Welche???
die "konversation" die du am samstag um 10:30 verlassen hast ![]()
Welche???
die "konversation" die du am samstag um 10:30 verlassen hast ![]()
Spät, aber nicht zu spät...
Glückwunsch an Spinne und PezFür die neue Saison wird ein neuer Spielleiter gesucht. Ich lege zum Ende der Saison mein "Amt" nieder. Freiwillige vor oder Tod dem tooor Tippspiel
beantworte lieber mal meine pn bitte ![]()
Wäre so unverdient nun ja auch wieder nicht. Für mich ist Braunschweig von den dreien die sympathischste Truppe. Die laufen und kämpfen wenigstens, haben dazu einen klasse Coach. Aus nichts viel machen, so geht Abstiegskampf. Da kann unser Provinz-Club mit seinem unmotivierten Rumpelfussballern einpacken ... Verletzungen, Fehlentscheidungen, Pfostentreffer hin oder her. Kiyotake soll 7 Millionen (ehemals 10) wert sein? Yen vielleicht. Läuft langsamer als mein Opa und kann nach zwei Jahren noch immer kein Wort deutsch. Vorbildliche Integration. Oder die Zaubermaus Pekhart, alias schlechteste Ballannahme 2014 = tschechischer Nationalspieler? Bei den Paralympics oder was. Und hier, der Schrumpkopf, unser Manager Bader, Mr. Sparnickel. Ein Ökonom durch und durch, wir sparen uns reich. Nur vom Kicken hat der halt null Ahnung. Nein, nein ... so wird das nix. Der Fisch müffelt an allen Enden. Hatten wir alles schon. Es geht in Liga 2.
besser kann man es nicht ausdrücken
gibt grün wenn es wieder geht ![]()
wer spielt ? ![]()
hoffe rupft die adler
hsv kpl am boden
bayern verdrischt bremen
hanno holt pkt gg schwaben
mainz rasiert nürnberg
hertha verliert gg BS
rest egal
![]()
duselbayern ![]()
![]()
torverhältnis
![]()
in münchen haben wir immer ein sixpack mitgenommenauf einen dreier in hannover :klatsch:
max nen punkt ![]()
Danke für Euer aller Mitgefühl!
![]()
Aber auch BS kann sich noch vor den HSV schieben ... (und natürlich leider auch vor uns)Der nächste Spieltag wird uns evtl. schon schlauer machen - oder eben auch nicht.
ich vermute das es auch so kommen wird!
BS vor HSV und Nürnberg.
BS holt am WE nen Punkt, gg Augsburg evtl nen Dreier und gg Hoffe mind auch noch einen...
gut das ich daheimbleib ![]()
qu
und ähnlich emotional wars
aber es bleibt bis zum ende spannend, v a jetzt, da der club nochmal die reißleine ziehen wird. zum glück haben wir schon einen kleinen vorsprung...
Qatsch !!
was soll noch anbrennen??
nach dem unerwarteten sieg gg schalke habt ihr nun wieder oberwasser!
und gg hanoi holt ihr noch mind einen punkt den ihr noch braucht um
ganz sicher zu sein ![]()
Prinzen und Mintal
cheech und chong ![]()
14.31 Uhr: Die Bayern mussten am Madrider Flughafen übrigens eine halbe Stunde auf ihr Gepäck warten. Das heißt also: Entweder werden die Münchner so behandelt, wie jeder andere Passagier auch. Oder aber die "lange" Wartezeit ist von den Behörden beabsichtigt und soll eine Art Zermürbungstaktik darstellen. Ob die Bayern aber morgen Abend um 20.45 Uhr noch genervt davon sind, dass sie heute etwas länger auf ihr Gepäck warten mussten?
das geht ja schon gut los... a
dann haben se ja schonmal ne ausrede falls das heute abend schief geht
![]()
um ne pause wirst du nicht rumkommen....
würde eher n alternativtraining wie "leichtes" radfahren mit hoher frequenz aber wenig belastung empfehlen ![]()
sge=scheisse ![]()
alles ausser platz 2 is verlorene liebesmüh ![]()
werden wir nicht
unsere hoffnung ruht jetzt einzig und allein auf dem misserfolg des 1.fc nürnberg
passt lieber auf, dass ihr nich noch von braunschweig überflügelt werdet
denke das die im letzten spiel gg uns noch nen dreier holen ![]()
alles wird gut! ![]()
War nur aufgeschoben, nicht aufgehoben: 1:5 gegen FC Wolterdingen.
wird zeit das "uns HOPP" den verein wieder auf die beine bringt ![]()