hab nun 3 mal 2 beiträge zitiert und is jedesmal nich angekommen ![]()
Beiträge von meschta
-
-
ganze ehrlich!
das is nen scheiss!!!
-
Ja ich bin alt. Und dann neigt man dazu, Veränderungen eher als Bedrohung denn als Chance zu empfinden, ich weiß.
Aber meine Lebenserfahrung sagt mir, daß das hier schiefgehen wird. Das alte Forum war primitiv und jeder der reinkam hat es sofort kapiert. Was nicht mehr ging, war nur die Werbung, die alles kaputt gemacht hat. Das hier kann man sicher auch kapieren. Aber es braucht Zeit und die bringen heute nur wenige Menschen auf. Sorry, aber es ist einfach viel zu kompliziert.
Man hat schon Mühe, auch als alter User, es überhaupt zu finden.
Nein. Die Signale sind nicht gut. Es ist Samstag Abend. Es kommt nur Scheizz in der Glotze und trotzdem ist kaum jemand hier.
Nein es gefällt mir nicht. Es erklärt sich nicht von selbst. Und nochmal: Es ist viel zu kompliziert.
also ich finde, es erklärt sich durchaus von selbst. wie das so nach 2 Flaschen Rotwein is, kann ich allerdings nicht beurteilen

-
nach nem halben vor 3 wochen (1:23)
nem 15er letzte woche (0:55)
morgen nen 10er (hopefully 0:35-0:36)man wird sehn...halbe flasche rotwein wirkt auf jedenfall als beruhigungsmittel

-
wieso wird man hier eigentlich bei den benachrichtigungen gesiezt ??

-
Bald ist die erste Trainingswoche geschafft

Mo: 8km in 36:49
Di: 10km in 46:46
Mi: Intervall. 3km in 15min - 3km in 12min - 1km in 5min - 3km in 12min - 3km in 15min
Do: 27km in 2:28:12
Fr: 9km in 45minMorgen dann Ruhetag und bei Mainz gegen Bayern verausgaben und am Sonntag dann noch mal 14km...
Noch 8 Wochen
strammes programm

-
Das s ist zuviel

-
genauso wie vorher: Spam

kann man den nich mal sperren ?

btw. kann man das mal so einstellen, das man mehrere smileys einfügen kann, ohne jedesmal
auf die rubrik zu müssen -
Nee, Daumen hoch finde ich viel passender wenn ich an letzte WOche denke

grwesdwg

-
wie kommt brasi schon wieder uf 34 beiträge

-
Insbesondere letzte Woche war Hoffe total super

denk dir stattdessen die mittelfinger 
-
ich hoffe bei mir ist es auch der wein..
aber bis dahin probieren wir irgendwie wieder auf unsere zigtausend beiträge zu kommen

-
das alte forum war schon super, so im nachhinein gesehen...
früher war alles bessa

-
-
ich blick gar nix mehr! könnt aber auch am wein liegen

ich probiers morgen oder am sonntag wieder

-
alles ausser hoffe is scheisse

-
wo bitte gehts zu anpfiff.de ?

-
gips hier was neues?
isser schon drin? hat er seine bayern dk schon abgegeben? uswusf