal eine E-Mail hinschicken
-
Cosport Tickets sind eben eingetrudelt. Ganz schön dreist, aus einer TT016 Bestellung nicht nebeneinander liegende Sitzer auszuliefern. Noch dazu in 2 komplett verschiedenen Blöcken. Gleich mal eine E-Mail hinschicken
das wird dir nicht viel nützen.
Zusammenhängende Sitze sind nur über london2012.com garantiert. -
-
Suseia liefert jetzt auch aus. Habe FedEx Benachrichtigung bekommen.
-
Scheint FedEx ja dick Kohle zu machen mit dem ganzen Versand der Tickets .
-
So eben Anruf bekommen, das eben ein großes Päckchen von Der Tour ankam.
Bin ich mal gespannt, was alles drin ist. Angeblich alle Tickets bis auf die Bestellungen der letzten Wochen. -
Bei mir auch, großes Plastikpäckchen.
Und alle Bestellungen (insgesamt waren es 4 verschiedene), also von 2011 und 2012 in einer Sendung.
-
Bei meiner Mama ist die erste Lieferung von co-Sport angekommen.
Die Zweite, die ebenfalls per FedEx für heute angekündigt war, ist komischerweise noch nicht da. -
hmmm. bei meinen Eltern kam auch was von Dertour (Bestellungen aus April 2011 inkl. Travelcards).
allerdings scheint das Ticket fürs Dt. Haus zu fehlenwas sollte sonst noch drin sein? Ticketholder? hässliche Tasche?
woran erkenn ich, ob das "schicke alte" oder "hässliche neue" Tix sind?
ist das sooo offensichtlich?
hab bisher erst 1 vom LOGOC erhalten (als Vergleichsmöglichkeit)jaja... ich weiß.... blöde Fragen....
-
hmmm. bei meinen Eltern kam auch was von Dertour (Bestellungen aus April 2011 inkl. Travelcards).
allerdings scheint das Ticket fürs Dt. Haus zu fehlen
Fragen....die kommen getrennt
-
allerdings scheint das Ticket fürs Dt. Haus zu fehlenwas sollte sonst noch drin sein? Ticketholder? hässliche Tasche?
woran erkenn ich, ob das "schicke alte" oder "hässliche neue" Tix sind?
ist das sooo offensichtlich?
hab bisher erst 1 vom LOGOC erhalten (als Vergleichsmöglichkeit)jaja... ich weiß.... blöde Fragen....
Bei mir auch Travelcards dabei, aber das Deutsche Haus fehlt, obwohl das über meine erste Bestellung läuft. Gleich mal eine Mail an Der Tour geschrieben.
Jetzt fehlt nur noch 2x Handball und 2x Fanfest und dann ist alles komplett.
Ich hatte nur die blaue Tasche dabei. Kein Ticketholder.
Tickets sind alles die schönen Originalen, keine Nachdrucke, aber denke Nachdrucke wird es nur über London direkt geben.
Die Originalen sind hochkant, die Nachdrucke quer.
-
GLS Benachrichtigung zuhause, schon wieder bei den bekloppten nachbarn abgegeben...
-
GLS Benachrichtigung zuhause, schon wieder bei den bekloppten nachbarn abgegeben...
Gehts hier um dertour? Die verschicken ne Versand-Mail? Hab ich bei der 1. Lieferung nicht bekommen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!