Alles ausser Hoffe is scheisse
Gruss aus schwetzingen
Alles ausser Hoffe is scheisse
Gruss aus schwetzingen
herzlichen GW zur meisterschaft
qed Teil 1
so siehts aus! die spielen wie ne mannschaft die begriffen hat worum es geht. schalke steigt definitv ned ab!!
Absteiger
hab junior gerade gesagt dass ich unsicher bin wie ich die CL nächste woche schaue ….. er schaut mich erstaunt an und fragt warum nicht auf DAZN?
![]()
ich hab ein jahresabo für den scheiß irgendwann geschenkt bekommen, habe es aber unterdrückt und glaube ich entweder ein mal oder sogar nie gestartet![]()
ok, ich weiß… ich werde alt, muß man nicht extra schreiben
![]()
du bist ziemlich alt geworden seit ich das letzte mal da war.....
Unsere Bullen haben mit Gemüse und Spock immerhin zwei Ultras im Forum
ultra in hinblick auf gewicht ?
huhu
hab ich was verpasst die letzten paar jahre ?
Ist Leo nicht auffem Weg inne Ukraine?
leo 1 und 2 sowie user marder
Als Kompromiss werfe ich einfach mal einen Abstieg von beiden in den Raum. Damit müssten dann doch alle super leben können.
das ist doch kein wunschkonzert hier....
Doch, vor allem beim 4:1 meiner Fohlen in Sinsheim.
Jupiter-Brauhaus wäre als Treffpunkt aber ja leider sowieso nicht in Frage gekommen...
ja echt kakke mit dem jupiter....ausser imbissbuden und kfc bleibt leider ned viel...
Stell dich erstmal vor
kann tanzen, kenne keinen leo und bin über 1,50m!
reicht das ?
Ja leck mich am Arsch.Ne, aber mal echt. Schön! Schön dich wieder mal hier zu haben. Bleib ruhig ein Viertelstündchen.
![]()
ok, dann bin ich wieder weg
Brasi war ja auch kein meschta Ersatz
Ich kann kein Italienisch
apropos, da kenn ich nen guten witz zu : den difigiano...kann ihn nur nimmer
gerade im orf nen wahren meschta gehört:
russisches roulette kennt jeder, österreichisches roulette nicht. geht so: sechs wiener schnitzel auf dem tisch, eins davon kalt und aus soja!
der ist besser als der beste von meschta
moin meschta
huhu
Was sagt der Teig bevor er in den Ofen geht? Ich bin gerührt.
ein echter meschta
![]()
![]()
Welcome back
i loff u
ich kanns ned lesen- is zu klein geschrieben...was steht da??
huhu mich hat wohl keiner vermisst
dann kann ich ja auch wieder gehen
Naja, wenn ich wählen müsste ob am Ende Hoffenheim absteigt oder Schalke dann gehört für mich Schalke definitiv eher in die erste Liga
das gibt rot wenn ich wieder kann
Das Motiv seines großen sozialen Engagements kann auch darin liegen, das sich deutsche Milliardäre , ähnlich dem amerikanischen Vorbild, dazu verpflichtet haben, sich entsprechend ihres Vermögens sozial zu engagieren..
Ich sehe nicht, das die Vergangenheit des alten Herrn Hopp hier die treibende Kraft. Oder ist das zweifelsfrei erwiesen?
es gibt auch genügend die gar nix machen...
aber das ist ja an sich ned thema hier..btw find ich das thema NS ziemlich deplaziert in dieser diskussion....
wenn ich sehe was die fanvertreter geschrieben haben, und wie sich der DFB gibt, wird es wohl brennen/abbrüche geben am WE....auch toll für 90% der stadionbesucher die sich eigentlich z.b. mit dem junior n fussballspiel ansehen wollten....oder die vereine...