Beiträge von mille
-
-
hoffentlich wird das vom ergebnis her besser als die testspiele!
-
hab mich selten so auf die rückrunde gefreut!
-
das ist wie bei den pfadfindern und ihrer flagge, die tag und nach bewacht werden muss, wenn zeltlager ist
-
ich denke, dass das viele zu ernst nehmen werden
-
ich glaube die fangen sich nächstes wochenende wieder und legen ne dicke serie hin.
-
mit Kuba kommt das Überraschende zurück! habe den eindruck als ob nur er (und mit Abstrichen Hajnal) offensive eins-gegen-eins-situationen für sich entscheiden können
ja einfach mal an einem vorbeiziehen, ne gute flanke bringen und für richtig druck sorgen
-
also das spiel gestern fand ich auch über weite strecken schlecht. dortmund ist nach vorne (1. Hz), wie auch gegen cottbus nach vorne völlig ideenlos und war schalke anfangs körperlich und spielerisch weit unterlegen. als sie in hälfte 2 mehr platz hatten, lief der ball besser und es kam mehr bei rum wie in hälfte 1.
da liegt noch viel arbeit vor klopp und seinem trainerteam, aber ich denke mit kuba kommt wieder frischer wind in das spiel
-
meint ihr müller/rutten fliegen raus, wenn schalke verliert?
-
mal schauen was des am freitag wird! er wird sich sicher irgendwie aus der affäre ziehen und sich wieder ins rechte licht rücken wollen oder nicht?
-
schalke-dortmund 2-2
cottbus-bremen 1-2
münchen-köln 3-1
gladbach-hannover 2-2
ksc-frankfurt 2-1
bielefeld-bochum 1-2
stuttgart-hoffenheim 1-1
wolfsburg-berlin 1-2
leverkusen-hamburg 3-1 -
servuuuus!