die frage mit dem norwegischen metalsänger wußte ich übrigens wirklich, das war nicht geraten howie
ich sach mal gar nix ![]()
die frage mit dem norwegischen metalsänger wußte ich übrigens wirklich, das war nicht geraten howie
ich sach mal gar nix ![]()
Hatte es falsch in Erinnerung: Wenn man hinten liegt und der andere spielt nicht innerhalb von 48h, bekommt man keine Minuspunkte (wohl aber Pluspunkte, wenn man vorne lag).
Was mit demjenigen passiert, der das Zeitlimit überschreitet, steht nicht in der Hilfe.
definitiv abzug ![]()
mit tina spiel ich nich mehr ![]()
können wir uns am sa auf ein unentschieden einigen ?
![]()
zuckerberg ![]()
Jetzt sind sie Milliardäre: WhatsApp-Gründer durften nicht bei Facebook arbeiten
da hätte er einiges an geld gespart...
ZitatKoum und der zweite WhatsApp-Mitgründer Brian Acton bewarben sich bei Facebook, nachdem sie 2007 ihre Jobs beim Internet-Pionier Yahoo aufgegeben hatten. Facebook wollte sie damals jedoch nicht anstellen.
Sind die Zahlen für Volland und Firmino nicht etwas hoch angesetzt?
k.a. welche kriterien da z.b transfermarkt nehmen.
aber die beiden
sind echt jeden euro wert ![]()
Wayne??
![]()
die dortmunda ![]()
Die neuen Marktwerte der Hoffenheimer:
Topwerte: Süle (+) und Rudy (-)
Steigerung:
Volland 18 Mio. (+50%)
Firmino 15 Mio. (+36%)
Süle 4,5 Mio. (+350%) - Topgewinner
Abraham 3,5 Mio. (+16,7%)
Strobl 1 Mio. (+33,3%)
Toljan 1 Mio. (+100%)
Herdling 500.000 (+150%)
Grahl 500.000 (+66,7%)
Szarka 200.000 (+100%)
Schorr 150.000 (+50%)
Verlust:
Salihovic 4,5 Mio. (-10%)
Vestergaard 3 Mio. (-14,3%)
Rudy 3 Mio. (-25%) - Topverlierer
Braafheid 500.000 (-50%)
Sassi 150.000 (-25%)
![]()
mal sehen was unser Felix jetzt reißt
und ? hatter gerissen oder gestossen ?
![]()
Musti is ein in Schwaben geborener zugezogener randberliner, datt sind die schlimmsten, geizig, arm und nurn ganz bisschen sexy

Was ne Slapstickeinlage beim Riesenslalom
Wie kann man denn beim letzten Tor einfädeln mit 1 Sekunde Vorsprung auf Platz 3.

Nun ist es offiziell, Stefan Luitz wird nach diesem unfassbaren Fehler disqualifiziert. Wie kann ich Ihnen diesen Patzer am ehesten veranschaulichen? Ein Elfmeter ohne Torwart über das Tor könnte passen. Oder Biathleten, die auf die falschen Scheiben schießen. Oder ein Springreiter, der über das falsche Hindernis springt. Menschlich, aber an Bitterkeit kaum zu überbieten.
Wo müssen Sie gegen Nürnberg, Hoffenheim und Co groß Charakter zeigen?
Im DFB Pokal letzte Woche, nach großer Klappe davor, wäre es nötig gewesen.Ich fand die Mannschaft echt mal sympatisch...aber seit Barca ist das augenfällig und immer wieder peinlich.
beim nächsten phantomtooor einfach
aufmachen und sagen das es keins war
![]()
Quatsch, wir sind sich immer noch Freunde!
Sowas macht man unter Freunden nicht! ![]()
![]()
Lt. Blöd:
Vor der Champions-League-Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und Paris St. Germain hat die Bundespolizei bei Aachen drei Busse mit gewaltbereiten französischen Fußballfans gestoppt.
In den Bussen seien große Mengen Pyrotechnik gefunden worden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Gegen die 170 Fußballfans, von denen nur zehn eine Eintrittskarte vorweisen konnten, seien Betretungsverbote für Köln und Leverkusen ausgesprochen worden. Die Pyrotechnik stamme teilweise aus dem militärischen Bereich und habe eine Gesamtsprengkraft von etwa einem Kilogramm TNT. Die Kontrollaktion kurz hinter der deutsch-belgischen Grenze sei nach Hinweisen der französischen Polizei erfolgt.![]()
Das Feuerwerk auffem Rasen reicht doch ![]()
1899 spielt ab der kommenden Saison Lotto
was is denn das wieder für ne scheis.se ![]()
lässt modisch nix gutes erahnen
kommen wahrscheinlich so trikots raus wie bei gladbach
oder köln
![]()
Sehr gute Aktion vom VfB !!!
die machen unsere ganzen preise kaputt ![]()
ZitatSitzplatz-Karten für die Untertürkheimer Kurve (gegenüber der VfB-Fankurve) zum Preis von 2,50 Euro pro Karte
würde hier dann heissen 1 karte im tausch für 2 wurst und bier
![]()